religios nicht, aber ich weiß das es Jesus gibt und Gott und Jesus ist unter uns. Ich habe ihn selber umarmen dürfen aus Liebe, da er viel für mich tat. Hinweg von dem Himmel der Herrlichkeit wo ich meine Omi wieder sah und weiß Sie hole mich am Tor ab und es gehe ihr so gut und ich werde Sie wieder sehen. Bis hin zu dem so fabelhaften wunderschön herrlichen Engel vor dem ich achso Angst hatte und mich nicht traute mich zu bewegen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich oft danach predigte ich möchte einmal in mein Leben aus Liebe IHNE Gott umarmen, wo er mir Jesus vorbei schickte und mich in den arm nahm und mit mir redet auf der Straße.
denkt jetzt bitte nicht ich bin verrückt! aus dem grund wurde ich schon als troll aus einen anderen Forum geeckelt weil mir keiner glaubte. Ja ich gehe Sonntags in 4 verschiedene Kirchen (da ich dort gleichgesinnte treffe).
Also ich wurde nach mein Autounfall von Gott wieder abgeschoben ins Leben. Was ich bis heute ihn übel nehme, da die Welt seitdem die welt grauenvolle welt für mich wurde. Also die Welt ist schön, nur einige Menschen für mich wie Monater, die mir in der realität begegneten.
Ich weiß das es Gott gibt und Jesus, aber er hilft mir nicht, sondern läßt es zu das immer mehr Menschen mich verletzen und seelisch fertig machen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll ausser So in die Kirche und beten
17.03.2014 20:08 •
#395