App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Kermit:
@Mariebelle Kommt drauf an wer den Frosch küsst

Keine Angst....

Ich werde das nicht sein
Ausser Vertrag mit 100% Garantie,dass du ein schoener,faehiger Prinz sein wirst...

Sonst x Millionen in regess Zahlungen....so...

Noch etwas zur Erklärung: angenommen ich würde sehr gerne angeln und es gäbe im Forum jemand der das auch so gerne machte, wir tauschten uns wunderbar aus und dann würde ich ihn sehen und er wäre mir total unsympathisch, das nähme mir die Freude an dem Austausch.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von kritisches_Auge:
Noch etwas zur Erklärung: angenommen ich würde sehr gerne angeln und es gäbe im Forum jemand der das auch so gerne machte, wir tauschten uns wunderbar aus und dann würde ich ihn sehen und er wäre mir total unsympathisch, das nähme mir die Freude an dem Austausch.

Interessant, bei mir wäre es eher so, dass ich denken würde, dass man vielleicht durch das persönliche Kennenlernen sich noch näher kommt als nur durch das Schreiben. Klar ist das ein gewisses Risiko, dass die Chemie nicht stimmt, aber das gehe ich dann ein.
Ich verstehe aber, was du meinst.

Ich hätte auch Angst davor dass die Chemie nicht stimmt. Würde mich auch erst treffen wenn man sich schon etwas mehr ausgetauscht hat. Vielleicht auch weiss wie die Person aussieht oder sich anhört.

Zitat von Häkelini:
Wie lange musst du dort bleiben?

Erstmal noch ein paar Tage.....und dann ggfs OP.

Zitat von Mariebelle:
Erstmal noch ein paar Tage.....und dann ggfs OP.

Wenn du den IV Baum disconnectest gibt ein ein Audio Signal und jemand kommt.
Wenn du das Dingens,vital signs,vom Finger abnimmst wird auch ein Signal ausgeloest

Mittlerweile bin ich ja auch interessiert an einem forumstreffen. Aber ist entweder wegen arbeit oder dem hund ned drin . Schade

Zitat von Beebi:
Afraid
Hitchi
Christian
Dunkelbunte
Schokowaffel
Islandfan
Noch ein Mann wo ich den Namen aber gerade nicht weiß

Und noch wer, glaube ich.

Das klingt gut.

Wer weiß. Vielleicht mach ich ja mal eins in Niedersachsen mit @Cati und @Grace_99.
Würde ich auch toll finden aber ich organisiere privat nicht gerne.

@Mariebelle Dann bin ich ja beruhigt und kann wieder gut schlafen

@Mariebelle Ein wenig Propofol und Deine Ansprüche schrauben sich automatisch bis auf Null herunter

Zitat von Kermit:
@Mariebelle Ein wenig Propofol und Deine Ansprüche schrauben sich automatisch bis auf Null herunter

Ich mache den Vertrag vior der OP Suesser.Du kannst unterschreiben oder keinen Kuss.

Zitat von Kermit:
@Mariebelle Dann bin ich ja beruhigt und kann wieder gut schlafen

Ja,das ist gut fuer alte Maenner u Froesche schlaf gut... . .. . .

@Mariebelle Gute Nacht Du Klingelfee. Träum süß von hässlichen Fröschen

Zitat von Kermit:
@Mariebelle Gute Nacht Du Klingelfee. Träum süß von hässlichen Fröschen

Schlafen? Nein.Ich lebe in einer anderen time zone...;.

Wenn ich noch 1x Analfrisur lese stuerzte ich mich vom chinesischem Seidenteppich^^....

Wenn ich so manch anderes lese, springe ich daneben.

@Mariebelle

Ist dein Lieblingsthema, gell?

Ich spring bei der Hitze nirgends mehr hin
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte eineinhalb Jahre eine Analfissur, die mit einer OP endlich heilte. Es war die Hölle, deswegen finde ich es echt schei ße, wenn man das ins Lächerliche zieht. Würde ich bei keiner Erkrankung machen.

Zitat von Pübbels:
Aber ist entweder wegen arbeit oder dem hund ned drin

Bring Hundi mit.
Ich mache den Aufpasser und kuschel

Zitat von Dunkelbunte:
Bring Hundi mit. Ich mache den Aufpasser und kuschel

Wird dieses mal trotzdem nichts. Der Tag ist schon verplant worden . Dann halt das nächste mal .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore