App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Mir geht die Hutschnur heute so dermaßen hoch, dass kann sich keiner vorstellen, ich könnte ausrasten, lasse es aber aus Vernunft. Im Dunkeln sollte man mir heute nicht begegnen.

@Islandfan

Ich muss ja echt sagen, ich kann dich verstehen. Ich würde da genauso denken wie du. Ist ja nicht wahr, was du dir heute alles sagen lassen muss.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Da ist was im Trinkwasser, Leute.. das ist nicht mehr schön heute.

Zitat von Beebi:
@Islandfan Ich muss ja echt sagen, ich kann dich verstehen. Ich würde da genauso denken wie du. Ist ja nicht wahr, was du dir heute alles sagen lassen muss.

Ich muss sagen, das ist das schlimmste, wie mich jemand hier betitelt hat und dass das ohne Konsequenzen bleibt, kann ich nicht verstehen, absolut nicht. Ich meinte meinen Oxymoron Beitrag nicht böse und auch nicht als Provokation, zumal die besagte Userin gern mal selbst verbessert, aber dass mir dann noch vorgeworfen wird, ich hätte provoziert, ist die Höhe.
Jemanden als unattraktiv zu bezeichnen, kann bei Leuten mit Dysmorphie oder wie das heißt, Dramen auslösen.
Ist mir k acke egal, wenn ich jetzt einen Verweis bekomme, aber das musste einfach raus.

@Islandfan ich glaube, das blieb nicht ohne Konsequenzen. Hatte es so verstanden, dass es schon ne Verwarnung oder Ähnliches gab. Kann dich aber verstehen.. mir würde es genauso gehen

@Islandfan

In meinen Augen hast du nichts schlimmes geschrieben. Wüsste nicht, weshalb du deswegen einen Verweis bekommen würdest. Aber manches verstehe ich sowieso nicht.

Wie gesagt, ich kann dich verstehen und würde glaube ich sehr ähnlich reagieren.

Zitat von Islandfan:
Ich muss sagen, das ist das schlimmste, wie mich jemand hier betitelt hat und dass das ohne Konsequenzen bleibt, kann ich nicht verstehen, absolut nicht.

Geht das jetzt schon wieder los? Schon zum zweiten mal heute unterstellst du uns Untätigkeit. Ich hatte dir heute morgen bereits gesagt, dass ich das überhaupt nicht mag.

Die Konsequenzen werden folgen aber Sperren werden im Team beschlossen und das geht nicht von jetzt auf gleich.

Unterlasse es die Sache nun erneut anzuheizen und das Bild mit dem Plattenspieler ist von Dir eine erneute Provokation, die völlig unnötig ist. Wie mir scheint, legst du es ganz gezielt darauf an. Damit machst Du nichts besser und wenn das nicht aufhört, dann folgen hier auch Konsequenzen.

Beste Grüße
Carsten

Okay, ich halte mich zurück. Es ist aber kein schönes Gefühl, wenn man so betitelt wird und danach wird weiter herumgeblödelt als wäre nichts geschehen. Ich hätte die Größe mich für so etwas zu entschuldigen.
Aber gut, ich höre jetzt auf, will ja nicht gesperrt werden.

@Islandfan

Meinen Beitrag in deinem TB hab Ich löschen lassen.

@Dunkelbunte

Finde ich irgendwie echt gut, muss ich ja mal sagen. Was war der Anlass dafür, wenn ich fragen darf?

Zitat von Beebi:
@Dunkelbunte Finde ich irgendwie echt gut, muss ich ja mal sagen. Was war der Anlass dafür, wenn ich fragen darf?

Puh...Kein Bock auf Stress und vor allem falsche Interpretationen.
Mich nerven einige Mädelsthemen hier und generell. Ist dann wohl mein Job dem aus dem Weg zu gehen. Mich wieder zu fokussieren.

Sag euch mal kurz was ich heute gemacht habe. Ich bin vom Bett in die Küche auf den Stuhl und war im Forum. Dann war ich im Wohnzimmer auf der Couch und wieder im Forum. Anschließend bin ich wieder in die Küche um zwei Stunden zu telefonieren um danach dann wieder ins Forum zu geben. Jetzt sitze ich seit einer Stunde auf der Couch und bin wieder im Forum. Hmmm, also irgendetwas läuft absolut falsch bei mir.

Zwischendurch habe ich geraucht und gegessen.

Echt toll, wol?! Also so hatte ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Aber ich kann bei diesem Wetter einfach nichts machen

Mein Rasen wächst und wächst, das Unkraut wuchert, der Teich muss noch ganz zugeschüttet werden, nee, aber nicht bei der Wärme.

Dafür haben die Hühnchen noch einen schönen Unterstand im Gehege bekommen, wo sie Schatten haben und ihr Sandbad nehmen können.

Ich werde jetzt 2 handgestreichelte Eier essen...(Bio im KH)
Wenn das die Huehner wuessten.
Diebstahl aus dem Nest...

@Angor

Das Unkraut geht im Winter auch wieder weg, also lass liegen .

Aber schön, dass du es deinen Hühner so schön machst.

@Beebi

Dann hatten wir einen sehr ähnlichen Tag. Nur gucke ich nebenbei Youtube und nur total dämliche Sachen

@Häkelini

Ach die dämlichen Sachen sehe ich auch hier .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
@Häkelini Ach die dämlichen Sachen sehe ich auch hier .

Ich guck mir an wie ein belgischer Frisör Haarfails von irgendwelchen jungen Küken kommentiert voll peinlich aber es beruhigt mich irgendwie

Ich habe vorhin meiner Mutter folgende Nachricht geschickt: „bringst du mir das Brausepulver Eis mit, wenn du demnächst zu Rewe gehst? bitte? Ich brauche das ganz dringend

Hatte es dann wieder vergessen und eben bekomme ich eine Nachricht von einem Kollegen. „Kann ich dir besorgen, den Sinn verstehe ich aber nicht so ganz und außerdem bist du doch so gut wie nie im Büro.“

Oh man, peinlich Ich muss wirklich mein Handy reparieren lassen, es nützt nichts.

Zitat von Afraid1992:
Oh man, peinlich Ich muss wirklich mein Handy reparieren lassen, es nützt nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore