Ozonik7
Betreff des Beitrags: Re: Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?
BeitragVerfasst: 30.Dez.2011, 02:19
Gerade gebrannte Kinder sind da etwas sensibel. Das müßte manch einer von Euch doch wissen . Ein liebes Wort zur rechten Zeit kann Wunder bewirken . Immer nur tadeln das Gegenteil.
Alles was ich in diesem Forum geschrieben habe war nicht bösartig gemeint. Meist misch ich mich ja auch nur dann mit meiner Drahtbürstenmentalität ein, wenn Ihr schon Eure Finger wund geschrieben habt und derjenige trotzdem nix annimmt .
Denn in manchen Fällen hilft eben ewiges Bedauern nicht mehr. Dann wirds mal etwas härter aber immer herzlich gemeint. Ich will niemanden fertig machen sondern manche wachrütteln.
Warum das nun wieder bei einigen den Beschützerinstinkt auslöst ? Das sollte sich jeder selbst mal fragen. Vieleicht hat es was mit der eigenene Vergangenheit zu tun . Ein Sündenbock ist schnell gefunden, wenn man nicht vor der eigenen Türe kehren will.
Vieleicht auch mal was zum Nachdenken . Es ist manchmal einfacher sich mit jemandem zu identifizieren, weil Gemeinsamkeit stark macht, was jedoch nicht heißt ,das meine harte aber herzliche Art und Weise unbedingt verkehrt sein muss.
Das da natürlich Gefühle aufkommen und eine Art der Solidarität ist schon klar. Jedoch sollte man seinen eigenenen Hintergrund nicht vergessen und vieleicht erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Wir sind alle nur Menschen und ein zu vorschnelles Urteil ist schnell gefällt.
Manchmal jedoch merkt man schon an der Art wie jemand schreibt worauf es hinaus läuft. Auf Stunk. Und das habe ich versucht zu verhindern.
Leider ist mir das nicht immer gelungen. Thats Live. Auf alle Fälle vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung Zumindest an die die das verstanden haben .
Ich bin auch nur ein Mensch. ( Man weiss es nicht
Danke schön fürs lesen ! und vieleicht nachdenken .
In diesem Sinne eine angenehme besinnliche Nachtruhe
Ozzi
Ozonik7
Betreff des Beitrags: Re: Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?
BeitragVerfasst: 30.Dez.2011, 02:34
Noch etwas. Da ich damit rechnen muss gerade auf diese Tatsachen beruhend manchmal auch etwas heftiger kritisiert zu werden ist mir klar. Ich werde nur dann emotional wenn es beleidigend oder defamierend wird. Scheinbar wissen aber einige in ihrer aufgewühleten emotionalen Lage weil sie eben aufgewühlt sind nicht anders zu reagieren und ich Depp bin gleich drauf angesprungen . Entschuldigung. meiin Fehler. Werde daran arbeiten
Wer will das ich das Forum verlasse kann dies schreiben und ich werde gehen .
Denn dann hat meine Arbeit hier keinen Sinn.
GGLG Ozzi. Ich bin halt so wie ich bin, und das kommt auch nicht von ungefähr;-)
Nicht zu vergessen.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute Euer Ozzi.
Die alte Drahtbürste . Oder der alte Sack Nehmts wie ihr wollt.
30.12.2011 00:51 • • 19.02.2012 #1