App im Playstore
Pfeil rechts
151

@Frau_Pübbels die Halloween Filme magst die auch? Michael Meyers wohoooo… mein Freund mag sie nicht aber ich gugg mir immer vor Halloween ein paar an

Zitat von Frau_Pübbels:
Wollte ich im Urlaub auch gucken. Zu dem Fall habe ich heute noch einen Podcast gehört.

Würde mich mal interessieren, inwieweit sich da an die Vorlage gehalten wurde. Der eine Bruder (braune Haare) hatte wohl iwi nen Brief aus dem Knast geschrieben, dass er seinen Bruder falsch dargestellt sieht - obwohl ich den Luke Skywalker-Lookalike echt mochte. Starke Präsenz.

A

Serien Empfehlungen / Filme

x 3

@Nina2906 die neuen nicht so. Da fehlt der Charme aus den 80ern.

Zitat von illum:
Würde mich mal interessieren, inwieweit sich da an die Vorlage gehalten wurde.

Ich guck mir die mal an und vergleiche mit meinen Infos, die ich so habe.
Ähnlich wie bei Dahmer habe ich fast alles aufgesogen ,was mir in die Finger kam.
Erst nen Podcast gehört, dann die Doku, dann die Serie und dann wieder der Podcast. Das war schon sehr nah dran und ,auch wenn es einige nicht verstehen werden, der tat mir fast schon was leid. Nicht, weil ich auf Serienmörder oder so stehe. Sondern, was muss mit dir passiert sein, dass du Menschen
Trigger

Tötest und isst

Damit Sie dich nicht verlassen. Das macht man als ausgeglichener und glücklicher Mensch nicht.

Edit : huch ,da ist fast der trigger furchtbar schief gegangen.

Discounter-sehr lustige Serie!

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich guck mir die mal an und vergleiche mit meinen Infos, die ich so habe.
Ähnlich wie bei Dahmer habe ich fast alles aufgesogen ,was mir in die Finger kam.
Erst nen Podcast gehört, dann die Doku, dann die Serie und dann wieder der Podcast

Das wär super, Danke.
An dir ist auch eine Profilerin verloren gegangen, was ^•^

Zitat von Frau_Pübbels:
Das war schon sehr nah dran und ,auch wenn es einige nicht verstehen werden, der tat mir fast schon was leid.

Nicht, weil ich auf Serienmörder oder so stehe. Sondern, was muss mit dir passiert sein...

Mja. Teil ich. Manchmal nicht so einfach, gedankenlos mit dem Finger zu zeigen ne, aber na ja.

Heute Abend werd ich jedenfalls so Kurzfilme auf YT schauen. Da gibt's manchmal echte Perlen drunter.

@Nina2906

Kennst du Love, Death Robots?

@illum ja kenn ich auch mein Freund mag das sehr

Zitat von Nina2906:
Lost is auch mein Favorit hab ich glaub schon 5 mal gesehen geht aber immer wieder. was auch lustig war- Dead to me… da freundet sich ...

Ja! Stellenweise recht abgedreht, aber ich liebe die Serie einfach!

Dein Tipp liest sich toll, schaue ich mal rein, danke!

Zitat von illum:
Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez fand ich zuletzt ziemlich gut/schön/unterhaltsam. Ansonsten hab ich gestern das Prequel von der ...

Habe ich fest im Blick, aber der soll nicht ohne sein, habe ich von verschiedenen Seiten gehört.

Zitat von Nina2906:
@illum ja kenn ich auch mein Freund mag das sehr

Guter Geschmack ^•^

Und was ist mit tote Mädchen lügen nicht? Three Billboards Outside Ebbing, Missouri? Letzterer Film ist iwi bisschen untergegangen (zumindest bei mir) , aber der ist auch ziemlich gut für so einen nichtssagenden Titel.

Gugg dir Tales from the Loop an! Mega

Zitat von illum:
An dir ist auch eine Profilerin verloren gegangen, was ^•^

Vielleicht ein bisschen ^^ wenn mich was interessiert, dann tauche ich komplett darin ein.
Zitat von illum:
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri?

Oh ja ,der ist auch klasse. Sehr zu empfehlen.

Zitat von Lerchen:
Habe ich fest im Blick, aber der soll nicht ohne sein, habe ich von verschiedenen Seiten gehört.

Ja. Hat paar Tage und Nächte gearbeitet.

Der Soundtrack dazu ist auch schön melancholisch - falls man gerade in der Stimmung dazu ist ^•^

Tote Mädchen lügen nicht ist toll. Habe 3 Staffeln durch, fabd vor allem die 1te extrem stark und gut gemacht, doch dann musste ich erstmal Pause machen. Ist ja stellenweise auch schon recht heftig.

Dahmer steht auch sowas von auf meiner Liste.

Also, man sieht, ich bin, was Genres angeht, recht düster unterwegs.

Was amüsantes, eine feel good Serie: noch nie in meinem Leben...

Mindhunter finde ich noch ganz cool.

Zitat von Lerchen:
Also, man sieht, ich bin, was Genres angeht, recht düster unterwegs.

Comedy und Satire hab ich genug, wenn ich in den Spiegel schaue. Da muss dann auch mal Abwechslung her, um noch zu fühlen, dass ich überhaupt noch da bin

Zitat von illum:
Ja. Hat paar Tage und Nächte gearbeitet. Der Soundtrack dazu ist auch schön melancholisch - falls man gerade in der Stimmung dazu ist ^•^

Das hört sich gut an mit dem Soundtrack. Allgemein bleiben Soundtracks bei mir nach dem Durchsehen eines Films/einer Serie mitunter mehrere Wochen im Ohr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von illum:
Comedy und Satire hab ich genug, wenn ich in den Spiegel schaue. Da muss dann auch mal Abwechslung her, um noch zu fühlen, dass ich überhaupt noch ...

Wobei ich ja zuletzt Ho. t Shots und Scary Movie 4 in einem Rutsch schaute. Spät abends. Am nächsten Tag hatte ich ein verspanntes Zwerchfell.

Sieben ist, wenn es düster sein soll, auch ganz gut. Oder Fight Club.
Und wenn ich schon Filme mit dem Brad vorschlage, darf World War Z natürlich nicht fehlen

Zitat von Frau_Pübbels:
Sieben ist, wenn es düster sein soll, auch ganz gut. Oder Fight Club. Und wenn ich schon Filme mit dem Brad vorschlage, darf World War ...

Die sind alle drei toll. Die ersten zwei quasi Klassiker. Fight Club hat mich sprachlos zurück gelassen beim ersten Durchsehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore