App im Playstore
Pfeil rechts
16

Hallo,

ich habe mich soeben angemeldet. Mich beschäftigt, dass meine Mutter all meine Briefe entwendet und Schabernack damit betreibt. Auch als ich ausziehen wollte, hat sie mich bestohlen.
Gibt es spezielle Schlösser für einfache Zimmermannstüren? Denn die Tür in meinem Zimmer kann man wenn sie offen ist, hochheben und rausnehmen. Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit, das Zimmer mit einem Schloss abzuriegeln.
Denn den Schlüssel zu meinem Zimmer hat sie und kann frei rein und raus gehen und meine Sachen stehlen.

27.04.2022 13:58 • 28.04.2022 #1

8 Antworten ↓

Zitat von wanderndelaus8:
Hallo, ich habe mich soeben angemeldet. Mich beschäftigt, dass meine Mutter all meine Briefe entwendet und Schabernack damit betreibt. Auch als ich ...

Wieso wohnst du noch Zuhause wenn sowas vor sich geht ?
laut deinem Profil bist du erwachsen

A

Suche Schloss für Zimmertür

x 3

google: Einsteckschloss Buntbart

Das Einsteckschloss Buntbart eignet sich zum Einsatz in gefälzten Zimmertüren und zeichnet sich durch einen besonders kleinen Schlosskasten aus. Es hat ein Dornmaß von 55 mm und eine Entfernung von 72 mm. Das Schloss ist 1-tourig und hat eine 8 mm Nuss.

Zitat von portugal:
google: Einsteckschloss Buntbart Das Einsteckschloss Buntbart eignet sich zum Einsatz in gefälzten Zimmertüren und zeichnet sich durch einen ...

Portugal , man könnte denken du arbeitest im Baumarkt in der Schlossabteilung!

Schloss Einstein

Das ganze, nennt sich Steckschloss

Zitat von portugal:
google: Einsteckschloss Buntbart Das Einsteckschloss Buntbart eignet sich zum Einsatz in gefälzten Zimmertüren und zeichnet sich durch einen besonders kleinen Schlosskasten aus. Es hat ein Dornmaß von 55 mm und eine Entfernung von 72 mm. Das Schloss ist 1-tourig und hat eine 8 mm Nuss.

Super schnelle Antwort.
Die einzige, die auf eine Frage eingegangen ist und sofort geholfen hat, ohne Fragen und ...................

Das Problem ist meiner Meinung nach hier nicht die Suche nach einem Schloss, sondern die Mutter, die kontrolliert.

Mich würde interessieren, warum sie es macht, ist vielleicht etwas vorgefallen, warum sie es tut? Und wieso stehlen, seit wann bestehlen Mütter ihre Kinder, welchen Grund hätte sie dazu, was hat sie gestohlen ?

Und wenn es so sein sollte, dass keine Rücksicht auf Privatsphäre und Eigentum genommen wird, nicht mal auf das gesetzliche Briefgeheimnis, würde ich mir kein Türschloss kaufen, sondern schnell was anderes zum wohnen suchen.

Zitat von Angor:
Das Problem ist meiner Meinung nach hier nicht die Suche nach einem Schloss, sondern die Mutter, die kontrolliert. Mich würde interessieren, warum sie es macht, ist vielleicht etwas vorgefallen, warum sie es tut? Und wieso stehlen, seit wann bestehlen Mütter ihre Kinder, welchen Grund hätte sie dazu, was hat sie ...

Die Absicht ist das Stalking. Und etwas Anderes zum Wohnen suche ich zeitgleich auch. Vorgefallen ist, dass ich mein eigenes Leben leben möchte und nicht bis auf ewig ihr persönliches Eigentum sein will. Sie ist halt ein Kontrollfreak.

Ansonsten bedanke ich mich bei euch für die Ratschläge und Antworten.

App im Playstore