App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe diesen Thread eröffnet. Weil mich interessiert welche Ängste und Nöte ein sexsüchtiger Mensch hat und durchleben muss.

Und nicht wie oft er kann,und wie toll er sich findet.

Lustig macht sich hier gar niemand. Eher wird das Thema etwas locker angegangen um Hemmungen abzubauen und auch mal über sich selbst lächeln zu können und nicht alles so toternst zu nehmen.

Lieber eine lockere symphatische Runde als eine verklemmte und verschlossene Runde.

Probleme können so viel besser angesprochen werden.

Lockere Athmosphäre und tiefsinnige Gespräche müssen einander ja nicht auschliessen.

Mißverständnisse lassen sich ganz leicht aus der Welt räumen.

Sowie ich selbst die Nicknamen Von El Panico und seinem Spruch( wegen Größe und long John Silver ) und dem Von Reisender verwechselt habe.

Sorry an dieser Stelle nochmal.

Doch lustig findet Sexsucht hier mit Sicherheit keiner genau so wenig wie Angst und Panikattacken.

Dieses Forum ist ebenfalls auch nicht dafür gedacht neue Sexbeziehungen zu knüpfen, sondern über Probleme mit der Sexsucht zu diskutieren.

Fürs Nümmerchen nebenbei gibt es einschlägige Seiten im Netz.

So. Jetzt muss ich Euch leider verlassen ich muss noch einkaufen und Ersatzteile für meinen Roller besorgen.

Bis später

Wieso erzählen hier eigentlich alle lügen über mich. Erst sagt wer ich hätte den Thread eröffnet und danach heißt es ich hätte gesagt dass ich nen langen P. habe. oO
Bin ich hier denn der Sündenbock? ._.

A

Sexsucht bekämpfen und überwinden

x 3

Naja egal, Skypower hat ja die falschen Aussagen aufgeklärt.

Allerdings stimme ich nicht zu, dass man an ernste Dinge locker und spaßig rangehen sollte. Für die Betroffen ist das in der Regel eher beleidigend und verletzend!

Man sagt einer Person die ihre Mutter verloren hat ja auch nicht Hey seh es locker, du hast immernoch deinen Vater. Sowas macht mein einfach nicht.

ich bin sky s meinung...man kann so ein thema ruhig locker sehen....

*räusper*

Eigentlich gehört dieser Thread überhaupt nicht in dieses Unterboard. Mit Wünsche zum Angst-Forum sind Wünsche an die Admins/Moderatoren gemeint und beziehen sich auf technische und organisatorische Dinge u.ä.

Ich glaub das Forum hier ist schon richtig um ein neues Unterforum vorzuschlagen.

Zitat:
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für unser Selbsthilfe Forum? Fehlen euch zum Thema Angst und Panik Informationen?

Es ist eindeutig ein Verbesserungsvorschlag für das Forum.

Habe ich Ihn ja auch unter dem Thema Bindungsängste Beziehungsängste untergebracht

Zwischen Eifersucht und Einsamkeit.

App im Playstore