App im Playstore
Pfeil rechts
25782

wenns ganz heiß ist kann ich nur noch Pferdespringen in Zeitlupe sehen. ist dann total faszinierend.
und füllt mich aus sonst eher etwas langweilig.
Es kam zumindest an so einem heißen Tag vor paar Jahren mal so ein Tunier, und manche Szenen wurden
so in Zeitlupe nochmal wiederholt zig mal, und ich kam da nicht von weg.

@Afraid1992

Du bist echt der Burner

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
Hatte es dann wieder vergessen und eben bekomme ich eine Nachricht von einem Kollegen. „Kann ich dir besorgen, den Sinn verstehe ich aber nicht so ganz und außerdem bist du doch so gut wie nie im Büro.“

@Beebi aber hey, er hätte es mir mitgebracht Meiner Mutter schreibe ich jetzt nicht mehr, ich kaufe es mir lieber selber

Ich bin fertig für heute, ich weiß gar nicht, ob ich jemals so viel an einem Tag hier geschrieben habe. Ich muss ins Bett, aber diese agitierte Depression wird durch solche Streiterein immer noch befeuert und ich fühle mich echt so, als könnte ich jetzt noch nen Marathon laufen, so viel Energie habe ich, bin aber gleichzeitig müde wie ein Siebenschläfer.

Wünsche auf jeden Fall eine gute Nacht und süße Träume. Ich hoffe, ich träume das, was ich mir wünsche.

Zitat von Angor:
Dafür haben die Hühnchen noch einen schönen Unterstand im Gehege bekommen, wo sie Schatten haben und ihr Sandbad nehmen können.
Schön wenn die das etwas gemütlicher haben
Wusste gar nicht dass Hühner auch sandbaden, aber bei den kleinen *beep* (Flugtieren, der Zensor) seh ich das oft,
Spatzen vor allem, dass die das total gerne machen
Und die Katze wänzelt sich auch sehr gerne im Sand, die sieht im Sommer wenn es staubig ist,
immer zwei Töne heller aus als sonst.

Zitat von Islandfan:
Ich bin fertig für heute, ich weiß gar nicht, ob ich jemals so viel an einem Tag hier geschrieben habe. Ich muss ins Bett, aber diese agitierte ...

Das wünsche ich dir auch. Haste dir mehr als verdient.

Hühner brauchen das mit dem Sandbad, sie machen das instinktmäßig gegen Ungeziefer, obwohl meine keins haben.

Manchmals scharren sie eine Kuhle und legen sich rein und lassen sich die Sonne auf den Pelz...äh die Federn brennen

Letzens hab ich mich erschrocken, da liegt ein Huhn im Gehege, die Flügel ausgebreitet, Kopf zur Seite. Und ich: Oh Nein Geh vorsichtig hin:Hühnchen? Bist Du tot? Da springt es hoch, schüttelt sich den Sand aus dem Gefieder und meckert mich an, weil ich es gestört habe.

@Afraid1992

Ich werde jetzt schlafen. Ich wünsche euch eine kühle und gute Nacht. Reißt die Fenster auf und geniest die schöne, Kühle nacht bevor es morgen mit der Hitze weiter geht. Bye

Zitat von Islandfan:
Im Dunkeln sollte man mir heute nicht begegnen.

Ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht an alle

Zitat von Kermit:
@Mariebelle Du gibst nicht auf Ich bin dick fett 120 Jahre alt und habe einen fetten Pickel auf der Nase.

Und einen steifen, ähhhhh steifes Kreuz

Zitat von Kermit:
Ich bin dick fett 120 Jahre alt und habe einen fetten Pickel auf der Nase.

Hey. Genau wie ich.
Dazu hab ich noch ne Hornbrille.
Alzheimer und Fusspilz.

Zitat von Beebi:
Sag euch mal kurz was ich heute gemacht habe. Ich bin vom Bett in die Küche auf den Stuhl und war im Forum. Dann war ich im Wohnzimmer auf der Couch und wieder im Forum. Anschließend bin ich wieder in die Küche um zwei Stunden zu telefonieren um danach dann wieder ins Forum zu geben. Jetzt sitze ich seit einer Stunde auf der Couch und bin wieder im Forum.

Puh.. Was für ne Wanderung.
Ist ja genauso wie meine letztens nachts im Wald.

@grabwächter Mindestens Digger. Mindestens. Wir zwei beiden. Bähhh....wer will den so was.

Zitat von Kermit:
@grabwächter Mindestens Digger. Mindestens. Wir zwei beiden. Bähhh....wer will den so was.

lol...ich nicht....schick mal ein pic......

Es hat schon 14 Tage nicht mehr geregnet und soll es in den nächste auch nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wollte eigentlich warten mit dem Rasen schneiden, bis es mal wieder regnet, aber wenn ich noch länger warten kann ich nur noch sensen.
So auf gehts, bevor ich noch länger am Stuhl festklebe

@Angor

Gutes schaffen. Unsere rasen ist schon völlig verbrannt, der bräuchte unbedingt mal wieder Wasser.

Wohnt eigentlich jemand in der Nähe von Warstein ? Ich frage nur, weil dort jedes Jahr die Mondgolfiade ist und ich euch diese nur wärmstens empfehlen kann. Ich war schon zweimal dort und es ist ein super schönes Erlebnis. Es ist wunderschön und wirklich nicht übertrieben geschrieben von mir.

Ich werde wenn es mir gut geht, auch dieses Jahr wieder dabei sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore