Ich war ewig nicht mehr online . Ich hoffe esgeht euch gut ? Ich habe mir gedacht ich verfasse mal etwas was weniger mit unseren Krankheiten zutun hat ... Bitte verurteilt mich nicht ich könnte mir selber total in den Ar. beißen...
Gestern waren bei mir im Haus die typischen Vertreter Männchen , soweit so gut .
Ich öffnete die Tür, was ich bisher echt noch niiie getan habe weil ich die all die Jahre jederzeit abgewimmelt habe . Ich leide unter sozialer Phobie und Angst und panikattacken deshalb war ich immer Wirkliiiich immer vorsichtig NAJA außer gestern -.- .
Sie meinten sie müssen reinkommen um festzustellen ob ich eine kabelbüchse habe deenn es würde ja bald dvbt geben usw . Ich wurde total überrumpelt und dachte mir garnichts dabei denn ich weiß ja das alles umgestellt wird nur hatte ich total vergessen das ich über Satellit meinen Empfang bekomme ! Tja dumm wie ich war ich will es auch nicht in die Länge ziehen es ist einfach zu peinlich-,- unterschrieb ich den Vertrag ohne zu lesen und gab meine persönlichen Daten Preis ICH SAG JA dumm .. Ich verstehe nicht wie mir das passieren konnte das einzige was der Typ noch zu mir sagte ich solle meinem Lebensgefährten darüber in Kenntnis setzen ja gut das habe ich auch getan und mein Freund war total fassungslos . Ich wurde echt überrrumpelt die verschafften sich so hastig Zutritt das ich nix mehr sagen konnte . Einen durchschlag habe ich natürlich auch nicht bekommen . Oiwee.. Ja das einzig gute daran ist . Ich bin arbeitslos und bisher bin ich absolut im minus xD eigentlich hatten die überhaupt nichts davon meine Bankdaten zu erhalten aber nun gut ich weiß jetzt werden einige Kommentare erscheinen von wegen: wie kannst du nur ? Oder bist du dumm ? Tut mir leid ja wahrscheinlich bin ich es .... ich freue mich auf Kommentare aber bitte seit nett xD
14.04.2017 07:33 • • 22.04.2017 #1