App im Playstore
Pfeil rechts
151

@Nina2906

Ah, ich liebe die CSI Serie. Auch die, die in Miami und Vegas spielen. Habe ich eine Zeitlang gesuchtet. Zur Zeit schaue ich mir hin und wieder eine Folge von CSI Miami, die spät im Fernsehen laufen. Und ja, Grissom ist ein toller Charakter mit einer tollen Stimme, da gebe ich dir recht.

Just im Moment möchte ich weiter Lost schauen.

@Lerchen Lost hab ich auch so gesuchtet… ist ne Serie finde ich wo man auch so bisschen weg geholt wird. Manchmal wär so ne Insel ganz cool

Bei irgendeinem CSi is so n rothaariger der Chef - weiß nicht welches… das taugt mir nicht so weil ich dem seine Stimme nicht mag und der so kühl wirkt… bisschen wie so ne Schlaftablette ‍

A

Serien Empfehlungen / Filme

x 3

Lost hat mich irgendwie nicht gepackt. Ne zeitlang habe ich Supernatural geguckt aber es dann auch wieder gelassen.

@Frau_Pübbels

Babadook und Sinister sind zwei Filme, die ich mal wieder gerne schauen würde!

Wobei ich Babadook gar nicht mal schlecht finde. Und ich muß gestehen, ich habe zuerst nicht wirklich verstanden, um was es geht, selbst am Ende nicht. Erst als ich die Kommentare auf moviepilot durchgeschaut hatte, erst dann. Und da wurde mir vieles klar.

Zitat von Nina2906:
bisschen wie so ne Schlaftablette

Jaaa, der Horatio Caine mit seiner Sonnenbrille- Absetz- Aufsetz-Getue

@Lerchen babadook hatte schon einen tieferen Sinn, so ist es nicht. Aber vor allem die Mutter ging mir extrem auf den Sack. Das Vieh war ganz okay.
Das ist wie bei Jason in Freitag der 13. Man ist für Jason, der soll diese nervigen Bratzen einfach beseitigen ^^ go Jason ! Schwing die Machete! Wuuuhhh !

Zitat von Nina2906:
Manchmal wär so ne Insel ganz cool

Sowas von wahr! Sich einfach austoben und niemand geht dir auf die Nerven, das wäre mal wirklich herrlich!

Zitat von Frau_Pübbels:
go Jason ! Schwing die Machete! Wuuuhhh !

Zitat von Lerchen:

Ich kann doch nicht die einzige sein, die so denkt....

@Frau_Pübbels

Definitiv nicht. Ich hatte gerade tollstes Kopfkino mit Jason und der Machete Mir gehen diese Filme, wo mehrere Jugendliche/junge Erwachsene komplett sinnfrei agieren und dem Mörder praktisch freiwillig vor die Waffe laufen, auch richtig auf den Zeiger.

@Lerchen Jason ist auch so ganz nett. Der tötet keine Kinder, Tiere oder schwangere. Nur nervige Jugendlichen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Man ist für Jason, der soll diese nervigen Bratzen einfach beseitigen ^^ go Jason ! Schwing die Machete! Wuuuhhh

Ja, Mutter, ich mach ja schon...

Zitat von Lerchen:
Disturbia ist da mein Favorit

Hammer Film. David Morse auch große Klasse.
Da gibt's noch n ähnlichen Film.
Muss mal suchen wie der heißt.

Zitat von Frau_Pübbels:
Deutsche Filme, mein endgegner... nä, da bin ich raus.

Hast du etwa was gegen
Das Biest im Bodensee ?

Zitat von Lerchen:
Jaaa, der Horatio Caine mit seiner Sonnenbrille- Absetz- Aufsetz-Getue

Da musst mal die Verarsche von Switch sehen

Zitat von Frau_Pübbels:
Man ist für Jason, der soll diese nervigen Bratzen einfach beseitigen ^^ go Jason ! Schwing die Machete! Wuuuhhh !

Richttisch

Zitat von Zentaur:
Da musst mal die Verarsche von Switch sehen

Ja, wirklich genial und der Horatio-Parodist ist sowas von einsame Spitze

Wollte was von YT dazu hier einfügen, aber da gibt's leider nix dazu. (und ich hätte auch keine Ahnung, wie man hier überhaupt ein Video reinstellt)

In der Pro7 Mediathek kann man sich aber die Parodie zum Barbie-Mord ansehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Zentaur:
Hammer Film. David Morse auch große Klasse. Da gibt's noch n ähnlichen Film. Muss mal suchen wie der heißt.

Summer of 84

Im Sommer 1984 dümpelt das Leben in der Kleinstadt Cape May in Oregon für die vier Teenager Davey Armstrong, Tommy „Eats“ Eaton, Dale „Woody“ Woodworth und Curtis Farraday vor sich hin. Die vier Freunde haben nur Mädchen im Sinn und vertreiben sich die Zeit mit typischem Jungskram. Unter anderem spielen sie ein nächtliches Fangspiel, das nach ritualisierten Regeln abläuft.

Doch so friedlich, wie die Kleinstadt wirkt, ist es nicht. Der „Cape May Slayer“, ein Serienmörder, der sich vor allem an Teenagern vergreift, treibt sein Unwesen. Als Davey ein Foto eines der vermissten Jugendlichen auf einem Milchkarton sieht, glaubt er, diesen vor ein paar Wochen bei einem nächtlichen Fangspiel durch ein Fenster im Haus seines Nachbarn Wayne Mackey, seines Zeichens Polizist, beobachtet zu haben. Er berichtet seinen drei Freunden davon, und die vier ermitteln nun auf eigene Faust hinter Mackey her.

Mehr will ich jetzt nicht spoilern.
Verhunzt sonst die Spannung.

@Zentaur

Ah, ich denke, den habe ich sogar schon mal geschaut!

So, die dritte Staffel ist fertig. Am Ende hats Andrea nun doch noch erwischt, war alles äußerst dramatisch. Nun gehts in die vierte Staffel, mal sehen was da so los ist. Neue sind dazugekommen und im Gefängnis, bildet sich eine neue Gesellschaft mit Arbeitsteilung nach Fähigkeiten. Irgendwie wird die Serie Walking Dead nie langweilig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore