Zitat von Carcass:@yellow: Ich lese hier oft Gedanken von Menschen die offenbar frei rumlaufen, da nehme ich mal nicht raus . Also da möchte ich dem ein oder anderen auch nicht persönlich begegnen, oder vielleicht doch nur normale MEnschen, die eben sehr fiese Gedanken mit sich rum tragen müssen? Ein Borderliner richtet die Gewalt meist gegen sich , aber was ist wenn man es gegen einen anderen richtet, dann ist das bei einem Zwangsneurotiker im Allgemeinen ok, aber wenn dieser das wiederholt wiederum nicht? Also ich rede hier keine Mörder schön oder ungefährlich, ich versuche es nur zu ergründen, was in deren Hirnen anders oder abstrakter tickt, als bei uns?
Hast du jetzt Angst das in dir eine Zwangsneurotisch gesteuerter Mörder steckt? Klingt für mich so.
Der Vergleich mit den Leuten die Ängste oder Zwangsgedanken usw. haben und echten Mördern ist schon ziemlich daneben.
Du schmeist ja da alles zusammen.
Die Gedanken von Menschen die du hier lies sind eben Gedanken und die sind bekanntlich frei.
Aber ja, jeder kann zum Mörder werden. Die Beweggründe sind manchmal sehr schlicht. Für Geld, aus Frust, Wut, Zufall usw.
Manchmal auch im psychischem Ausnahmezustand.
Was du eigentlich mit dem Thema sagen willst ist mir auch nicht so klar.
Fasziniert dich das oder macht es dir Angst und warum?
P.s. was jetzt der Frust auf Asylanten mit dem Thema zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Aber du schreibst sehr wirr und unsortiert.
10.05.2016 21:10 •
x 1 #26