App im Playstore
Pfeil rechts
82

na bleeny wir wären dann ja schon mal zu zweit!

Mir ist auch egal welches Auto ich fahre, Muss eben fahren und gut ist.

In der Stadt fahre ich auch Fiesta, geht eh nicht schneller.
Für raus zur Arbeit ein Diesel wg. der vielen km täglich. (Autobahn)

A

Seid ihr religiös?

x 3

na bleeny wir wären ja schon mal zu zweit

Zitat von lokigirl:
kart?

fahren mein sohn und mein mann auch
machen beide Trainer im Club

Ne echt meine Tochter mag es auch schon sehr und hat auch nen Schulfreund mit dem sie hin und wieder mal faehrt mein Mann hat es sich gerade gekauft und will es naechste Wocheeinfahren wo fahrt ihr denn
schreib mal per pn

Ich würde gerne alle Länder Europas bereisen, am liebsten mit einem Wohnmobil. Und dann würde ich gerne einmal quer durch Kanada und die USA. Und dann auf eine karibische Insel. Ich habe auch totale Flugangst, aber irgendwie habe ich es in der Vergangenheit geschafft, zu fliegen (die Lust auf Urlaub war größer).

Mein Mann hat gar nichts für große Autos übrig, was mir sehr gefällt. Er fährt einen ebenso 14 Jahre alten VW Polo. Ich mag das nicht, wenn Männer solche PS-Maschinen kaufen.

Islandfan,
Kanada mach ich nächstes Jahr. 4 Wochen lang...

[/quote]
Das würde mir auch gefallen,aber leider trau ich mich nicht mehr zu fliegen,deshalb komme ich auch nicht wirklich sehr weit.... [/quote]

Per Bahn dürfte man doch eigentlich bis nach China kommen. Wäre das eine Alternative?

Oh wie schoen aber jetzt heisst der Thread wir reisen um die Welt und lernen andere Religionen kennen
hi hi

Liebe Buchenbaum, es ist dein Thread. Wie ist es für dich?
Sehnst du dich denn nach einer Verbindung, oder möchtest du das eigentlich gar nicht? Das war nicht so Recht ersichtlich, entschuldige bitte, das ich das erst jetzt frage.

Es ist dein Thread buchenbaum und ich frage dich um zum thema zurückzukommen.
Du sehnst dich nach einer Verbindung oder eher nicht?
du möchtest das alles doch näher kennenlernen oder doch nicht?

Ich fände es schade, wenn ein mensch der dem thread gehört nur noch über Autos und und Eisenbahnenhier lesen wird.

Ja so ne Rundreise und ein Sparziergang auf der chinesischen Mauer
warum nicht!

Zitat von buchenbaum:
Mich interessiert ob ihr in Kommunikation mit Gott steht? Was bedeutet es euch, wie hilft es euch in eurem Leben?
Ich habe heute an einer sehr interessanten Runde teilgenommen, die diese Thema beleuchtet hat. Ich bin zwar getauft und konfirmiert aber ich habe den Draht nach oben vor langer Zeit verloren.
Wie ergeht es euch?

Dein Themad buchenbaum.

was mich noch interessiert was hat denn deine interessante Runde zu dem thema erzählt. Von der du hier gesprochen hattest.
Hat es dich angesprochen oder eher nicht?
War es schön oder doch eher unangenehm für dich dabei?
Es geht um dich und deine Gefühle hierbei Buchenbaum.

Zitat von Streunerin:

Das würde mir auch gefallen,aber leider trau ich mich nicht mehr zu fliegen,deshalb komme ich auch nicht wirklich sehr weit.... [/quote]

Per Bahn dürfte man doch eigentlich bis nach China kommen. Wäre das eine Alternative?[/quote]

Nee nicht wirklich....
ich war ja schon in vielen Ländern,bevor ich meine Angsterkrankung hatte,
bin viel geflogen,mit Schiffen gereist und in Indien auch mal ein Stück mit dem Zug....

da fahren ja sogar Hühner,Schafe etc mit,das war ein sonderbares,lehrreiches Abenteuer!
In fernen Ländern würde ich das Zug fahren lieber lassen.
Aber ich arbeite ja dran,wieder fliegen zu können!

Liebe Buchenbaum, bitte lies das was ich weiter oben geschrieben habe, ich freue mich wieder von dir zu lesen.
Klinke mich jetzt erstmal aus deinem Thread aus. bis dann.

Streunern hier und auch in der Großstadt nebenan gibt es sogenannte give boxen da kann man die Sachen ( Kleinteile, Klamotten, spiele usw. ) reinstellen und rausnehmen wie Manns braucht und möchte. Super Sache wie ich finde wird von uns hier regelmäßig mit aussortiertem bestückt und die Kindern haben da auch schon das ein oder andere Gesellschaftsspiel draus mitgenommen.

Zitat von kyra96:
Islandfan,
Kanada mach ich nächstes Jahr. 4 Wochen lang...

Beneidenswert!
Sponsor-Mitgliedschaft

So ich spiele jetzt auch ein Spiel und wünsch euch noch nen schönen Abend hier.

Zitat von Dubist:
Auf deine Frage Nico: ich würde das tun was in der Situation das Richtige ist und das weiß ich wenn ich in der Situation dann bin.
Ich rede nicht gerne vor der zeit was ich dann tun würde. Wie ich nichts vor der zeit verspreche.
auf deine Frage wie ich mich einbringe kannst du gerne die bergpredigt anhören, da ist es ziemlich gut beschrieben.

Du steigst auf einen Berg und predigst zu deinen Jüngern so wie Jesus es getan hat ?

Cooooooooooooolllllll

Nico, wenn du ihn kennen würdest, von Herzen Kennen würdest wüßtest du was ich damit meine. In der Bergpredigt ist das Leben beschrieben, wie die Menschen leben, die ihn kennen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore