Bin so traurig oft.
Manchmal denke ich an die zeit zurück in der ich in dieser Kirche war und dachte ich könnte mich da einbringen. Einfach dasein und vielleicht ein wenig, ich sage mal so eine Woche mit jungen Leuten die Bibel studieren.
Doch sie machten Druck, wenn ich nicht immer in den Kirche komme, dann dürfe ich nicht mehr mit ihnen zusammensitze.
ich war so traurig, so ahnungslos und fassungslos.
und dann noch der freche spruch, das soll aber nicht heissen das uns deine Visage nicht passt. ich war fassungslos, habe ich zuerst gedacht mein Glück nicht fassen zu können wo ich einmal pro woche mit jungen menschen zusammen reden und beten durfte.
Und eine Frau die immer gemotzt hat, das ihr mann so schlimm sei und sie viel putzt, das man auf dem boden essen kann und jeden Sonntag Kirche.
die hat mich keines Blickes gewürdigt wo sie mich beim Einkaufen sah. ich finde das ganz unchristlich.
Ich hab sie nur einmal gebeten mich zum Gottesdienst mitzunehmen, damals.
weil ich Angst hatte bei einer abgelegenen Stelle alleine zu laufen.
Und das sagte ich aber nicht, weil ich mich schämte.
Und immer wenn die Frau beim einkaufen mich sah sah sie weg und grüßte mich nicht.
Das tat echt weh, ich hab ihr nichts getan.
Genau ne andere frau auch genauso.
Die hat sich dann aber doch mal bei mir entschuldigt.
Ob ich alle grüße seit den schlimmen Sachen auch nicht mehr.
Die Welt ist so kalt, so wahnsinnig kalt geworden und sie wird noch kälter glaub ich bald.
23.03.2014 16:01 •