App im Playstore
Pfeil rechts
55

Mahlzeit zusammen,

vorab möchte ich sagen, dass ich mich für dieses Thema schäme und in Zukunft die Finger von der sch. lasse!

ich bin zusammen mit einem Freund am Motag mal wieder auf die hirnlose Idee gekommen, Speed zu ziehen. Das ganze ging von Montag 22 Uhr los und das letzte mal ziehen war gegen 13 Uhr am Dienstag. Ich dachte mir , alles wird wie sonst und das alles gut wird aber dem ist überhaupt nicht so.

ich habe seit Montag schlappe 8 stunden geschlafen, davon heute 5. Ich kam Dienstag zuhause an und war völlig aus dem Wind geschossen ich habe seitdem Kalte Hände, hatte starke Schüttelfrost ich konnte nichts essen und kaum trinken. fühle mich als wäre ich nicht ich selbst, Atme glaube ich völlig falsch etc. essen tu ich mittlerweile und versuche so gut es geht Wasser zu trinken.

Ich habe Angst das es nicht weggeht, das mir was passiert und das irgendwas reingemischt wurde ins Zeug.

kann mir jemand helfen, hat jemand sowas durchgemacht oder sollte ich ins Krankenhaus?

Mit freundlichen Grüßen.

14.02.2024 19:04 • 19.02.2024 x 2 #1

50 Antworten ↓

Klingt nach Entzugserscheinungen. Bin aber kein Arzt. Ich würde mir im Krankenhaus irgendein Beruhigungsmittel geben lassen oder irgendwas, um das abzumildern.
Zumindest wird man dort den Blutdruck messen und mal in die Augen leuchten, Blutwerte checken. So bist Du auf der sicheren Seite.
Nächstes Mal weißt Du es besser.

A

Speed Konsum - mit folgen?

x 3

@Maurice1892 ich hatte vor jahren mal solche ähnlichen zustände gehabt durch speed es war der horror ich lag auf dem boden weil ich mich so komisch gefühlt habe, nasse hände, herzrasen, übelkeit etc.
Ich denke dir hat niemand wad Unter gemischt da speed halt schon so sehr billiges zeug ist.
Lass in zukunft die finger davon ich habs auch geschafft aber ich hab halt damals nur gefühlte 10x probiert

@Immerwieder Was mich wundert ist mein Herz. Es schlägt normal und ich kann ganz seelenruhig auf der Couch sitzen. Das Problem ist nur das mit den Händen und der Atmung, aber das hab ich mir selbst zuzuschreiben.. also kein Krankenhaus Besuch nötig?

@Maurice1892 wie geht es dir denn aktuell? Trinkst du normal wasser? Gehst du normal zur toilette?
Ich bin leider kein Arzt aber für mich hört es sich jetzt nicht so an als würdest du einen besuch im Krankenhaus gebrauchen.

@Immerwieder es geht mir ein wenig besser als gestern, habe immerhin nicht mehr das Gefühl jeden Moment umzukippen beim aufstehen.

habe schon gut gegessen und getrunken seit dem aufstehen (17:30 ca.) 4 gläser Wasser.

@Maurice1892 ok versuch etwas zu essen am besten etwas leichtes wie zb ein suppe.
Hast du ein blutdruckgerät zuhause?

@Immerwieder Ja habe ich

@Maurice1892 was sagt dein blutdruck?

120/86

Puls 85. Top werte

@Maurice1892 schämen musst Du Dich nicht.
Ich habe viele Menschen in meinem Beruf kennengelernt,die Dro. konsumiert haben.
Es gibt immer eine Geschichte dahinter,warum jemand Dro. konsumiert.
Meine Frage ist,machst Du Therapie um davon loszukommen?

@PiriPiri Ich war diesbezüglich noch in keiner Therapie, da es unregelmäßig ist, also die Einnahme. wenn’s hoch kommt in den letzten 4 wochen 3-4 mal gehabt

Zitat von Maurice1892:
Ich war diesbezüglich noch in keiner Therapie, da es unregelmäßig ist, also die Einnahme. wenn’s hoch kommt in den letzten 4 wochen 3-4 mal gehabt

Warum nimmst Du Dro.?

@PiriPiri Um länger durchzuhalten beim Trinken

Zitat von Maurice1892:
Um länger durchzuhalten beim Trinken

Ist irgendwie kontraproduktiv.
Du bist 20 Jahre alt,somit könntest Du mein Sohn sein.
Ist es wichtig beim Trinken durchzuhalten?

@PiriPiri Wenn ich ehrlich bin ist es nichts worauf ich Stolz bin, ganz im Gegenteil.

Es ist ein gutes Gefühl wenn man „drauf“ ist .. jeder sieht oder beschreibt das anders, aber ich fühle mich um einiges besser.

Manchmal muss man eben die harte schelle bekommen, um zu sehen wie blöd sowas ist.

Eins ist sicher: Ich habe keine lust mehr drauf, ich hab es bei anderen Substanzen geschafft und werde es auch bei Amphetamin schaffen!

Zitat von Maurice1892:
Eins ist sicher: Ich habe keine lust mehr drauf, ich hab es bei anderen Substanzen geschafft und werde es auch bei Amphetamin schaffen!

Du bist 20 Jahre alt.
Wenn ich fragen darf,wie lange nimmst Du Substanzen?

Zitat von Maurice1892:
Es ist ein gutes Gefühl wenn man „drauf“ ist .. jeder sieht oder beschreibt das anders, aber ich fühle mich um einiges besser.

Aber nur in dem Moment?
Jetzt geht es Dir schlecht und Du bekommst Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

@PiriPiri es hat angefangen im
Sommer 2023. jedes WE , 2-3 technopartys. jedes Wochenende MDMA und Pulver. das ging von Juni - September. seitdem ich von den partys weg bin nehme ich keine Tabletten mehr

ich hatte ruhe von September bis Dezember. seit dem abundzu Amphetamin .

@Maurice1892 und was willst Du jetzt machen?

@PiriPiri ich bleibe natürlich weiterhin fern von den partys, ganz klar. habe auch den kontakt zu den leuten nicht mehr. bezüglich des trinkens, ich werde nicht mehr in diese bar gehen, am besten den besitzer ansprechen bzgl eines hausverbotes.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore