App im Playstore
Pfeil rechts
151

@Lerchen fight Club war damals für mich eine Art Offenbarung. Wird Zeit, den mal wieder zu sehen.

Ich mag aber auch diese Abenteuerfilme ,wie die Mumie (nur mit Brendan Fraser) ,Gladiator oder Troja (schon wieder Brad) .
Apropos Brendan Fraser : the whale ist auch sehenswert. Aber deprimierend.

Ihr habt alle einen ausgezeichneten Film/Seriengeschmack. Muss ich mal so sagen. Keine Transformers, keine dünn' wiesels (jaaa, Pitch Black war ganz ok, okok).

Aber wisst ihr was? Ihr macht Netflix und Co Pleite mit euren hohen Ansprüchen...

A

Serien Empfehlungen / Filme

x 3

Zitat von illum:
Transformers

Nä. Die sind einfach nur hirnlos.
Zitat von illum:
Pitch Black war ganz ok,

Ja, der war okay.

Es gibt so Schauspieler, da habe ich schon gar kein Bock auf den Film. Wie Mr ich habe genau 2 Gesichtsausdrücke Jason Statham.

Mad Max fury Road fand ich noch ganz gut ,war wie Borderlands als Film ^^ und der erste John Wick war auch okay. Aber den gucke ich nie wieder. Der arme Hund... Ich verstehe dich, John. Ich verstehe dich.

Aber ich möchte noch mal meine Lieblingsserie was pushen : Rick und Morty.
Das ist manchmal was abgef*ckter sch. Rick ist ein saufender ,rülpsender Dreckssack. Und das Ende von Staffel 2 hatte Tränen in den Augen Potential.

@Frau_Pübbels

Bei der Szene mit dem kleinen Hund habe ich geweint. Einfach fürchterlich. Generell kann ich Filme nicht leiden, wo Tiere in welcher Art auch immer gequält oder getötet werden.

@Lerchen ich auch nicht. Unten am Fluss hat mich als Kind fertig gemacht. Nur weil es Zeichentrick ist, ist es nicht für Kinder.

Wo ich grade esse, fällt mir der Film the Menue ein. Der hatte auch was.

@illum

Mit Transformers uMad Max kannst mich jagen

Prisoners mit Jake Gyllenhall und Hugh Jackman. Düster, unangenehm und mit interessanter Symbolik. Auch eine Empfehlung von Frau Pübbels.

Zitat von Frau_Pübbels:
@Lerchen ich auch nicht. Unten am Fluss hat mich als Kind fertig gemacht. Nur weil es Zeichentrick ist, ist es nicht für Kinder. Wo ich ...

Kenne ich beide leider nicht. Ist Menü von der gruseligen Sorte?

Zitat von Frau_Pübbels:
Nä. Die sind einfach nur hirnlos

Obwohl ich Shia LaBüff als Schauspieler ja iwi mag, trotz seiner privaten Probleme und so.

Zitat von Frau_Pübbels:
Es gibt so Schauspieler, da habe ich schon gar kein Bock auf den Film. Wie Mr ich habe genau 2 Gesichtsausdrücke Jason Statham.

Haha Ja. Der geht mir auch nicht rein. Der kommt maximal in den Kofferraum.

Zitat von Frau_Pübbels:
Mad Max fury Road fand ich noch ganz gut ,

Oh ja. Tom Hardy ist auch so'ne Ausnahme, die den Cast blass werden lässt mit seiner Präsenz.

Gibt kaum schlechte Filme von ihm. Find ich.

Zitat von Frau_Pübbels:
war wie Borderlands als Film

Läuft der nicht auch gerade im Kino? Hätte den auf ... Mal kurz angeschaut, aber na ja. Naaaja. Mal abwarten, ob ich mich iwann dazu hinreißen lasse.

Zitat von Frau_Pübbels:
und der ersten John Wick war auch okay. Aber den gucke ich nie wieder. Der arme Hund... Ich verstehe dich John. Ich verstehe dich.

Ja, manche Filme will ich auch nie wieder sehen, wegen manchen Dingen, an die ich nicht erinnert werden will.

Weißt du schon was bei freier Filmauswahl nachgeholt/geschaut wird?

Ich würd mir ja gern mal wieder Terminator und Predator anschauen. Morgens um 3, nach der Nachtschicht. Schön mit BÖrgers, Cola, Haze, Pe.. und Arni Memes, aber nein. Max Mustermann.

@Lerchen Unten am Fluss (original titel watership down) ist hart. Wenn du Tiere nicht sterben sehen kannst, ist der garantiert nichts für dich. Die fsk 6 ist definitiv falsch. Ich habe nach dem Film wochenlang geheult als Kind. Guck ihn nicht.

The Menue gilt wohl als Horror. Aber es ist nichts übernatürliches. Es ist eher eine böse Satire.

@illum

Predator-Upgrade vorgestern auf Netflix geschaut und für Klasse befunden!

Der erste Predator mit Arnie Schwarzenegger ist genial, haut mich jedes Mal weg.

wie siehts bei euch aus mit Weihnachtsfilmen?

DirtyOffice Party gesehen? oder Bad Moms 2?

Wieso bloß wurde

* Die Ringe der Macht
* Downton Abbey

noch nicht genannt? Könnte ich immer weiter suchten.

Ich kenne rein nix von allem was hier so erwähnt wurde...

Wir gucken gerne Konzertaufzeichungen (DVD)
Phil Collins
Udo Lindenberg
Santiano
Robbie Williams, als er anfing ( mit Swing)
Robbie Williams *heute*
IL Divo natürlich
und IL Volo

Und dann gerne so historische Filme / Serien / Staffeln
The Crown
The Tudors
Victoria
Fackeln im Sturm
Vom Winde verweht
Poldark
Roots
Shogun

Crime der besonderen Art. Genial.
Fitz
für alle Fälle Fitz
(nichts für zartbesaitete Seelen, ziemlich *psycho*
mit Robbie Coltrane

Die in Manchester angesiedelte Serie handelt von dem Kriminalpsychologen Dr. Eddie „Fitz“ Fitzgerald, welcher als sogenannter Profiler der Mordkommission bei der Aufklärung von komplizierten Fällen hilft. Im englischen Polizeijargon wird ein Kriminalpsychologe „cracker“ genannt (von to crack – aufbrechen, knacken), daher der Originaltitel „Cracker“.

Der adipöse, depressive, trinkende und spielsüchtige Kettenraucher Fitz, der sich in die Abgründe der Psyche von Mördern vertieft und durch seine unkonventionellen Methoden bei seinen Vorgesetzten aneckt, wurde zur Paraderolle für Robbie Coltrane.
Für seine schauspielerische Leistung wurde er dreimal mit dem British Academy Television Award ausgezeichnet.

In den ersten neun Doppelfolgen werden „Typen“ mit völlig verschiedener Persönlichkeit dargestellt, deren Verbrechen bzw. ihr Motiv, warum sie töten, ein Spiegel ihrer komplexen, gestörten Psyche ist.
Sexuelle Obsessionen, religiöser Fanatismus, unterdrückte gleichgeschlechtlich, Hass auf Frauen oder Rassismus sind einige Motive der Täter.
Aber nicht nur das Seelenleben der Mörder wird in der Serie erzählt, auch die Entwicklungen der an ihrem Beruf psychisch zerbrechenden Polizisten (die von Fitz ebenfalls analysiert werden) und die Entwicklung von Fitz’ Frau Judith und seines Sohnes Mark nehmen einen großen und wichtigen Raum im Handlungsablauf ein.

Zitat von illum:
Obwohl ich Shia LaBüff als Schauspieler ja iwi mag, trotz seiner privaten Probleme und so.

Ja, der ist kein schlechter Schauspieler. Aber die Filme sind trotzdem kacke. Ich mag es eigentlich, wenn die Schauspieler ausflippen, das zeigt, dass es nicht nur toll in Hollywood ist. Diese ganze Industrie ist furchtbar kaputt.
Zitat von illum:
Gibt kaum schlechte Filme von ihm. Find ich.

Hast du Legend gesehen ? Da schleiche ich aktuell was drum rum. Tom Hardy in Doppelrolle.
Zitat von illum:
Läuft der nicht auch gerade im Kino?

Keine Ahnung, ich werde den eh nicht gucken. Das Spiel und die Erinnerung daran dürfen nicht vermiest werden von einem kack Film. Ich muss schon mit der Hobbit leben....
Zitat von illum:
Weißt du schon was bei freier Filmauswahl nachgeholt/geschaut wird?

Nö, das mache ich spontan.
Zitat von illum:
Ich würd mir ja gern mal wieder Terminator und Predator anschauen

Auch beides coole Filme. Komm mit ,wenn du leben willst.

Zitat von weyoun:
* Die Ringe der Macht

Cringe of Power? Ich hole das Weihwasser ! ^^

@Nina2906

Tödliche Weihnachten und die Kevin- Filme ( ) sind da fast schon ein Muss.

Bad Moms 2 habe ich gehört von, aber nie gesehen. Kann mir aber gut vorstellenn, um was es da geht. DirtyOffice Party kenne ich gar nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frau_Pübbels

Danke dir! Okay, den ersten Film werde ich mir wohl dann lieber nicht anschauen. Aber aufs Menue hätte ich schon Lust!

Zitat von Lerchen:
@illum Predator-Upgrade vorgestern auf Netflix geschaut und für Klasse befunden! Der erste Predator mit Arnie Schwarzenegger ist genial, ...

Yesssssa, exzellente Wahl

Zitat von Lerchen:
@Nina2906 Tödliche Weihnachten und die Kevin- Filme ( ) sind da fast schon ein Muss. Bad Moms ...

Beide witzig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore