App im Playstore
Pfeil rechts
168

Zitat von Intimidator:
Ich glaub ich ziehe kommende Nacht mit meiner Matratze aus meiner Dachgeschosswohnung in den Keller.

Deinen Wellis machen die Temperaturen nichts aus?

Zitat von Flocke37:
Deinen Wellis machen die Temperaturen nichts aus?

Naja ein bisschen träger wirken die dann schon. Insgesamt betrachtet können die das aber wohl gut vertragen. Gerdade quasseln die munter, sind also noch verhältnismäßig gut drauf. Sind die aber von Natur aus auch für ausgelegt. In deren Heimat im Outbackk Australiens wird es auch tagsüber brüllend geiß. Und nachts klirrend kalt, Wüste halt.

A

Sommer 2017- Freud und Leid

x 3

Die Miezekatzen machen es richtig.....pennen den ganzen Tag.

Machen @Mondkatze n das auch?

Ich penn auch den ganzen Tag

Seid ihr auch so zerstochen von den ganzen schei. Mücken? Ich hab mind 20 Stiche und bei einem hat sich sogar ne Blase gebildet
Geh ich morgen erstmal mit zum Arzt

Also von ein paar Mückenstichen und einer Blase passiert nichts. Da muss nicht unbedingt ein Arzt ran. Kann dir auch nicht mehr sagen und geben als die in der Apotheke können.

Ja das stimmt schon aber ich reagiere glaub ich allergisch darauf ich hab so Riesen Flatscher das ist nicht normal
Und so ne blöde Blase hatte ich auch noch nie davon würde die am liebsten öffnen da die auch noch auf meinem dicken Zeh ist aber soll man ja nicht!

Die schei. Mückenplage gehört für mich definitiv auf Platz 1 der schlimmsten Dinge im Sommer

Zitat von BellaM85:
Seid ihr auch so zerstochen von den ganzen schei. Mücken? Ich hab mind 20 Stiche und bei einem hat sich sogar ne Blase gebildet
Geh ich morgen erstmal mit zum Arzt

Nö, hier sind keine Mücken.

Bei uns sind auch noch keine Mücken

Nö, Mücken gibt's bei mir keine, dazu hab' ich wohl zu viele Spinnen
Ich werde auch dann, wenn es Mücken gibt, kaum gestochen. Die mögen wohl mein von Medis vergiftetes Blut nicht.

Hier sind auch wenig Mücken. Ich hab noch keinen Mückenstich gehabt bis jetzt.

Zitat von juwi:
Nö, Mücken gibt's bei mir keine, dazu hab' ich wohl zu viele Spinnen
Ich werde auch dann, wenn es Mücken gibt, kaum gestochen. Die mögen wohl mein von Medis vergiftetes Blut nicht.

Wir können doch keine Mücken mehr haben juwi, kannst du dich nicht erinnern, wir beide haben sie eingesammelt und nach Deutschland per Luftpost geschickt

Zitat von Gerd52:
Wir können doch keine Mücken mehr haben juwi, kannst du dich nicht erinnern, wir beide haben sie eingesammelt und nach Deutschland per Luftpost geschickt

pssssst!

Zitat von juwi:
pssssst!

Jahaaaaa

Mit mir will keine Mücken sammeln.....

Seid froh! Ich bin total zerstochen und da bin ich nicht die einzige!
Echt schlimm dann hab ich 100000 mal lieber hohe Temperaturen anstatt sowas!
Sponsor-Mitgliedschaft

Das glaub ich dir

Zitat von igel:
Mit mir will keine Mücken sammeln.....

Frag Bella, die hat genügend zu Hause

Wozu braucht man überhaupt sowas wie Mücken? Die bringen doch gar nichts außer das man danach aussieht wie son Streuselbrötchen
Und die werden von Jahr zu Jahr mehr und aggresiver die schei. Biester

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore