Zitat von Drobby:Zitat von Dubist:Zitat von Drobby:religios nicht, aber ich weiß das es Jesus gibt und Gott und Jesus ist unter uns. Ich habe ihn selber umarmen dürfen aus Liebe, da er viel für mich tat. Hinweg von dem Himmel der Herrlichkeit wo ich meine Omi wieder sah und weiß Sie hole mich am Tor ab und es gehe ihr so gut und ich werde Sie wieder sehen. Bis hin zu dem so fabelhaften wunderschön herrlichen Engel vor dem ich achso Angst hatte und mich nicht traute mich zu bewegen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich oft danach predigte ich möchte einmal in mein Leben aus Liebe IHNE Gott umarmen, wo er mir Jesus vorbei schickte und mich in den arm nahm und mit mir redet auf der Straße.
denkt jetzt bitte nicht ich bin verrückt! aus dem grund wurde ich schon als troll aus einen anderen Forum geeckelt weil mir keiner glaubte. Ja ich gehe Sonntags in 4 verschiedene Kirchen (da ich dort gleichgesinnte treffe).
Also ich wurde nach mein Autounfall von Gott wieder abgeschoben ins Leben. Was ich bis heute ihn übel nehme, da die Welt seitdem die welt grauenvolle welt für mich wurde. Also die Welt ist schön, nur einige Menschen für mich wie Monater, die mir in der realität begegneten.
Ich weiß das es Gott gibt und Jesus, aber er hilft mir nicht, sondern läßt es zu das immer mehr Menschen mich verletzen und seelisch fertig machen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll ausser So in die Kirche und beten
Was du noch tun sollst, ausser in der Kirche zu beten.
ja, zu deinem Weg zu sagen.
Das ist wahrlich kein leichter weg.
Warum das so ist, wenn du zu Ihm gehörst, hast du auch Anteil an seinen Leiden und auch Anteil dann an seiner Herrlichkeit.
Auch wirst du wenn du sein Kind bist, geprüft und geläutert.
Das ist normal. Der normale Zustand eines menschen der Ihn im Herzen trägt.
Du darfst ihm vertrauen, das er dir nicht mehr auferlegt als du er(tragen) kannst.
Und das er dich durchtragen wird und dich immer wieder nach schweren zeiten auch trösten wird.
Das ist eben das: Ich kann nicht mehr und heule seit Monaten nur noch. Fast täglich. Und er läßt es zu das mit weiter schlimmes passiert. Erst vor kurzem stehlten die mir mein nigel nagel neues Mountainbike! Von Gericht aus wurde ich Schuldig gesprochen obwohl ich es nicht bin. Ich habe meine größte Liebe verloren, den mir der Herr damals nach dem Himmel erzeigte um mich wieder Top Fit zu begegnen. Ich liebe ihn ja, nur das vertrauen aller existierenden wurde mir genommen und das kann ich nicht mehr. ich versuchs, aber es geht nicht.
Schreib nochmal ich verstehe dich so nicht.
Wie du hast deine grosse Liebe verloren den dir jemand zeigte?
Vielleicht ist es eine Art prüfung, ob du glaubst, das ihr wieder zusammenkommen könnt? Das es etwas gibt das stärker ist als deine Angst.
Oder:
du wünschst dir es so sehr, dein eigener Wunsch und hast reininterpretiert, das es dir Gott so gezeigt hätte und es war vielleicht nicht nach seinem willen.
Beides möglich
17.03.2014 21:50 • #401