App im Playstore
Pfeil rechts
82

Darf ich dann mal mitfahren kyra..hab nur nen Juke....

dafuer darfst de hier dann den whirlpool nutzen, kleinen pool und die Sauna hi hi
...hab mich mal an die Kirchentuer gestellt und hab so viel bekommen hi hi scherz

Na klar Süsse.... immer

A

Seid ihr religiös?

x 3

Zitat von nico_73:
Volvo ich darf stolz sagen ich fahr das sicherste Auto der Welt ganz ohne Spenden finanziert

Ne echt so ganz ohne spenden ? Du spendest doch deine Arbeitsleistung und dein Chef dir Geld oder hi hi

Auf deine Frage Nico: ich würde das tun was in der Situation das Richtige ist und das weiß ich wenn ich in der Situation dann bin.
Ich rede nicht gerne vor der zeit was ich dann tun würde. Wie ich nichts vor der zeit verspreche.
auf deine Frage wie ich mich einbringe kannst du gerne die bergpredigt anhören, da ist es ziemlich gut beschrieben.

Zitat von kyra96:
Na klar Süsse.... immer

HURRA wollt schon immer mal wieder Cabriolet fahren mein erstes war nen altes Golf Cabriolet
aber mit Familie muss das weichen...

Zitat von Dubist:
Auf deine Frage Nico: ich würde das tun was in der Situation das Richtige ist und das weiß ich wenn ich in der Situation dann bin.
Ich rede nicht gerne vor der zeit was ich dann tun würde. Wie ich nichts vor der zeit verspreche.
auf deine Frage wie ich mich einbringe kannst du gerne die bergpredigt anhören, da ist es ziemlich gut beschrieben.

Aha.....

Würde jemand versuchen mir meinen Oldtimer wegzunehmen, dann wär echt was los!
Ich finde Geld ist nicht alles. Auch wenn viel Geld für ein großes Auto braucht, bei manchen ja auch 2,3 oder 4, kann man sich doch trotzdem noch aktiv für Bedürftige einsetzen. Jeder wie er kann, ist doch in Ordnung. Ich habe mir mal ein paar Schuhe gekauft, aber nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass die Passform für meine Knie nicht gut war. Aber die Schuhe waren ja sonst gut und noch ganz neu. Habe sie dann in Stuttgart an einem Platz abgestellt (etwas versteckter, damit sie nicht stören), mit einem Schild mit Größenangabe und nem Smiley, an dem sich oft Obdachlose befinden. Ich denke mal jemand konnte sie sicher gut gebrauchen.
Im Moment habe ich wieder Schuhe, die dafür in Frage kommen. Aber ich komme gerade leider nicht dazu

Aber ich habe Zweifel ob in der Bibel überhaupt eine Geschichte wahr ist, das fängt schon bei Adam und Eva an. Ich denke, dass die Autoren damit moralische Belange ausdrücken wollten, mehr nicht.

Dubist hat geschrieben:

soll das heißen das du dir die bergpredigt anhörst und gut is?

Zitat von Streunerin:
Ich finde Geld ist nicht alles. Auch wenn viel Geld für ein großes Auto braucht, bei manchen ja auch 2,3 oder 4, kann man sich doch trotzdem noch aktiv für Bedürftige einsetzen. Jeder wie er kann, ist doch in Ordnung. Ich habe mir mal ein paar Schuhe gekauft, aber nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass die Passform für meine Knie nicht gut war. Aber die Schuhe waren ja sonst gut und noch ganz neu. Habe sie dann in Stuttgart an einem Platz abgestellt (etwas versteckter, damit sie nicht stören), mit einem Schild mit Größenangabe und nem Smiley, an dem sich oft Obdachlose befinden. Ich denke mal jemand konnte sie sicher gut gebrauchen.
Im Moment habe ich wieder Schuhe, die dafür in Frage kommen. Aber ich komme gerade leider nicht dazu

So seh ich das auch.... super Einstellung und zolle Geste...

Wenn ich mal einen Obdachlosen mit meinen Puma-Schuhen rumlaufen sehe, wink ich! Das waren schon richtig coole Sneakers!
Für den nächsten Winter habe ich mir auch schon was vorgenommen. Die Bundeswehrsachen werden ja immer günstiger, weil sie gerade ihre ganze Kleidung und Ausrüstung erneuern. Ich sehe oft Obdachlose, die viele Klamottenschichten übereinander tragen. Wie wäre es ein paar ziemlich günstige Kälteschutzsachen von der BW zu kaufen und sie zu verteilen? Die sind echt gut von der Qualität und Funktionalität her und günstig.

Ich fahre einen 14 Jahre alten Ford Ka, der gebraucht 5400 Euro gekostet hat und nun schon 171 Tsd. Kilometer runter hat.
Selbst wenn ich Geld bis zum Abwinken hätte, würde ich mir kein großes Auto kaufen, weil ich das für mich persönlich unnütz finde.
Ich frage mich, wie viel Geld man auf dem Konto haben muss, wenn man mehr als 30 000 Euro für ein Auto mal so locker bezahlen kann.

Mich macht Geld nicht glücklich, das Konsumieren befriedigt mich in keinster Weise. Das einzige, wofür ich wirklich viel Geld ausgeben würde, wenn ich es hätte, wäre Reisen. Ich würde gerne viele Orte auf dieser Welt sehen.

Zitat von Streunerin:

Aber ich habe Zweifel ob in der Bibel überhaupt eine Geschichte wahr ist, das fängt schon bei Adam und Eva an. Ich denke, dass die Autoren damit moralische Belange ausdrücken wollten, mehr nicht.

das ist rjchtig gut gebe meine Sachen auch gerne geschenkt daher..oder Spendevan die Dkms...oder verschenke genaehtes einfach weil es Freude macht auch noch gute Moebel hab ich hergegeben...mich freut es immer wenn dann die Augen leuchten....

Zitat von islandfan:
Ich fahre einen 14 Jahre alten Ford Ka, der gebraucht 5400 Euro gekostet hat und nun schon 171 Tsd. Kilometer runter hat.
Selbst wenn ich Geld bis zum Abwinken hätte, würde ich mir kein großes Auto kaufen, weil ich das für mich persönlich unnütz finde.
Ich frage mich, wie viel Geld man auf dem Konto haben muss, wenn man mehr als 30 000 Euro für ein Auto mal so locker bezahlen kann.

Mich macht Geld nicht glücklich, das Konsumieren befriedigt mich in keinster Weise. Das einzige, wofür ich wirklich viel Geld ausgeben würde, wenn ich es hätte, wäre Reisen. Ich würde gerne viele Orte auf dieser Welt sehen.

Das würde mir auch gefallen,aber leider trau ich mich nicht mehr zu fliegen,deshalb komme ich auch
nicht wirklich sehr weit....

Zitat von islandfan:

Meine Autks waren auch immer gebrahcht oder Jahreswagen und lagen alle darunter aber wegen Kids und Kinderwagen und so
musste es groesser ausfallen....vorher bin ich nen Twingo oder nen Agila gefahren reicht fuer einen voll aus
MEin Menne allerdings hat hier nen Fuhrpark...unnoetig...Firmenwagen...Quad und Kart...

ich würde gerne mal eine längere zugreise machen mit dem orientexpress oder der transsibirischen eisenbahn

huch, was ist denn hier passiert. Bin ich noch richtig hier? Aber im Ernst, es ist ja schön, wenn man ein Thema gefunden hat was so vielen zusagt.

Zitat von lokigirl:
ich würde gerne mal eine längere zugreise machen mit dem orientexpress oder der transsibirischen eisenbahn

Fahre sofort mit aber wer haelt uns Haendchen bin doch son Schisser aber das wuerd mich reizen
Sponsor-Mitgliedschaft

Da hast du aber auch ein Thema gefunden

kart?

fahren mein sohn und mein mann auch
machen beide Trainer im Club

Jo und buchenbaum um zum Thema zurueck zu kommen in der granssibirischen Eisenbahn halten wir dann Gottesdienste in jedem Wagon ab jedes Abteil einen anderen...fuer jeden was dabei hi hi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore