Warum kann man eigentlich nicht mal gegensätzliche Meinungen stehen lassen? Warum muss man den anderen dann unbedingt belehren?
Ich persönlich glaube, dass die paar Wölfe nicht so gefährlich sind wie die durchgedrehten Haushunde, die jährlich zig Menschen verletzen und totbeissen, und daran ist der Mensch schuld.
Die Wölfe aus dem Gehege, die wohl von irgendwelchen idiotischen Tierschützern frei gelassen wurden, sind gefährlich, weil sie an den Menschen gewöhnt sind und keinen Respekt haben.
Tierschutz ist zweifelsohne gut, aber manche übertreiben es. Da gibst tatsächlich Trottel, die Frettchen aus einem Aussengehege frei lassen, weil sie denken, die gehören in die Wildnis, dabei verhungern sie da draussen jämmerlich.
Und geht mir weg mit PETA, die machen ihre Horrorvideos wie der Mensch brutal mit Tieren umgeht, es gibt aber Horrorvideos, wie sie mit den eigenen Tieren umgehen,meist Hunde, die von ihnen innerhalb von 24 Stunden getötet werden, ohne Chance, dass der Besitzer sie noch zurückbekommt.
Insgesamt stimme ich Christian zu
Zitat von christian17:Ich glaube die ganze Diskussion bringt nichts mehr. Man kommt eh nicht auf einen Nenner.
15.10.2017 20:48 •
x 3 #182