App im Playstore
Pfeil rechts
151

@Windy

Ja, das wird noch richtig heftig. Die achte Staffel ist mitunter der Hammer. Möchte aber nicht zu viel verraten, soll ja spannend bleiben. Bin selbst bis zur 11 Staffel gekommen, mache aber aktuell Pause mit TWD.

Zitat von Lerchen:
Ja, das wird noch richtig heftig. Die achte Staffel ist mitunter der Hammer

3 So sieht's aus.

Zitat von Lerchen:
Bin selbst bis zur 11 Staffel gekommen, mache aber aktuell Pause mit TWD.

Hast dich sozusagen durchs zähe Geflüster gebissen ^•^

A

Serien Empfehlungen / Filme

x 3

@illum

Jaaa

Hast du die ganze Serie geschaut? Was war dein Eindruck?

Trigger

Ehrlich gesagt, finde ich die 11 Staffel nicht so spannend. Die reißt mich einfach nicht mit. Hänge bei irgendwo Folge 5 oder 6 fest. Habe die erstmal aufs Eis gelegt.

Zitat von Lerchen:
Hast du die ganze Serie geschaut? Was war dein Eindruck?

Jo ^•^ Bis zum bitteren Ende durchgequält.

Ansonsten, der Eindruck... Mhm. Sagen wir so. Ich schaue sie ein Mal im Jahr bis Staffel 9. Danach wirds wie ein Besuch beim Proktologen. Man hofft nur noch, dass es schnell vorbei ist

Würdest du dir die neuen Spinoffs noch anschauen wollen?

@Lerchen

So jetzt gehts weiter mit Staffel 4, freu mich sooo! Die Serie ist so super The Walking Dead.

Zitat von illum:
Danach wirds wie ein Besuch beim Proktologen. Man hofft nur noch, dass es schnell vorbei ist

Du beschreibt es wirklich gut!

Also, von den Spinoffs hab ich gehört, werde da auch wahrscheinlich ein Blick drauf riskieren, Kann bestimmt nicht schaden, oder?

@Windy

Wünsche dir viel Freude beim Schauen. Hoffentlich haben wir dir hier jetzt nicht die 11 Staffel madig gemacht. Bin gespannt, was du davon hälst!

Zitat von Lerchen:
Also, von den Spinoffs hab ich gehört, werde da auch wahrscheinlich ein Blick drauf riskieren, Kann bestimmt nicht schaden, oder?

Reinschauen kann man zumindest mal würde ich sagen.

Ich hatte ja ewig auf die Extension für Rick und Michonne 3 gehofft und gewartet, aber die schau ich mir erst an, wenn ich in der Stimmung dazu bin. Aktuell bin ich eher am lesen und so. Bisschen langsamer etc

Zitat von Lerchen:
Hoffentlich haben wir dir hier jetzt nicht die 11 Staffel madig gemacht

Nee, na ja, kA. Also es ist jetzt keine totale Katastrophe oder so, aber man merkt halt, dass den Writern die Luft ausgegangen ist. Bisschen zäh alles.

Also bei Negan hätte ich mir nicht gedacht: Boa, komm, geb mal das Prospekt vom Penny. Ich glaub da gibt's morgen die Dröhnung für 2,99. Nicht sicher...

Zitat von illum:
aber man merkt halt, dass den Writern die Luft ausgegangen ist. Bisschen zäh alles.

Das ist ja ziemlich typisch für solche langen Serien mit drölfzig Staffeln
Ich würde ja gerne das Spinoff mit Daryl gucken, war immer mein Lieblingscharakter.

Zitat von Lerchen:
Das ist ja ziemlich typisch für solche langen Serien mit drölfzig Staffeln

Leider wahr.

Zitat von Lerchen:
Ich würde ja gerne das Spinoff mit Daryl gucken, war immer mein Lieblingscharakter.

Verstehe - der Lone Wolf

Hatte ich einen Lieblingscharakter, außer Michonne

Mhm. Klar. Shane, Daryl, Rick und so. Klassiker. Schöne psychologische Profile. Gegensatz Shane - Rick usw.

Aber...um mal in die Kiste unerwartet zu greifen: Eugene fand ich als Charakterzeichnung Entwicklung ziemlich interessant, wenn auch eher beiläufig eingebaut.

Er ist ja eher so der Everyman, wie es die meisten Menschen wohl wären?! Gelähmt durch die eigene Angst. Opportunistisch. Kein schlechter Mensch, aber auch kein Held, kein Killer, kein Badass.

Fand ich gut, dass sie diese Perspektive genauer beleuchtet haben. Realistischer Fall von Mitläufer.

Außer, dass ihn diese Welt vermutlich in der Realität gefressen und ausge... hätte. Aber na ja. Geht ja nur ums Prinzip.

Serien kann ich Alice in Borderland empfehlen, man braucht etwas um sich ans overacting zu gewöhnen aber dann ist die wirklich gut.
The 8 Show und Squid Game auch sehr sehenswert.

Mare of Easttown auch super.

Ansonsten bin ich großer Fan von TwD, GoT, HotD und AHS.

Hallo kann sein ,dass ich was übersehen habe, aber SAW hab ich noch gar nicht gelesen

Hallo Nina2906,

diese zusätzlichen Themen könnten ebenfalls hilfreich für dich sein:

Welche Serien / Filme schaut ihr beim Streaming?

Serien / Filme, die euch wirklich mitnehmen

Auf was für Serien steht ihr gerade?

Filmtipps, Serien! Kino, TV, Streams

In diesen Themenbereichen kannst du auch aktiv werden, und die entsprechenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Lerchen:
Wünsche dir viel Freude beim Schauen.

Danke, ist echt super. Die vierte fängt schonmal spannend an. Das Gefängnis scheint ja langsam nicht mehr sicher genug zu sein ...

Zitat von Lerchen:
Daryl gucken, war immer mein Lieblingscharakter.

Ist meiner auch, von Anfang an und Michonne finde ich auch gut.

Zitat von Windy:
Ist meiner auch, von Anfang an und Michonne finde ich auch gut.

Ich mag auch Carol.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du meinst Kärill.

@Windy

Also, ja, Michonne hat mich von Anfang an beeindrückt. Wie sie da immer ihr Schwert schwingt und die zwei
an den Ketten spazieren führt.

Carol ist im Übrigen ein Geheimtipp, bin im weiteren Verlauf wirklich ein Fan geworden. Zuerst hat sie mich eher genervt.

Zitat von Lerchen:
und die zwei
an den Ketten spazieren führt.

Das fand ich auch super, vor allem daß sie auf die Idee gekommen ist.

A

x 4

App im Playstore