App im Playstore
Pfeil rechts
25782

hab gerade mal reingeschaut in Trailer hat wohl ganz miese Bewertungen. Aber zum Zeitvertreib vielleicht

@Feuerschale

Gut zu wissen, ich danke dir.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

ich schau auch noch etwas. War nett hier und schön mal auf andere Gedanken zu kommen
Gute Nacht

@Feuerschale

Was schaust dir die schönes an?

Gute Nacht, Schlaf gut.

ich schau gleich Black Mirror weiter auf Netflix. Ich mag die Serie sehr. Nur die erste Staffel erste Folge war
ziemlich harter Tobak.

@Feuerschale

Die kenne ich gar nicht. Aber ich muss sagen, das ich Serien generell sehr wenig schaue.
Aber scheint gut zu sein, sahst du?

Zitat von Feuerschale:
ich schau gleich Black Mirror weiter auf Netflix. Ich mag die Serie sehr. Nur die erste Staffel erste Folge war ziemlich harter Tobak.

Hab ich auch schon geguckt, manche Folgen sind echt cool.

Zitat von Kermit:
@Beebi Jaja...ich glaube ich geh jetzt besser ins Bett Bevor Du noch von mir träumst ...

Beebi träumt nur von ihren eigenen Rammlern.

@Häkelini

Ja genau , Peaches und Cookie

Zitat von Feuerschale:
nee. Wird da der Papst ausgetrieben? Das ist doch @Cati s Spezialität

Zitat von Beebi:
Kennt jemand den neuen Film the Popes exorcist?

Na ja so besonders ist der nicht.
Ich empfehle dafür Unhinged.

@Beebi Guten Morgen Honey Bunny. Gut geschlafen ? . Ich hatte 2 Alpträume.Hätte ich mal lieber von Dir geträumt

@Häkelini Plural ? Ihr seit verdorben.

@Kermit

Morgen ️ Nee, eigentlich mal kein Stück. Aber danke der Nachfrage

Honey Bunny ? Um Gottes Willen

@grabwächter

Den merke ich mir mal. Der Film war wirklich nicht der brüller . Aber ausmachen konnte ich ihn dann doch nicht.

Hab nur 40min damit Zeit vergeudet.
Dann aus damit.

Zitat von Beebi:
Honey Bunny ? Um Gottes Willen

Hi. Wie geht's?
Sponsor-Mitgliedschaft

@grabwächter

Du immer

Heute geht es mir nicht sehr gut, hab halt den Drachen bekommen und dementsprechend fühle ich mich leider auch. Ich hoffe, ich kann das Treffen ein wenig genießen, weil sonst ist es echt doof.

@Beebi Mit rotem Drachen. Oje.. Tja.Olwechsel muss manchmal sein Viel Spass beim Treffen der Drachen.

@Kermit

Ja, alle paar Monate muss der mal gemacht werden, aber doch nicht alle paar Wochen.

Dankeschön

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore