App im Playstore
Pfeil rechts

Das glaub ich dir, denn Steinböcke und Skorpione sind stark genug um mit dir mitzugehen.
Aber was ist mit Widder und Schütze, die sind auch sehr nett.
Wassermann oh ja, da kenn ich einen, die Löwedame ist ab
Löwe und Steinbock sind das Traumpaar, glaub ich!

Steinbock und Stier aber auch, grins, oder?

A

Sternzeichen der Mitglieder - Eigenschaften & Horoskope

x 3

Revolution, was stört dich denn an den Wassermännern?

mein Ex ist Wassermann, und Du kennst die Geschichte ..... alles was ich mit ihm verbinde stört mich total.

naja, es gibt überall doofe leute, sorry

Das liegt nicht immer am Sternzeichen

ich weiß, er ist ein Ar. hoch zehn. das wär er auch wenn er Krebs oder Widder oder lila Kuh wäre.

Genau, so ist es!

Jungfrau
Perfektionistisch - trifft auf jeden Fall zu, leider...
...das kann einem auch zum Verhängnis werden

@Kira:

Jungfrauen sollen einen überdurchschnittlichen Drang zur Ordnung haben. ist das bei Dir auch so ? also ich kenn schon mal zwei von denen, die würden 24std am Tag putzen und aufräumen wenn sie könnten....

Ich bin eine absolute Löwe-Frau mit allen vor und Nachteilen Aszendent Mond, Mars Venus, jeweils zweimal Schütze, und einmal Löwe....also Feuer durch und durch nervt mich selbst manchmal....

Liebe Widder-Frauen (haben alles was ich nicht habe!), mein Partner (seit 30 J.) ist eine Waage (eine sehr typische), was wunderbar harmoniert.
Bei Männern seh ich beim Zwilling und Fisch rot!
Bei Frauen tu ich mir manchmal mit Schützen schwer...

Habe mich in jungen Jahren sehr mit den Sternzeichen Charakteren beschäftigt, vieles passt.

Glaube aber nicht an Horoskope!

99Revolutions,

nein - ich bin sehr sehr chaotisch und räume nur auf, wenn es echt gar nicht mehr geht
Da hast du ein Gegenbeispiel

Mein Hang zum Perfektionismus bezieht sich eher auf meine Person und mein Verhalten meinen Bekannten gegenüber.
Schlimm immer den Drang zu haben, perfekt zu wirken.

Liebe Grüße
Kira

Nobody is perfekt Kira

Bei Männern seh ich beim Zwilling und Fisch rot!

Ja, immer wird auf die armen Zwillinge geschimpft ...

Was bist du für ein Zeichen beo?

Lass mich raten Beo, du bist: Widder? oder Zwilling?

Also ich bin Jungfrau und die unordentlichste Frau, die ich überhaupt kenne. Ich versinke oft im Chaos und wenn ich meinen Mann nicht hätte, sähe es bei mir noch schlimmer aus.

Ich kann mit Horoskopen überhaupt nichts anfangen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du bist bestimmt eine oktober jungfrau oder island, oder august?

Zwilling ... ... ich glaube aber nicht an Horrorscope ...

oh, schau mal was ich oben geschrieben, ich mag Zwillinge, mit denen konnt ich schon immer gut. lach

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore