App im Playstore
Pfeil rechts
82

Themawechsel.

Bonzenschlitten:

Das sind diese grossen, klotzigen Teile, die nach Geländewagen aussehen, zwar viel Sprit saufen, aber üblicherweise nur benutzt werden, um die Kinder zum Training oder zum Ballett zu karren.

A

Seid ihr religiös?

x 3

hehe

Meine Ohren sind hören noch ganz gut...

woher weißt du das gott das will

die bibel ist auch nur von menschen geschrieben und wieviel übersetzungsfehler hat man da schon gefunden

Zitat von kyra96:
Zitat von nico_73:
Definiere bonzenschlitten, und warum gar nicht erst kaufen ?

Pass auf.... gleich Kommt BMW, Mercedes, Audi....

ne Jaguar,corvette, porsche...und und

Primavera, hast du denn buddhistische bücher daheim und was gefällt dir da grad am meisten, welche Weisheit oder offenbarung?
Und warst du schonmal in so einem Kloster gewesen?

Weil ich es lustig finde dass du dich darüber echauffierst was andere tun würden aber selber nur Larifari daherschwätzt. Was ist denn aus deiner Sicht das richtige?

Aha na dann sag was spendest DU für Gottes reich ? Was tust du für Gottes reich. Wenn du nichts spendest oder deine Zeit und Energie für das Gemeinwohl investierst und deinen nächsten hilfst wie unterstützt du dann die Gemeinschaft der Gläubigen ( ich spreche bewusst nicht von katholisch oder evangelisch sondern von christlicher Gemeinschaft ) also was tust du ganz persönlich für die weltweite christliche Gemeinschaft wie sieht deine Unterstützung aus ?

Für mich hat Religion absolut nichts mit der Kirche zu
tun....
denn die Kirche ist die einzige staatlich geduldete größte Sekte,die den
Schäfchen das
Geld aus der Tasche zieht,um Ihren Pomp zu leben!

Das DUBIST zur Hochform auflebt bei diesem Thema war ja klar....

Mich würde ja mal interessieren wie DUBIST sich in ihrer Gemeinde einbringt`?
@ Dubist,
du bist ja nicht berufstätig,also wirst du ja finanziell nicht wirklich was beisteuern,
was machst du denn der Nächstenliebe wegen dann so in deiner Gemeinde?

Was haben teure Autos mit Religion,Kirche etc, zu tun frag mich mich da,
wir haben sogar 3 Autos,
einer davon ist Oldtimer,achja und eine Harley gehört auch zur Familie.
Die haben wir uns hart erarbeitet und was hat das mit Religion zu tun?

Wir alle fahren zukuenftig nur noch Laufraeder hi hi....

Primavera die gibts es schon ab knapp 10000 neu von Dacia würde ich also nicht als bonzenschlitten bezeichnen.

Na dann bin ich ja auf der sicheren Seite und fahr keinen binzenschlitten ich fahr nämlich ein elchmobil

Jetzt bin ich auch mal gespannt dubist

ja bleeny das soll ja auch fit halten !

Se hat doch geschrieben dass sie in keiner Gemeinde ist und auch in keiner Landeskirche.

Folglich wirkt sie ihre guten Taten an uns ( wir glücklichen ) denn einen Freundes- oder Bekanntenkreis hat sie ja auch nicht.

Nö kinners was haben wir doch ein Glück.

Zitat von nico_73:
Primavera die gibts es schon ab knapp 10000 neu von Dacia würde ich also nicht als bonzenschlitten bezeichnen.

Na dann bin ich ja auf der sicheren Seite und fahr keinen binzenschlitten ich fahr nämlich ein elchmobil

Nico das geht ja mal gar nicht hi hi verkaufen Kjnder muessen laufen oder Fahrrad fahren..evtl Bus
Luxus von Autos und Chauffeuren bleibt jetzt nur noch den Kirchen...vorbehalten hi hi
achja und fliegen erste Klasse sowieso...und dann Barmherzigkeit in den Slums predigen

na aber irgendwas wird sie doch machen für ihr gottes reich

Zitat von nico_73:
Se hat doch geschrieben dass sie in keiner Gemeinde ist und auch in keiner Landeskirche.

In welcher Sekte denn dann?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von nico_73:

War ja auch ironie on nico

Was ist denn ein Elchmobil?

Den Dacia habe ich schon mal gefahren, der ist gar nicht so schlecht für das Geld.

Dann hab ich ja auch noch mal Glück... ich fahre den schönen Wagen aus München und bald wird es ein Cabrio aus München.
Da bin ich ja echt beruhigt dass ich dieses Modell behalten darf.
Aber spenden tue ich weiterhin. Das ist wichtig für mich.

Volvo ich darf stolz sagen ich fahr das sicherste Auto der Welt ganz ohne Spenden finanziert

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore