App im Playstore
Pfeil rechts
151

Shia finde ich wirklich gut als Schauspieler. Disturbia ist da mein Favorit mit ihm. Erst wieder vor kurzem gesehen (auf Netflix )

Zitat von Frau_Pübbels:
Aber die Filme sind trotzdem kacke

Leider wahr - auch wenn Disturbia und Herz aus Stahl ganz OK sind. Aber letzterer ist wahrscheinlich eh eher nix für dich, nehm.ich zumindest mal an. Kriegsfilm.

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich mag es eigentlich, wenn die Schauspieler ausflippen, das zeigt, dass es nicht nur toll in Hollywood ist.

Ich meinte eher den abusive Umgang mit seinen Exfrauen. Sia und so. Ziemlich belasteter Mensch. Aber wenigstens hat er im Gegensatz zu all den anderen toxischen Ar. in Hollywood den Hintern in der Hose gehabt und gesagt, dass er ihnen schon genug angetan hat, und es deshalb richtig findet, dass sie darüber öffentlich reden - ohne selbst iwas abzustreiten oder zu relativieren. Na ja. Wie auch immer.

Zitat von Frau_Pübbels:
Hast du Legend gesehen ? Da schleiche ich aktuell was drum rum. Tom Hardy in Doppelrolle.

Jup ️
Beste Barszene seit...keine Ahnung...Reinsch heißt?

Zitat von Frau_Pübbels:
Keine Ahnung, ich werde den eh nicht gucken. Das Spiel und die Erinnerung daran dürfen nicht vermiest werden von einem kack Film. Ich muss schon mit der Hobbit leben....

Dito. An so einer (positiv) absurden Vorlage kann nen Film eigtl nur scheitern. mMn.

A

Serien Empfehlungen / Filme

x 3

Zitat von illum:
Ich meinte eher den abusive Umgang mit seinen Exfrauen. Sia und so.

Achso, habe ich gar nicht mitbekommen Seit meiner überwundenen promi Flash Sucht ,lebe ich diesbezüglich auf dem Mond.
Zitat von illum:
Beste Barszene seit...keine Ahnung...Reinsch heißt?

Ist vorgemerkt

Zitat von Nina2906:
wie siehts bei euch aus mit Weihnachtsfilmen?

Die Freundin schaut sowas gerne, auch wenn Weihnachten sonst gar nichts für sie ist. Ich selbst eher weniger. Claus find ich persönlich noch gut, Gremlins und die Geister, die ich rief mit Bill Murray. Aber dann wird's auch schon eng.

Disneys eine Weihnachts Geschichte ist auch cool

Zitat von Nina2906:
Disneys eine Weihnachts Geschichte ist auch cool

Ist das dieser CGI Christmas Carol Film? Wenn ja, den find ich auch schön gemacht. Glaub da hatte ich sogar mal ne Fliege im Auge

@illum eine Fliege im Auge? hääää

Stehe auch gerade auf dem Schlauch mit der Fliege im Auge und hoffe, dass @illum uns erleuchtet.

@Nina2906 @Lerchen

Na die ️Fliege️...

Sorry aber ich bin heut glaub vor lauter Hexenschuss -Aua begriffsstutzig oder weil ich Hunger habe und mein Mann mit Burger noch nicht da ist

@Nina2906 das bedeutet, man hatte Tränen im Auge. ^^

Zitat von Nina2906:
Sorry aber ich bin heut glaub vor lauter Hexenschuss -Aua begriffsstutzig oder weil ich Hunger habe und mein Mann mit ...

Ok. Ich hab dEr Film das erste Mal bei meinen Schwiegereltern gesehen - genauer beim ersten Weihnachten. Er - der Schwiegervater - mag mich nicht und ich ihn nicht.

Der Schwiegervater ist ein extremer Neonazi-Bundeswehr-Waffennarr mit Adolf auf dem Kamin. Deshalb wollte ich dort nicht weinen.

Meine Partnerin hat mich aber ungünstigerweise angesprochen, warum ich mir das Auge reibe.

Wegen einer FruchtFliege war die Antwort.

Einerseits wollte ich ihr damit sagen, dass ich mir gerade das Weinen verkneifen muss, und ihm andererseits, dass er ein dreckiges, oberfaules Stück Müll ist.

@illum

Dieser Horror mit Jeff Goldblum? Wenn du den meinst, der war mal ziemlich heftig aber genial. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter

@illum

Oha! Okay, da wäre ich trotzdem nicht drauf gekommen.

@Nina2906

Mach dir nichts draus, wir sind beide begriffstutzig

Ich wär auch nicht drauf gekommen aber hey is doch nicht wild

@Nina2906

Genau, so ist es!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lerchen:
@Nina2906 Mach dir nichts draus, wir sind beide begriffstutzig

Ich bin unter-burgert begriffsstutzig ich weiß gar nicht wie ich das bis 11 aushalte… ich gugg grad mal wieder nebenher Desperate Housewifes
aber!
jetzt ich noch sagen welche True Crime doku ich letztens angeschaut habe … Moment… war echt gut

Also Netflix:

Sei lieb bete und gehorche (Sekten Doku)
Das Programm (Sektendoku)
Liebe auf der Flucht
Wild wild Country ( Doku über ne Sekte)

Und noch zwei Horror angehauchte Filme
The Ritual
The Watcher

Ah und Trash Tv für nebenher auf Netflix - Superstore! Sooo lustig und doch so einfach

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore