App im Playstore
Pfeil rechts
82

Zitat von Drobby:
Zitat von Dubist:
Zitat von Drobby:
religios nicht, aber ich weiß das es Jesus gibt und Gott und Jesus ist unter uns. Ich habe ihn selber umarmen dürfen aus Liebe, da er viel für mich tat. Hinweg von dem Himmel der Herrlichkeit wo ich meine Omi wieder sah und weiß Sie hole mich am Tor ab und es gehe ihr so gut und ich werde Sie wieder sehen. Bis hin zu dem so fabelhaften wunderschön herrlichen Engel vor dem ich achso Angst hatte und mich nicht traute mich zu bewegen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich oft danach predigte ich möchte einmal in mein Leben aus Liebe IHNE Gott umarmen, wo er mir Jesus vorbei schickte und mich in den arm nahm und mit mir redet auf der Straße.

denkt jetzt bitte nicht ich bin verrückt! aus dem grund wurde ich schon als troll aus einen anderen Forum geeckelt weil mir keiner glaubte. Ja ich gehe Sonntags in 4 verschiedene Kirchen (da ich dort gleichgesinnte treffe).
Also ich wurde nach mein Autounfall von Gott wieder abgeschoben ins Leben. Was ich bis heute ihn übel nehme, da die Welt seitdem die welt grauenvolle welt für mich wurde. Also die Welt ist schön, nur einige Menschen für mich wie Monater, die mir in der realität begegneten.

Ich weiß das es Gott gibt und Jesus, aber er hilft mir nicht, sondern läßt es zu das immer mehr Menschen mich verletzen und seelisch fertig machen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll ausser So in die Kirche und beten

Was du noch tun sollst, ausser in der Kirche zu beten.
ja, zu deinem Weg zu sagen.
Das ist wahrlich kein leichter weg.
Warum das so ist, wenn du zu Ihm gehörst, hast du auch Anteil an seinen Leiden und auch Anteil dann an seiner Herrlichkeit.
Auch wirst du wenn du sein Kind bist, geprüft und geläutert.
Das ist normal. Der normale Zustand eines menschen der Ihn im Herzen trägt.
Du darfst ihm vertrauen, das er dir nicht mehr auferlegt als du er(tragen) kannst.
Und das er dich durchtragen wird und dich immer wieder nach schweren zeiten auch trösten wird.

Das ist eben das: Ich kann nicht mehr und heule seit Monaten nur noch. Fast täglich. Und er läßt es zu das mit weiter schlimmes passiert. Erst vor kurzem stehlten die mir mein nigel nagel neues Mountainbike! Von Gericht aus wurde ich Schuldig gesprochen obwohl ich es nicht bin. Ich habe meine größte Liebe verloren, den mir der Herr damals nach dem Himmel erzeigte um mich wieder Top Fit zu begegnen. Ich liebe ihn ja, nur das vertrauen aller existierenden wurde mir genommen und das kann ich nicht mehr. ich versuchs, aber es geht nicht.

Schreib nochmal ich verstehe dich so nicht.
Wie du hast deine grosse Liebe verloren den dir jemand zeigte?
Vielleicht ist es eine Art prüfung, ob du glaubst, das ihr wieder zusammenkommen könnt? Das es etwas gibt das stärker ist als deine Angst.
Oder:
du wünschst dir es so sehr, dein eigener Wunsch und hast reininterpretiert, das es dir Gott so gezeigt hätte und es war vielleicht nicht nach seinem willen.
Beides möglich

Schreib nochmal ich verstehe dich so nicht.
Wie du hast deine grosse Liebe verloren den dir jemand zeigte?
Vielleicht ist es eine Art prüfung, ob du glaubst, das ihr wieder zusammenkommen könnt? Das es etwas gibt das stärker ist als deine Angst.
Oder:
du wünschst dir es so sehr, dein eigener Wunsch und hast reininterpretiert, das es dir Gott so gezeigt hätte und es war vielleicht nicht nach seinem willen.
Beides möglich[/quote]

als ich 2002 tot war und trotzdem zurück auf erden kam, Zeigte mir Gott wie es wäre wenn dieser Unfall nicht passiert wäre. Dann zeigte er mir wie es sein wird in Zukunft. Ich bin in einer Partnerschaft mit wem, den ich schon immer haben wollte und wir wären so glücklich zusammen in zukunft. Meine erste große Liebe war der einzige damals und auch der einzige den ich kannte und jemals wollte. Der Herr zeigte es mir wie glücklich wir sein werden.
Wir bauten ja auch wieder unsere Liebe gegenseitig auf, nachdem wir uns wieder trafen nach 7 Jahren.Verliebten uns erneut ineinander. doch seitdem wird er unter mein Namen gestalkt weil eine andere in ihn sich verliebte. Diejenige macht systematisch jede fertig (vorteil für mich, da vor mir eine andre in sein früheren arbeitskollegen verliebt war und auf die gleiche tour fertig gemacht wurde).Er versprach mir 2009 das er mit mir eine feste Beziehung haben will und ich auf ihn warten solle, aber 100% nicht länger wie 3 Jahre. Nur seit 2009 wird er unter mein Namen nun belästigt mit Telefonanrufen, sms, briefen, E-mails die er glaubt,seien von mir.doch die sind von dieser einen tussi (die ich bei der Kriminalpolizei schon 10 mal anzeigte deswegen).Diese Tussi hat sich 2009 (nachdem Sie das gespräch mitbekam) selber in ihn verliebt und will mir eine ausschmieren. er so naiv bzw dachte ich hätte ihn vortlaufend belästigt. Langsam dank Polizist (der natürlich wie mein ex vollidiot heißen muß) bekommt er es langsam mit das ich ja doch nicht diese stalkerin bin. Mir 2 (meine liebe und ich) finden trotz gerichtlichen verbot ein weg irgendwie zu komunizieren. Ich darf ihn nicht kontaktieren was mir am allermeißten weh tut. Darf ihn auch nicht mehr sehen. Er steckt auch gerade in der midlife-crises wie mir der Polizist bestätigte.Ich stecke in ? jetzt n bischen besser. Danke.
Ich will ihn nicht wieder verlieren wie damals 1999-2007. da verloren wir uns aus den Augen, da er in depressionen fiehl, ich verheiratet dann und die neidischen weiber mir damals schon das leben zur hölle machen wollten. Nur damals gabs noch kein Internet und Handys. GUTE ALTE ZEIT. Und diesen fehler wie damals will ich nicht nochmal zulassen. Ich lernte aus diesen fehler.
Wünsch da ne gute Nacht. SPÄT!

A

Seid ihr religiös?

x 3

sorry, das war etwas viel, das weiß wahrscheinlich keiner hier eine Antwort drauf.

Doch, ich weiß die Antwort. Drobby hat vergessen seine Medikamente zu nehmen.

Zitat von Schlaflose:
Doch, ich weiß die Antwort. Drobby hat vergessen seine Medikamente zu nehmen.

Das weiß keiner.

Es könnten auch Dro. gewesen sein

... oder einfach nur Liebe ...

Zitat von Drobby:
als ich 2002 tot war und trotzdem zurück auf erden kam, Zeigte mir Gott wie es wäre wenn dieser Unfall nicht passiert wäre. Dann zeigte er mir wie es sein wird in Zukunft.

Sowas aus Liebe?

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Drobby:
als ich 2002 tot war und trotzdem zurück auf erden kam, Zeigte mir Gott wie es wäre wenn dieser Unfall nicht passiert wäre. Dann zeigte er mir wie es sein wird in Zukunft.

Sowas aus Liebe?

Versteh dich nicht schlaflose.
Es heißt doch Kinder und Verrückte sagen die Wahrheit,
von dem her erlaube ich mir kein Urteil hier.

Na ja, ich bin 2002, nachdem ich einmal nicht aufgepasst habe,
und unglücklich verliebt aus der Psychiatrie entlassen wurde,
auch innerlich gestorben ...

Zitat von Beobachter:
Na ja, ich bin 2002, nachdem ich einmal nicht aufgepasst habe,
und unglücklich verliebt aus der Psychiatrie entlassen wurde,
auch innerlich gestorben ...

ohne worte
Traurig

Drobby meint es aber nicht symbolisch. In einem anderen Thread hat er/sie? auch in völligem Ernst geschrieben, dass er/sie schon tot und im Himmel war.

Zitat von Schlaflose:
Drobby meint es aber nicht symbolisch. In einem anderen Thread hat er/sie? auch in völligem Ernst geschrieben, dass er/sie schon tot und im Himmel war.

Zur Erklärung, das ist eine Nahtoderfahrung wohl gewesen

Zitat von Schlaflose:
dass er/sie schon tot und im Himmel war.

Bevor ich damals gestorben bin, war ich auch (kurz) im Himmel ...

Zitat von Beobachter:
Zitat von Schlaflose:
dass er/sie schon tot und im Himmel war.

Bevor ich damals gestorben bin, war ich auch (kurz) im Himmel ...

Das ist ein innerer Tod Beo.

Auch bei Nahtoderfahrungen ist man nicht im Himmel, sondern das Gehirn produziert Dro.ähnliche Stoffe, die Halluzinationen hervorrufen.

Zitat von Schlaflose:
Auch bei Nahtoderfahrungen ist man nicht im Himmel, sondern das Gehirn produziert Dro.ähnliche Stoffe, die Halluzinationen hervorrufen.

weißt du das?
Woher willst du das wissen?
Manche waren drüben und haben dinge erfahren die sie so nicht wissen konnten. oder haben sich auf dem Op tisch gesehen, ist doch komisch.
Schlaflose es gibt mehr zwischen Himmel und Erde.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dubist:
haben sich auf dem Op tisch gesehen

Sehen ist eben immer etwas op-tisches . . .

. . . und der ganze Rest ist eine Frage des Glaubens

Zitat von Dubist:
Zitat von Schlaflose:

weißt du das?
Woher willst du das wissen?
Manche waren drüben und haben dinge erfahren die sie so nicht wissen konnten. oder haben sich auf dem Op tisch gesehen, ist doch komisch.
Schlaflose es gibt mehr zwischen Himmel und Erde.

Dazu gibt es wissenschaftliche Studien. Das hat nichts mit Dingen zwischen Himmel und Erde zu tun.

Zitat von Schlaflose:
Dazu gibt es wissenschaftliche Studien. Das hat nichts mit Dingen zwischen Himmel und Erde zu tun.

Ein Fallschirmspringer, dessen Schirm sich nicht öffnet,
kann da aber schnell eine andere Meinung bekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore