App im Playstore
Pfeil rechts

Eine Geschichte. ich bilde einen Satz, der nächste macht daran weiter mit nur einem Satz, mal sehen was dabei so raus kommt. Ich fang mal an : Die Sonne scheint und ich laufe durch den Wald.

30.06.2024 22:09 • 01.07.2024 #1


10 Antworten ↓


Auf einmal komme ich, wieder Erwarten, an einem alten Haus vorbei.

A


Spiel Never ending Story

x 3


Es stand direkt an einem See und eine Familie frühstückte direkt am Wasser auf einer Decke.

Direkt bemerkte ich, wie mir den Magen grummelte; ich hatte noch nichts gefrühstückt.

Da setzte ich mich auf eine Bank in die Sonne, packte ein Brötchen und den Café aus meinem Rucksack, als plötzlich ein Schmetterling auf meinem Arm landete.

So einen hatte ich noch nicht gesehen, er war wunderschön und wirkte als hätte er gar keine Angst.

Ich bewegte mich ganz ruhig und er blieb eine lange Zeit auf meinem Arm sitzen, bis ein Wanderer mit seinem Hund vorbei kam und es wohl auf mein Brötchen abgesehen hatte und sprang mich mit wedelndem *beep* an und der Schmetterling flog davon.

Der Wanderer lachte nervös und entschuldigte sich bei mir für das plötzliche Anspringen, aber für mich was es okay, ich liebte Hunde sehr.

Ich lächelte ebenfalls und sagte, das es kein Problem ist, streichelte den Hund, als dann von der anderen Seite ein nächster Passant mit seinem Hund kam, und die beiden Hunde dann herumtollten.

Ich fand das kleine Spielchen der Beiden total schön mitanzusehen, unterhielt mich auch ein wenig mit den Besitzern; ich wollte mir schon lange auch einen Hund holen.

Aber das überlegte ich mir reichlich, denn ich wollte jetzt unabhängig sein, verlor meinen geliebten Schäferhund nach fast 10 Jahren, er wurde überfahren und ich erfreue mich immer wenn ich Vierbeiner begegne wie heute bei meinem Spaziergang, den ich nach meiner Rast auf der Bank fortsetzte und später, als ich an einem plätschernden Bach vorbeikam, ein Stück barfuß durch den Bach lief und die Sonnenstrahlen genießte, die zwischen den Bäumen durchschienen.

A


x 4





App im Playstore