Chaosfee
Hier kann man doch auch eine Suche starten, unter Treffpunkt wenn man Single ist.
ob man sich als psychisch kranker Mensch unbedingt einen psyhisch kranken Partner ans Bein nageln sollte halte ich persönlich für keine gute Idee.
Klar sicher wenns passt dann passt, aber sich gezielt dannach auf die Suche zu begeben und das doppelte an Ängsten,Problemen noch hinzu zu bekommen weiss nicht ob das so das wahre ist.
Ich glaube ein psychisch angeschlagener Mensch braucht einen verständnisvollen Partner der voll und ganz hinter ihm steht ,der mit beiden Beinen im Leben ist und versucht mit Liebe,Kraft und Geduld ihn dort auch wieder hin zu bekommen.
Wenn mein Partner genau so ein ängstliches panisches Wrack wäre, wie ich es bin,würden wir wahrscheinlich nur noch depressiv zusammen sitzen oder längst verhungert sein....
dann müsste man sich ja persönlich schon abgeschrieben haben um dort seinen Partner zu suchen.
Auch wenn vielleicht nicht viele hier, meine meinung teilen,musst ich das jetzt los werden.
25.10.2009 18:40 • #41