App im Playstore
Pfeil rechts
151

Midsommar war auch ein klasse Film. Musste ich wegen the Ritual dran denken. Der war auch ganz nett,nur das Ende war ein bisschen meh.
Blair witch project und rec (das original, Quarantäne ist das US Remake) sind auch tolle grusel Filme. Notiz an mich: rec gucken.

Zitat von Lerchen:
Dieser Horror mit Jeff Goldblum? Wenn du den meinst, der war mal ziemlich heftig aber genial. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter

Den find ich auch gut, wenn auch bisschen ekelig. Da kickt minimal ne Phobie rein.

Zitat von Nina2906:
Ich wär auch nicht drauf gekommen aber hey is doch nicht wild

Der Witz ist...er hat's gerafft und beleidigt geantwortet, dass hier nix faul ist, sondern deutsche Männer nix mehr abkönnen, und meine Partnerin hat es wörtlich genommen und erstmal an der Obstschale mit Apfelsinen nachgeschaut, ob da was fliegt

Ohne den Lacher hätte ich ihn wohl gefragt, ob schonwieder Trümmerfrauen in seinem Kopf arbeiten, um den Schutzbunker zu reparieren.

A

Serien Empfehlungen / Filme

x 3

Achso wenn ihr was zu lachen wollt der hier is auch gut gugge grad meine Listen durch. Wer Christoph Maria Herbst mag - Mega Film.

Da gibts auch noch der Vorname und der Nachname auch beide echt lustige Filme

Zitat von Frau_Pübbels:
Blair witch project und rec

Rec läuft doch sogar auf Netflix, oder?

Blair Witch Project glaub ich nicht.

Beide wirklich sehenswert und sehr gruselig.

Zitat von Lerchen:
Rec läuft doch sogar auf Netflix, oder?

Weiß ich gar nicht, um ehrlich zu sein. The Descent ist im übrigen auch ein toller Horrorfilm. Da geht sogar der 2. Teil voll klar.

Zitat von Frau_Pübbels:
Midsommar war auch ein klasse Film

Ich mag ja so subtile Psychohorrorfilme echt gern.

Kennst du zufällig...wie hieß der denn...öhm, keine Ahnung. Mist.

Da ziehen die Eltern quasi ein Kuckuckskind groß (also einen Jungen, der iwi ein Dämon ist), der dann in den Spalten vom Haus rumkriecht und die Eltern zu Tode foltert mit seinen Psychospielchen.

Der Film (oder wars ne Serie?) war auch richtig mies subtil.

Zitat von Frau_Pübbels:
Blair witch project und rec (das original, Quarantäne ist das US Remake) sind auch tolle grusel Filme. Notiz an mich: rec gucken.

Oh yeah. Beide richtig gut. Blair Witch damals im Kino gesehen. Zugeknallt bis an die Mandeln. Ich hab gedacht ich lieg in dem Zelt

Zitat von illum:
Da ziehen die Eltern quasi ein Kuckuckskind groß (also einen Jungen, der iwi ein Dämon ist), der dann in den Spalten vom Haus rumkriecht und die Eltern zu Tode foltert mit seinen Psychospielchen.

Ich bräuchte da mehr input. Das einzige, was mir aufgrund einer ähnlichen Thematik einfällt ,ist Godsend. Uh ,der hatte auch was.

Ich guck gerade the rookie und New Amsterdam auf Netflix.

@illum

OMG. Hieß der zufällig Vivarium?

Zitat von Frau_Pübbels:
Weiß ich gar nicht, um ehrlich zu sein. The Descent ist im übrigen auch ein toller Horrorfilm. Da geht sogar der 2. Teil voll klar.

Habe gerade in Netflix gesucht. Leider nur das amerikanische Remake, wobei der ja auch ordentlich ist.

Die Descent-Filme sind auch klasse!

Zitat von Nina2906:
Wer Christoph Maria Herbst mag - Mega Film.

Bei Stromberg fand ich ihn super.
Das hab ich sehr gern geschaut.

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich bräuchte da mehr input. Das einzige, was mir aufgrund einer ähnlichen Thematik einfällt ,ist Godsend. Uh ,der hatte auch was.

Hab ich mal gegoogelt, aber nee. Den kenn ich nicht, aber der war das leider nicht. Na ja. vielleicht war das auch so ein Shortfilm auf YT.

So super viel Handlung/Story hatte der auch gar nicht, aber sick af, weil die Darstellungen, wie er sich da in die Wände zwängt und mit dem Kopf rausschaut total widerlich, grotesk gewirkt haben - genauso wie das apathische Verhalten der Eltern. Wuah. Da schüttelts mich gleich wieder, wenn ich dran denke. Erpelpelle. Katzenbabys, Katzenbabys.

Zitat von Lerchen:
@illum OMG. Hieß der zufällig Vivarium?

Aaaah, krass. Genau den meinte ich. Danke @Lerchen.

Zitat von Lerchen:
@illum OMG. Hieß der zufällig Vivarium?

Direkt mal suchen, wo ich den gucken kann....

Zitat von illum:
Bei Stromberg fand ich ihn super.
Das hab ich sehr gern geschaut

Dann gugg dir mal die Filme an - göttlich - ich hab soviel gelacht

Deutsche Filme, mein endgegner... nä, da bin ich raus.

Zitat von Frau_Pübbels:
Deutsche Filme, mein endgegner... nä, da bin ich raus.

Dacht ich auch - ich war nicht so der Fan davon - aber die sind witzig. Habe mich von meinem Schatz breitschlagen lassen

@illum

Gerne! Wusste ich doch. Wenn ich an die Stimme des Kindes denke, dann durchzieht es mich schon. Und die Szene mit dem Anheben des Asphalts. um unters Haus zu kriechen, die hat mich so von den Socken gehauen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frau_Pübbels

Hab den damals mit Prime geschaut, soweit ich weiß.

Was guggt ihr just in diesem Moment? Ich hab mich mal auf CSI eingeschossen … das mit dem Grissom… ich mag dem seine Stimme

Zitat von Nina2906:
Dacht ich auch - ich war nicht so der Fan davon - aber die sind witzig. Habe mich von meinem Schatz breitschlagen lassen

Na gut ! Vielleicht gebe ich denen ne Chance.
Zitat von Lerchen:
Hab den damals mit Prime geschaut, soweit ich weiß.

Habs gefunden, aber den gucke ich garantiert nicht alleine bin ein kleiner Angsthase. Nach Sinister bin ich ins Bett gerannt.
Mal ne ganz klare nicht Empfehlung ist im übrigen der Babadook. Meine Güte, waren die Charaktere nervig und ich habe am Ende nur gehofft, dass der Babadook alle tötet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore