App im Playstore
Pfeil rechts
82

Ich muss nicht beten um jemanden alles Glück zu wünschen....
Was soll das? Meinst Du das man ihm damit hilft? Wohl weniger...

Naja, du beklagst dich über gott, aber betest nicht, dann hast du es ja gar nicht versucht, so meinte ich das.
Um Tote aufzuerwecken oder Sterbenskranke zurückzuholen braucht es einen starken glauben.
Wiederrum kann auch ein ernstes aber schwaches Gebet voll zweifel und in Angst viel Kraft und Macht haben.

Kyra es gibt mehr zwischen Himmel und Erde

A

Seid ihr religiös?

x 3

Zitat von kyra96:
Danke Dir.. ist zwar noch ein Restrisiko da aber ich glaub an mich und meinen Körper.
Lasst uns bitte an die liebe mahakali und ihren Mann denken...
Da ist es im Moment wichtiger.

Ja, ich drücke dir da ganz doll die Daumen!

Ich hab das heute erst gelesen von mahakali und ihrem Mann und ich bin immer noch fassungslos. Ich denke sehr an sie und wünsche ihr und ihrem Mann so sehr, dass das doch noch gut ausgeht!

Zitat von Dubist:
Naja, du beklagst dich über gott, aber betest nicht, dann hast du es ja gar nicht versucht, so meinte ich das.
Um Tote aufzuerwecken oder Sterbenskranke aufzuwecken braucht es einen starken glauben.
Wiederrum kann auch ein ernstes aber schwaches Gebet voll zweifel un Angst viel Kraft und Macht haben.

Ja, ganz toll. Und am Ende werden die Leute noch psychisch krank, weil sie glauben, dass sie einfach nicht genug gebetet haben. Hallo Mittelalter!

Warum soll ich jetzt streiten.
Du beklagst dich und glaubst nicht an Wunder.

Zitat von Dubist:
Um Tote aufzuerwecken oder Sterbenskranke zurückzuholen braucht es einen starken glauben.
Wiederrum kann auch ein ernstes aber schwaches Gebet voll zweifel und in Angst viel Kraft und Macht haben.

Kyra es gibt mehr zwischen Himmel und Erde

du glaubst doch nicht im ernst daran was du da von dir gibst.....

Bei meinen starken Freund ist das möglich, denn bei ihm ist kein ding unmöglich.

Hab mich nie beklagt..... ich bekomme ja keine vernünftige Antwort wo der liebe Herr steckt wenn andere ihn brauchen...
Langsam glaub ich echt dass du nicht mehr merkst was du da schreibst... mein Freund..

@kyra das mit mahakalis mann ist furchtbar und sie hat mein ganzes mitgefühl.

warum ER nicht hilft, daß weiß ich nicht. aber vielleicht ist seine hilfe auch anders, als wir es erwarten.

ich bin einfach zu langsam.

Liebe Kyra, ich weiß doch auch nicht wie es weitergeht.
ich bin doch nicht der allwissende.
bitte sei doch jetzt nicht so wütend auf mich.

Zitat von kyra96:
Wenn es diesen Gott gibt... warum kämpft dann der Mann von mahalaki so um sein Leben? Wo ist er? Warum fühlt sie sich so schlecht und musste ihre Kinder erstmal abgeben? Wo ist er? Das er einen jungen Mann von seiner Familie nehmen will.....

diese Fragen würde ich mir auch hier stellen?
Darauf gibt es noch keine Antwort.
Vielleicht möchte er ein Wunder tun.
Vielleicht hat er eine andere Antwort als wir aus der menschlichen Perspektive, ich weiß es nicht.

@ buchenbaum, nimm dir das nicht so doll zu Herzen.
Ich kann es nur nicht leiden wenn man hier mehr oder weniger in eine Sache gedrängt wird zu der man nicht steht... kleineres Auto etc...
Du hattest eine vernünftige Frage gestellt ob wir religiös sind. Darauf hab ich ehrlich geantwortet. Nur gibt es eine Person hier die uns bekehren will... und irgendwann ist gut.
Jeder soll seinen Glauben haben oder auch nicht. Aber mir irgendwas in den Mund legen.....kann ich nicht ab.

ich muß mich jetzt erst mal wieder ausklinken, weil mein ex was am computer installieren will. bis denne

Liebe kyra, du legst mir aber auch grad sachen in Mund.
Ich sagte hier doch schonemal das ich niemand bekehren kann. Da dies nur gott machen kann.

Sorry.... aber das ist völliger Quatsch....
Du kannst es doch selber nicht glauben was du da von dir gibst...

Zitat von Dubist:
Ich sagte hier doch schonemal das ich niemand bekehren kann. Da dies nur gott machen kann.

Vielleicht liest du dir mal ganz in Ruhe durch, was du hier geschrieben hast. Das klingt schon arg nach missionieren. Zum Beispiel die Aufforderung an kyra, sie solle beten. Warum muss so etwas sein? Sie sagt, sie ist nicht religiös, warum willst du dann, das sie betet?

Nötigst du einen Erwachsenen dazu Wasser zu trinken, auch wenn er nicht durstig ist?

Es ist aber so, warum sollte ich dich anlügen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von AJPsychic:
Zitat von Dubist:

Vielleicht liest du dir mal ganz in Ruhe durch, was du hier geschrieben hast. Das klingt schon arg nach missionieren. Zum Beispiel die Aufforderung an kyra, sie solle beten. Warum muss so etwas sein? Sie sagt, sie ist nicht religiös, warum willst du dann, das sie betet?

Es war ein Gedanke dazu, es mal zu versuchen, weil sie sich ja beklagte, das er nie hilft. weil es ihm gut tut.

Nötigst du einen Erwachsenen dazu Wasser zu trinken, auch wenn er nicht durstig ist?
ja! weil es demjenigen ja gut tut.

Zitat von Dubist:
ja!

Hast du irgendetwas von dem verstanden, was ich schrieb?

Lieber psychic warum soll ich mich jetzt auf eine Konfrontation einlassen?
das möchte ich nämlich gar nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore