App im Playstore
Pfeil rechts
65

Ich Forum schrieb jemand,es gaebe heute 'tuerkische Huehnersuppe'
Weisst du,was das ist?

Zitat von Mariebelle:
Ich Forum schrieb jemand,es gaebe heute 'tuerkische Huehnersuppe' Weisst du,was das ist?

Nein das kenne ich tatsächlich nicht. Ich esse am gernsten schwäbische Hausmannskost aber mit Fleisch vom türkischen Supermarkt

Ich kenne türkische Kuttelsuppe

A

Sucht nach Ordnung und Sauberkeit

x 3

Kutteln...

Ja ich mag es auch nicht wegen dem Gedanke, dass ich gerade einen Magen esse

Hi,

wohne alleine und komme mit dem Putzen auch kaum nach. Ein Krümel hier... 'ne Fluse da... ich könnte schreien.

Da ich als Kind große Zwänge bezüglich Ordnung und Sauberkeit hatte, versuche ich mich zu bremsen.

Aber wenn man alle 2 Tage mit dem Swiffer durch die Bude saust, öfters mal die Teppiche mit dem Handstaubsauger absaugt und trotzdem immer wieder Mengen an Staub zusammenkratzt, die man sich nicht erklären kann, dann zweifelt man schon an... allem.

Ich kaufe schon kaum noch Semmeln, weil die beim Aufschneiden so bröseln.

Grüße

@DerAngsthase ich freue mich sehr dass ich nicht der einzige Mann bin der sowas hat. Meistens haben das ja nur Frauen, so einen „Putzfimmel“ aber das macht dich echt sympathisch deine Grundeinstellung zu Sauberkeit wahrscheinlich haben wir beide eins an der Waffel

Zitat von DerAngsthase:
Ich kaufe schon kaum noch Semmeln, weil die beim Aufschneiden so bröseln.

Ich schneide sie über der Spüle. Aber sie bröseln auch beim essen, wenn noch frisch...

Zitat von DerAngsthase:
Mengen an Staub zusammenkratzt, die man sich nicht erklären kann

Hautschuppen, Haare, Kleidungsfasern, Fasern von Heimtextilien (Teppiche!).
Im Winter ist bei mir die Staubmenge deutlich höher als im Sommer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausstaub

Zitat von Deniz7:
ist es bei euch Zuhause auch so, dass Ihr es nicht ertragen könnt wenn es unordentlich und dreckig ist ?

Wie beim Wasser trinken. Zu wenig oder zu viel in beide Richtungen, ist mir zu wenig oder viel. Irgendein gesundes Mittelmaß aus Mittelmäßigkeit.

App im Playstore