Ansprüche hat jeder, aber nur weil eine Person in einem Anspruch nicht genau reinpasst, sollte man sie nicht gleich links liegen lassen. Leider tun das viele.
Ich hab auch so einige 'Ansprüche', die ich absolut nicht ignorieren kann, leider, z.B. find ich Rauchen total eklig und könnte mir nie vorstellen mit einer Raucherin zu gehen (befreundet sein geht aber). Als Gegenbeispiel mag ich z.B. eher Leute, die natürlich sind und entsprechend normale Kleidung tragen, trotzdem würde ich keine Frau verlassen/aufgeben, nur weil mir ihr Kleidungsstil nicht so gefällt.
Ich habe leider schon oft festgestellt, dass Frauen, die in meinem Alter immernoch Single sind, meist einfach so extrem hohe Ansprüche haben, dass es kein Wunder ist, dass sie noch nie einen Freund hatten. Sie warten halt auf ihren Traumprinzen und jeder der nicht in ihre Vorstellung reinpasst ist auch nicht ihr Traumprinz und sie halten dann diese Meinung irgendwann wird er kommen.
Naja in diesem Forum ist das aber meistens nicht das Hauptproblem. Hier scheint es eher das mangelnde Selbstbewusstsein zu sein, nichtmal so sehr die Ängste. Abgesehen davon, dass die Frauen mit meiner offenen Art nicht direkt klarkommen, sind hier auch viele, die sich einfach nicht öffnen können. Viele posten hier sie sind sehr einsam und hätten unbedingt einen Partner, aber wenn ich ihnen dann eine PN schreibe kommt keine Antwort. Wenn ich Nachfrage heißt es Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte oder Oh ich dachte du magst mich nicht mehr, deswegen hab ich nicht mehr geantwortet. oder auch Ach mich kann man doch sowieso nicht lieben und wenn er Mann mir nen Kompliment macht, denk ich nur, dass er mich verarscht oder auch Ach ich habe soviele schlechte Erfahrungen, dass ich keinem mehr trauen kann. Es kommt einfach nichts, wo ich denken könnte Wow, die ist hat ja nen echt süßen Charakter. Das fehlt einfach.
17.11.2009 09:43 •