App im Playstore
Pfeil rechts
55

Zitat von Maurice1892:
ich bleibe natürlich weiterhin fern von den partys, ganz klar. habe auch den kontakt zu den leuten nicht mehr. bezüglich des trinkens, ich werde nicht mehr in diese bar gehen, am besten den besitzer ansprechen bzgl eines hausverbotes.

Das liest sich positiv.
Machst Du Therapie?

Zitat von PiriPiri:
Das liest sich positiv. Machst Du Therapie?

war noch nie in einer gewesen

A


Speed Konsum - mit folgen?

x 3


Zitat von Maurice1892:
seit dem abundzu Amphetamin .

Würde das ab und zu auf gar nicht mehr ändern wenn's geht.

Schwitzige Hände, generell starkes schwitzen, Unruhe, Appetitverlust, Schlaflosigkeit kenne ich, hatte ich auch. Musste das Zeugs abends nur Mal schief angucken und konnte frühestens am nächsten Nachmittag, und das auch nur mit viel Gras, wieder schlafen. Das wird sich in den kommenden Tagen wieder einpendeln und dein Körper sich beruhigen.

Bin da Gott sei Dank schon einige Jahre von ab, beschränkte sich wie bei dir aber ebenfalls auf ab und zu. Hab aber gemerkt, dass es absolut nicht gut tut.

Wenn du beim trinken nicht mithalten kannst, dann lass die letzten 2 Biere halt weg anstatt zu ziehen, ist sowieso gesünder.
Habe Menschen gesehen, die sahen nach jahrelangen Konsum sowas von fertig aus. Das will wirklich niemand.

@PiriPiri war noch nie in einer therapie.

@rednaxela Danke,

das einzige was mich triggert ist das mit den Händen. Als wären sie in einem Eisfach

Zitat von Maurice1892:
war noch nie in einer therapie.


Dann solltest Du Dir überlegen in eine Therapie zu gehen.
Ich kann nicht beurteilen,warum Du Dro. nimmst,aber ich kann schreiben es ist der falsche Weg.

@PiriPiri Da hast du Recht. ist der beste Weg.

danke

Speed führt zu Durchblutungsstörungen. Im schlimmsten Fall auch zur Impot. (kenne da jemanden ,der durch den Konsum von speed keinen mehr hochbekam) .
Da dein Körper erst die wichtigen Organe versorgt haben möchte ,wird das Blut von unwichtigeren stellen abgezogen. Daher die kalten Hände.

@Maurice1892,ich wünsche Dir alles Gute.
Dro. sind Mist.
Das ist nun mal so,sie bringen Dich für einen Moment in positive Geschichten.
Aber das danach macht es schlimmer.
Pass auf Dich auf.

Zitat von PiriPiri:
Aber das danach macht es schlimmer

Ja, dem stimme ich zu.
Aus gelegentlichem Konsum kann schnell täglicher werden, gerade da das Zeugs so furchtbar billig ist. Und die Langzeitfolgen sind echt nicht ohne.

@PiriPiri Dankeschön!

Zitat von rednaxela:
Und die Langzeitfolgen sind echt nicht ohne.

Jap. Mein ehemaliger Ticker ist wie gesagt Impot., hat fast lila Hände und ich weiß gar nicht, ob der noch lebt.
Ein anderer hat sich die Nase damit zerstört (Schleimhäute sind weggefressen) . Von den psychischen Schäden fange ich mal gar nicht an zu reden.

@Frau_Pübbels Okay , das ist heftig. noch ein Grund mehr, den schei.… sein zu lassen

@Maurice1892 ja , wenn du noch Spaß an deiner Nase und an deinem pen is haben willst: lass es besser sein. Langfristig bringt dir das nichts gutes ,auch wenn du durch den sch. kurz das gefühl hast ,über den Problemen zu schweben.

Zitat von Maurice1892:
@Frau_Pübbels Okay , das ist heftig. noch ein Grund mehr, den schei.… sein zu lassen

Besingt KIZ doch schon in einem Song den Speedp**mel.

@rednaxela

@rednaxela
Sponsor-Mitgliedschaft

Das geht wieder weg. Mach dir keinen Kopf. Es sind auch keine Entzugserscheinungen. Ich würde Chemie sein lassen. Mit Speed habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Wohingegen ich MDMA alle paar Jahre in gemütlicher Runde schätze. Gibt doch auch pflanzliche und bald legale Möglichkeiten um eine gute Zeit zu haben.

Zitat von Timeless76:
Das geht wieder weg. Mach dir keinen Kopf. Es sind auch keine Entzugserscheinungen. Ich würde Chemie sein lassen. Mit Speed habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Wohingegen ich MDMA alle paar Jahre in gemütlicher Runde schätze. Gibt doch auch pflanzliche Möglichkeiten um eine gute Zeit zu haben.

Dein Ernst?

Zitat von PiriPiri:
Dein Ernst

Ja. Ich habe aber bereits beim Lesen deiner Beiträge deine Reaktion so erwartet und möchte weitere Gespräche diesbezüglich mit dir vermeiden. Für dich hängt jeder, welcher gelegentlich mal etwas konsumiert, an der Nadel. Dem ist nicht so. Ich möchte meine gemachten Erfahrungen mit verschiedensten Substanzen nicht missen und bin froh, sie in diesem Leben gemacht zu haben. Bis auf H, was ich selbstverständlich ablehne, gibt es auch keine wirkliche körperliche Abhängigkeit. Mit einer gefestigten Kindheit, kann man auch mal was probieren ohne danach das immer wieder tun zu wollen. Ich trinke z.B. keinen Alk.. Gute Nacht.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore