Nun ging es mir aber wirklich nur darum, die Seriösität der beiden nachprüfen zu können. Etwäige Hintergedanken mal zur Seite gestellt, geht es hier um die Frage des Vertrauens und nicht die Meinung anderer über diese Personen oder dem Thema Vertrauen.
Leider bringe ich sicherlich jeden mit so einer Beschreibung dazu hierauf nicht antworten zu können oder eine nicht ausreichend passende Antwort schreiben zu können, dies bitte ich zu entschuldigen.
So ganz sinnfrei, wie es beim herkömmlichen Psychologen (ja, selbst habe ich da schon Erfahrungen gemacht... nur nicht immer ausschließlich gute) hergeht, mit der Frage: Was stellen sie sich darunter vor, wenn sie absolut freie Wahl hätten? mit dem Zusatz Das es auch realistisch gesehen sein soll.
Darauf wäre meine Antwort: Am liebsten hätte ich gern die Lebensläufe der beiden Personen und würde diese gern, mit Zustimmung aller Beteiligten, auf Richtigkeit prüfen können und zwar ganz simpel durch das nachfragen bei allen Personen die mal mit ihnen zu tun hatten.
Wenn mir nun eine psychische Krankheit nachgesagt wird, so ist das in Ordnung, denn das stimmt natürlich. Falls sich jemand frei äußern möchte ohne Rücksicht auf Verluste so sei dies auch erlaubt. Aber: Links, Verlinkungen und weitere Dinge die auf das Internet vertrauen und der Gutgläubigkeit der Nutzer, kann ich leider nicht in diesem Thema gebrauchen.
Zum Abschluss muss ich noch darauf hinweisen, das mir die Kategorie namens Angst und Panik Hilfe von Experten aufgefallen ist und ich mich sicherlich am besten dort melden sollte.
Auf die Gefahr hin hiermit als Troll bezeichnet zu werden. Sage ich mal frei heraus das ich simplerweise keine Lust habe mir erst 3 Beiträge aus den Fingern zu saugen, die es auch nur annähernd als wert wären gelesen zu werden.
Bin übrigens guter Dinge das sich dieser Umstand durch ein paar Antworten eurerseits leicht beheben lassen wird, falls mir nur genügend Dinge einfallen die es mir erlauben auf eine Antwort für ein Post (englisch) zu kommen.
Danke für das durchlesen des Textes und hoffe auf konstruktive Antworten, die mir bei einer Entscheidung helfen, die Seriösität der beiden Psychologen festzustellen.
Liebe Grüße
Drakoner
16.08.2011 05:58 • • 16.08.2011 #1