App im Playstore
Pfeil rechts
82

Zitat von scripture:
vielen, vielen dank...ich bin im moment zu nervös um mehr zu schreiben

Also ich glaube, deswegen muss man jetzt nicht unbedingt nervös sein.

Weswegen sollte man denn nervös sein,Pucki 2?

A

Seid ihr religiös?

x 3

Naja, ich zum Beispiel bin viel nervöser wenn ich mal ne schöne Frau anspreche. Oder wenn es demnächst vielleicht wieder Vorstellungsgespräche gibt. Aber doch nicht bei Religion und Glauben. Wenn man denn Gläubig ist, sollte dies doch einen froh und Glücklich machen, und einem die Nervosität nehmen, und nicht schlimmer machen. Und hier im Forum braucht man ohnehin nicht nervös zu sein. Darum ist das Forum ja da.

Zitat von Chingachgook:
Warum mußt Du eigentlich immer alles ins Lächerliche ziehen,Beobachter?

Tut er das?
Ich finde Beos Einwürfe meist sehr erfrischend.

Nöö,meist sind sie albern und naheliegend.
Klassenclown,eben.

Lieber Klassenclown als :

Zitat von Chingachgook:
Ich träume schon lange davon,mit Pamela Anderson ganze Nächte lang durch zu.................................diskutieren!

Ich finde Beos Äußerungen lockern oft die Diskussionen auf ohne zu nerven, denn sie zeigen, dass man im Leben nicht alles so ernst nehmen sollte. Außerdem muss ich oft schmunzeln, wenn er einen Kommentar loslässt.

Danksagung

Allerdings sollte ich auch wieder ernstere Beiträge schreiben,
und nicht mehr nur das Forum mit Realsatire unterlegen.

Bin derzeit aber irgendwie in einer melancholischen Phase,
die ich nicht übertragen möchte.

Zitat von Chingachgook:
Zitat von scripture:
ich glaube an Gott...werd mich bald taufen lassen.

Respekt!

Beileid!

ich glaube an gott,seine engel und heiland den erlöser.ja es fällt manchmal schwer,wenn man wunden
geschlagen bekommt und wollte immer nur das gute,aber leider ist die andere seite auch anwesend und
er der anderen seite verfällt muss selbst dann mit sich klar kommen.
aber jeder hat dazu seine eigene meinung,ich fühle mich wohl in meinem glauben an gott
gottes wege sind oft seltsame wege,der mensch denkt und gott lenkt.
bin als katholisches mädchen erzogen worden,gehe aber kaum zur kirche,nur in die stille anbetung,
dies reicht für mich.zünde in ruhe mein kerzlein an und bete für meine verstorbenen familienmitglieder
und danke für die menschen die ich um mich habe und mir gut gesinnt sind.
mit luzifer mag ich nichts zu tuen haben,er soll mir nur vom hals bleiben.
bei mir im haus hat er keinen zutritt.hier ist der heiland zu hause,kein platz für den teufel.
ich betone noch einmal,dies ist meine erläuterung zu diesem thema,aber wie schon oben
erwähnt,es ist jedem einzelnen selbst überlassen wie er sich entscheidet.

da stellt sich mir doch eine frage :
wenn es diesen großartigen gott gibt ....wiso hat er mir erst meine tante , dann meine oma , dann meinen opa und jetzt noch meinen geliebten mann genommen ? was hat sich dieses ungetüm da oben , dabei gedacht ?

also nein , ich glaube zwar daran das die seele , eines menschen nach dessen tot nicht weg ist . ich glaube auch an übersinnliche begebenheiten ..aber garantiert nicht an diesen dummbatz da oben ..eher hack ich mir meine arme ab , als das auch nur ein tropfen weihwasser meinen körper berührt ..

Jupp, der Typ da oben (sollte er existieren) hat
eine sadistische Persönlichkeitsstörung aller üb-
elster Art !

Am Ende sind er und der Teufel eins, also eine multiple Persönlichkeit.

Ich glaube nicht an Gott. Dennoch respektiere ich Leute die das tun...und beneide sie sogar dezent. Geht was schief: Gottes Wille, Gehts mir schlecht: Gottes Wille...eine gute Institution um seine Eigenverantwortung an Tür zu lassen.
Sein Leben lang auf eine Erlösung hinzuarbeiten, scheint mir doch sehr nutzlos und einseitig.

Wir werden sehen, wenn es soweit ist!

Zitat von Schlaflose:
Am Ende sind er und der Teufel eins, also eine multiple Persönlichkeit.

Wer, wie ich, das alte Testament gelesen hat, weiss,
dass dieser Typ gerne seine eigenen Schäfchen quält.

Nein, ich möchte (trotz allem Pessimismus) nicht an
solch einen schlechten und kranken Hirten glauben.

So reden nur die hoffnungslosen....

Klares NEIN, denn,
die wirklich Hoffnungslosen möchten lieber an den strafenden
Gott glauben, der sie für jeder kleine Sünde in die Hölle schickt.

Mein Gott heisst Universum, und er wertet nicht und er straft
nicht, er liebt das Leben so, wie es die Evolution hervorbringt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beobachter:
Danksagung

Allerdings sollte ich auch wieder ernstere Beiträge schreiben,
und nicht mehr nur das Forum mit Realsatire unterlegen.

Bin derzeit aber irgendwie in einer melancholischen Phase,
die ich nicht übertragen möchte.

Ablenkungsmanöver

Zitat von annemarie1:
ich glaube an gott,seine engel und heiland den erlöser.ja es fällt manchmal schwer,wenn man wunden
geschlagen bekommt und wollte immer nur das gute,aber leider ist die andere seite auch anwesend und
er der anderen seite verfällt muss selbst dann mit sich klar kommen.
aber jeder hat dazu seine eigene meinung,ich fühle mich wohl in meinem glauben an gott
gottes wege sind oft seltsame wege,der mensch denkt und gott lenkt.
bin als katholisches mädchen erzogen worden,gehe aber kaum zur kirche,nur in die stille anbetung,
dies reicht für mich.zünde in ruhe mein kerzlein an und bete für meine verstorbenen familienmitglieder
und danke für die menschen die ich um mich habe und mir gut gesinnt sind.
mit luzifer mag ich nichts zu tuen haben,er soll mir nur vom hals bleiben.
bei mir im haus hat er keinen zutritt.hier ist der heiland zu hause,kein platz für den teufel.
ich betone noch einmal,dies ist meine erläuterung zu diesem thema,aber wie schon oben
erwähnt,es ist jedem einzelnen selbst überlassen wie er sich entscheidet.

das hast du schön geschrieben liebe Annemarie.

Zitat von prodomo81:
Ich glaube nicht an Gott. Dennoch respektiere ich Leute die das tun...und beneide sie sogar dezent. Geht was schief: Gottes Wille, Gehts mir schlecht: Gottes Wille...eine gute Institution um seine Eigenverantwortung an Tür zu lassen.
Sein Leben lang auf eine Erlösung hinzuarbeiten, scheint mir doch sehr nutzlos und einseitig.

Wir werden sehen, wenn es soweit ist!

du brauchst niemand dezent beneiden. Das kannst du alles selber haben, wenn du das doch nur wüsstest.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore