App im Playstore
Pfeil rechts
391

Zitat von tuffie 01:
Der gerd meldet sich auch zu wort naklar gibt es stunk aus meiner seite wenn ihr bzw du mich beleidigst und das hast du sehr oft getan . Lass doch die Vergangenheit ruhen aber ich denke mal da liegt dein Problem

Schön, dass du weißt, wo mein Problem liegt
Wünsche dir einen wunderbaren restlichen Abend

Warum kann man eigentlich nicht mal gegensätzliche Meinungen stehen lassen? Warum muss man den anderen dann unbedingt belehren?
Ich persönlich glaube, dass die paar Wölfe nicht so gefährlich sind wie die durchgedrehten Haushunde, die jährlich zig Menschen verletzen und totbeissen, und daran ist der Mensch schuld.

Die Wölfe aus dem Gehege, die wohl von irgendwelchen idiotischen Tierschützern frei gelassen wurden, sind gefährlich, weil sie an den Menschen gewöhnt sind und keinen Respekt haben.
Tierschutz ist zweifelsohne gut, aber manche übertreiben es. Da gibst tatsächlich Trottel, die Frettchen aus einem Aussengehege frei lassen, weil sie denken, die gehören in die Wildnis, dabei verhungern sie da draussen jämmerlich.

Und geht mir weg mit PETA, die machen ihre Horrorvideos wie der Mensch brutal mit Tieren umgeht, es gibt aber Horrorvideos, wie sie mit den eigenen Tieren umgehen,meist Hunde, die von ihnen innerhalb von 24 Stunden getötet werden, ohne Chance, dass der Besitzer sie noch zurückbekommt.

Insgesamt stimme ich Christian zu
Zitat von christian17:
Ich glaube die ganze Diskussion bringt nichts mehr. Man kommt eh nicht auf einen Nenner.

A


Spendet für die Wölfe in Deutschland

x 3


Hallo Angor

diese Frage die du am Anfang gestellt hast sollte sich jeder hier stellen auch du und ich:)

Ich habe mir deine Frage so beantwortet , es war wohl schon immer so gewesen das Menschen verschiedene Meinungen haben zu einem Thema. Manchmal gestehe ich mir ein das ich auch ein Problem damit habe diese eine Meinung zu akzeptieren aber ich denke mal das muss ich auch nicht. Wer jetzt hier und bei anderen Thema Recht hat sollte sich jeder für sich entscheiden. Ich persönlich mag die Art nicht wie so manche Menschen auf andere Meinungen reagieren ,teilweise echt agressiv und das habe ich nicht nur hier festgestellt nei auch in meinem Umfeld. Warum und weshalb sie so reagieren mache ich mir heute keinen Kopf mehr ,sie sind halt so ,meistens reagieren diese Menschen bei jeden Menschen so also hat es nichts mit mir oder anderen zutun es ist ihre Art ihr Gefühle auszudrücken.

Ich finde es bedauerlich das so ein ernstes Thema wie dieses hier doch unter solches Verhalten kaputt gemacht wird . Was bringt es ? Nichts wir drehen uns im Kreis.

Ob es Sinn macht diese Tiere in unserer Wildnis leben zulassen bezweifel ich langsam ebenfalls , nicht wegen den Tieren sondern weil die Menschen nicht in der Lage sind umzulernen und umzudenken und damit meine ich auch Politiker .
Die Menschen haben Fragen was und wie verhalte ich mich bei einem verletzten Wolf , wenn ich es zum Beispiel angefahren habe also so Sachen müssen geklärt werden und dazu gehört in meinem Augen , Aufklärung ,nicht von Ehrenamtliche ,nein von Menschen die dass beruflich machen dafür bezahlt werden vom Staat. Leider tut sich da bis jetzt noch nicht viel .

ich kann die Ängste und die Sorgen der Mitmenschen verstehen und akzeptieren nur so kommen wir keinen Schritt weiter .

Diese persönlichen Anfeindungen sind einfach unerträglich. Man kann doch eine Sache kritisieren aber warum muss es immer wieder persönlich werden...

Thema geschlossen bis zur Prüfung morgen. Danach kann es ggfs. wieder geöffnet werden.

Viele Grüße
Alex

Das Thema ist wieder offen. Bitte sachlich bleiben.

Danke



Zitat:
Das Rudel gilt als ungewöhnlich, weil es nicht nur Schafe, sondern auch Rinder angreift.

https://www.noz.de/deutschland-welt/nie ... uer-woelfe
In dem Fall ist wohl erwiesen, daß es ein ganz bestimmtes Wolfrudel ist, da ein verwildertes Hunderudel wohl fehlte.

Spenden dafür?

Zitat:
Zum ersten Mal seit mehr als 100 Jahren hat ein Wolf in Baden-Württemberg nachweislich Schafe gerissen. Das ergab eine genetische Untersuchung von drei am 7. Oktober bei Widdern (Kreis Heilbronn) getöteten Schafen, wie das Umweltministerium am Montag in Stuttgart mitteilte.


http://www.schwaebische.de/region/baden ... 57464.html

Zitat von Blackstar:
Spenden dafür?

Fällt dir unten an der Grafik was auf?

Zitat von Reenchen:
Fällt dir unten an der Grafik was auf?

Ja, es werden immer weniger. Wahrscheinlich begehen sie kollektiven Selbstmord, weil es für sie hier so besch...ene Lebensbedingungen gibt.
Die Armen, werden in Lebensräume ausgewildert, wo sie nur psychisch krank werden können. Kein Wunder daß sie dann durchdrehen uns Schafe reißen.
Das grenzt doch an Tierquälerei. Dann wagen es die bösen Menschen auch noch wegen ihnen fast ihre Verkehrsunfälle zu verdoppeln,
anstatt auszusteigen und sie zu streicheln und liebzuhaben und vor allem Nachts zusammen in Harmonie mit ihnen den Mond anzusingen.
Stell Dir mal vor man wohnt in einem Dorf und hört das die ganze Nacht! Süße Träume.

Es sind unsere Wale der Wälder! Nur bei den Walen singen nicht ihre Vögel hinterher, weil sie sich selbst von dem Krach ertränkt haben.


Ich habe einen tollen Bericht gesehen diesen möchte ich euch zeigen wenn ihr möchtest natürlich ,liebe Wolfsfreunde,

http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Sendu ... -Maus/Sind Wölfe Gefährlich in-Deutschland-gef%C3%A4hrlich/Das-Erste/Video?bcastId=1458documentId=32234056

der Link ist leider nicht abrufbar , wenn ihr auf der ARD MEdiathek Seite geht und nach der Sendung mit der Maus, Sind Wölfe gefärlich für Deutschland geht so dürftet ihr zum Bericht gelangen. Sehr interessant liebe Wolffreunde .

Ich habe auch was Tolles gesehen @ tuffie 01
http://www.zeit.de/2015/14/tiere-woelfe-bedrohung
Sehr interessant, liebe Wolfsfreunde!

Wie gegensätzlich doch manches ist.

Jede Medaille hat zwei Seiten @reenchen.


Das Getier geht durch Städte und Dörfer
http://www.bild.de/regional/hamburg/wol ... .bild.html

Die Ärzte sangen ein lied über die bild zeitung ,genial, die uberschriften bestehen ...... Herrlich der text.

WÖLFE IN BERLIN? BALD KÖNNTE ES SOWEIT SEIN
https://www.tag24.de/nachrichten/brande ... ung-445496
Zitat:
Nachdem es am Rande des Tegeler Forstes bereits Wolfssichtungen gegeben hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste Wolf im Waldgebiet der Revierförsterei Tegel gesichtet werden könnte, so Gerd Koch gegenüber der Zeitung.

Frei laufende Wölfe in Berlin - Irrsinn!

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore