App im Playstore
Pfeil rechts
82

Zitat von Dubist:
ok, aber würdest du denn den Glauben wollen?wenn dir jemand anderes davon erzählen würde. bin jetzt mal neugierig.
Ich bin nicht beleidigt oder verletzt, wenn du schreibst, wenn es an mir liegt, die wahrheit ist mir allemal lieber. danke

an was ich glaube , soll ich dir schreiben ?
ich beschäftige mich sehr viel mit schwarzer magie , mit schwarzmagischen ritualen . ich glaube an übersinnliche fähigkeiten und begebenheiten . ich glaube daran , das man mit verstorbenen durchaus kontakt aufnemen kann . aber das alles ist eben nicht deine welt . ich habe das hier noch nie so offen geschrieben , gerade weil ich niemanden verschrecken möchte oder das ich noch ausgegrenzt werde ..
nicht falsch verstehen , ich bin keine satanisitn oder etwas in der richtung . aber ich weiß aus eigener erfahrung das es solche dinge wirklich gibt und daran glaube ich .

Zitat von mahakali2011:
ich beschäftige mich sehr viel mit schwarzer magie , mit schwarzmagischen ritualen

Hoffentlich wirft Dubi nun nicht gleich ihren Laptop ins Weihwasser ...

A

Seid ihr religiös?

x 3

Zitat von Beobachter:
Zitat von mahakali2011:
ich beschäftige mich sehr viel mit schwarzer magie , mit schwarzmagischen ritualen

Hoffentlich wirft Dubi nun nicht gleich ihren Laptop ins Weihwasser ...

ich wollte es normal nirgendwo schreiben . aus erfahrung weiß ich was die meisten leute dann denken . aber sie hat mich direkt danach gefragt ....ok , ich habe schon oft geschrieben das ich schwarz bin und gerne mal nachts auf den friedhof gehe , aber so genau noch nie ..

Zitat von Dubist:
Liebe schlaflose, dann lies dir doch mal die 10 Gebote durch.
Ehe gebrochen hast du ganz sicher nicht, du hattest noch nie eine Beziehung, aber die anderen Sachen, denk nach, das kannst du nicht abstreiten, das du nicht mal gelogen hattest, oder auf jemand neidisch warst, anderes.

Natürlich habe ich schon mal gelogen und war neidisch auf andere. Aber ich sehe das als nichts Schlimmes an. Es ist dadurch niemand zu Schaden gekommen. Die 10 Gebote sind erfunden worden, um das Chaos, das unter der damaligen Bevölkerung herrschte, in den Griff zu bekommen, da es keine Gesetze gab. Heutzutage haben wir Gesetze, durch die das Zusammenleben in der Gesellschaft geregelt wird, und wir brauchen die 10 Gebote nicht mehr. Ich halte mich an die Gesetze und habe mir daher nichts vorzuwerfen und brauche keine Vergebung.
Und außerdem ist die ganze Religion eine einzige große Lüge und Beschiss der Leute.

mahakali2011

glaubst du daran, ja? und übst es auch aus?

Schwarze Magie (ursprünglich Nekromantik genannt) bezeichnet den Versuch, mittels Magie Schaden anzurichten.[12] Beispiele sind Schadenzauber und Verwünschungen.[

aus Wikipedia

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Dubist:
Liebe schlaflose, dann lies dir doch mal die 10 Gebote durch.
Ehe gebrochen hast du ganz sicher nicht, du hattest noch nie eine Beziehung, aber die anderen Sachen, denk nach, das kannst du nicht abstreiten, das du nicht mal gelogen hattest, oder auf jemand neidisch warst, anderes.

Natürlich habe ich schon mal gelogen und war neidisch auf andere. Aber ich sehe das als nichts Schlimmes an. Es ist dadurch niemand zu Schaden gekommen. Die 10 Gebote sind erfunden worden, um das Chaos, das unter der damaligen Bevölkerung herrschte, in den Griff zu bekommen, da es keine Gesetze gab. Heutzutage haben wir Gesetze, durch die das Zusammenleben in der Gesellschaft geregelt wird, und wir brauchen die 10 Gebote nicht mehr. Ich halte mich an die Gesetze und habe mir daher nichts vorzuwerfen und brauche keine Vergebung.
Und außerdem ist die ganze Religion eine einzige große Lüge und Beschiss der Leute.

liebe Schlaflose ich bewundere mal wieder deine Ehrlichkeit.
Echt lieb von dir.
Liebe schlaflose. woher willst du das wissen das niemand zu schaden kam.
Du hast Menschen in gedanken verletzt. Woher willst du das wissen?
na also, dann weißt du ja wie man chaos in griff bekommen kannt, lach und freu

Zitat von primavera:
mahakali2011

Schwarze Magie (ursprünglich Nekromantik genannt) bezeichnet den Versuch, mittels Magie Schaden anzurichten.[12] Beispiele sind Schadenzauber und Verwünschungen.[

aus Wikipedia

Primavera was denkst du darüber?

Zitat von Dubist:
kali, probier das mal, kannst du den namen jesus aussprechen, wenn nicht, dann liegt besessenheit vor.

Grad mit sing...

Zählt, das dann auch?

das schau ich mir gar nicht an, die sehen aus wie dorftrottel, lach

Zitat von Dubist:
Zitat von primavera:
mahakali2011

aus Wikipedia

Ich bin Buddhist und ich finde das sehr schlimm.

Zitat von primavera:
Zitat von Dubist:
Zitat von primavera:
mahakali2011

aus Wikipedia

Ich bin Buddhist und ich finde das sehr schlimm.

Dafür kriegst du heute das von mir, warte: zum glück hab ich die zwei süßen hier nicht verwechselt, eins ist mit und das hier ohne bussi versteht sich. freu mich über jeden der sowas nicht mag. danke

Zitat von Dubist:

Weil sie so aussehen, und weil sie auch so singen, verbreiten sie einfach gute Laune

Abgesehen davon sind Wigald Boning und Oli Dietrisch jetzt nicht unbedingt unbekannt, und es verwundert mich schon ein bisschen, das du es nicht (er)kennst. Wurde damals ja immerhin oft auch im Radio gespielt und so.

Oder ist das Lied jetzt schon gleich Blasphemie für dich?

Zitat von Pucki_2:
Zitat von Dubist:

Weil sie so aussehen, und weil sie auch so singen, verbreiten sie einfach gute Laune

Abgesehen davon sind Wigald Boning und Oli Dietrisch jetzt nicht unbedingt unbekannt, und es verwundert mich schon ein bisschen, das du es nicht (er)kennst. Wurde damals ja immerhin oft auch im Radio gespielt und so.

Oder ist das Lied jetzt schon gleich Blasphemie für dich?

Pucki, ich schau mir so ein Müll nicht an, da ist mir die Zeit zu schade. ich höre lieber Musik an die in ist. Net sauer sein, jetzt, aber ich glaub das ist nix für uns Frauen

Zitat von mahakali2011:
Zitat von Dubist:
ok, aber würdest du denn den Glauben wollen?wenn dir jemand anderes davon erzählen würde. bin jetzt mal neugierig.
Ich bin nicht beleidigt oder verletzt, wenn du schreibst, wenn es an mir liegt, die wahrheit ist mir allemal lieber. danke

an was ich glaube , soll ich dir schreiben ?
ich beschäftige mich sehr viel mit schwarzer magie , mit schwarzmagischen ritualen . ich glaube an übersinnliche fähigkeiten und begebenheiten . ich glaube daran , das man mit verstorbenen durchaus kontakt aufnemen kann . aber das alles ist eben nicht deine welt . ich habe das hier noch nie so offen geschrieben , gerade weil ich niemanden verschrecken möchte oder das ich noch ausgegrenzt werde ..
nicht falsch verstehen , ich bin keine satanisitn oder etwas in der richtung . aber ich weiß aus eigener erfahrung das es solche dinge wirklich gibt und daran glaube ich .

Hat dein Mann auch sowas gemacht? Was sagen deine Kinder dazu? Machst du das ausser haus?

Zitat von Dubist:
Pucki, ich schau mir so ein Müll nicht an, da ist mir die Zeit zu schade. ich höre lieber Musik an die in ist. Net sauer sein, jetzt, aber ich glaub das ist nix für uns Frauen

Und was für Musik ist für dich in? Weil das meiste was ich höre ist leider schon ein wenig älter. Aber nur weil es alt ist, heißt es ja nicht, das es auch schlecht ist. Und ich glaube nicht, das es Musik gibt, die zwischen Geschlechtern unterscheidet..

Zitat von Dubist:

Menschen in Gedanken verletzt? Da man keine Gedanken lesen kann, kann man auch nicht davon verletzt werden. In Gedanken habe ich auch schon Menschen ermordet. Ist nicht verboten.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Dubist:

Menschen in Gedanken verletzt? Da man keine Gedanken lesen kann, kann man auch nicht davon verletzt werden. In Gedanken habe ich auch schon Menschen ermordet. Ist nicht verboten.

so ne böse bist du also, nix wie weg.
so auch ich genauso böse
Sponsor-Mitgliedschaft

schätze mal wieder deine Ehrlichkeit, im Menschen wohnt nichts gutes.
siehste.
Und naja, den Rest kann ich mir denken, das du auch ziemlich schadenfroh am pc sahst als mancher hier verbal zusammengestaucht wurde.
so böse? Aber wenigstens bist du ehrlich.
Aber nett ist was anderes.
wenn wir von dem anderen alles wüßten würden wir schnell die strassenseite wechseln oder uns verstecken

Manchmal glaube ich, einige hier haben nicht mehr alle Latten am Zaun!

Lasst Zimti (Mahakali) in Ruhe!

Sie öffnet sich hier mit ihrem Innersten und das ist ihr gutes Recht.
So wie ich das sehe, waren sie und ihr Mann beide Anhänger der schwarzen Magie. Und ich denke, es tut ihr sehr gut, für sich zu wissen, dass sie dadurch Kontakt zu ihrem Mann halten kann.
Akzeptiert es einfach und haltet mal die Finger still! Ihr (ihr wisst wer gemeint ist!) seid echt das Letzte!

Das kann ich absolut unterstreichen was Shamus schreibt, es gibt hier Leute die sollten vor ihrer eigenen Türe kehren und den Ball flach halten....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore