App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ja, ich meine die Anonymität, sie ermöglicht es die Menschen vorurteilsfrei von äußeren Gegebenheiten zu sehen, nur Seele und Kopf kommunizieren, das Fleisch brauche ich nicht.

Zitat von Edie-NY:
Ich bekomme schon per Post Angebote für Seniorenreisen So alt kann ich gar nicht werden, als dass ich solche Angebote nutze!

Und ich bekomme dauernd Angebote für kostenlose Hörtests

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Und ich für Treppenlifte

Zitat von kritisches_Auge:
Ich mag solche Treffen grundsätzlich nicht, da ich finde, es geht etwas dabei verloren.

Ich im Prinzip auch nicht, aber wenn es in meiner Nähe wäre, würde ich doch mal vorbeischauen, aus purer Neugier.

Mein Kumpel wurde schon wieder entlassen und der Hund abgeholt.
Find ich gut.
Ich fühle mich dann freier...
Hatte etwas Stress innerlich.

@Feuerschale Oink oink

Mein Mann hat gerade das richtige Med abgeholt.....weil ich darf ja noch nicht raus...

@Islandfan Also ich kenne so was noch von früheren CB Funk Treffen. Da hätte man von der Stimme her teilweise Schmetterlinge im Bauch und sah man die Dame dann oje....

Erst die dicke 88 und später die fette 99... Mit Sternchen ...

Wer nicht weiss was das bedeutet einfach mal CB Funksprache googeln.

Euch wünsche ich natürlich nur 73 und 55 ziger ️️

Zitat von Mariebelle:
Mein Mann hat gerade das richtige Med abgeholt.....weil ich darf ja noch nicht raus...

Wie lange musst du dort bleiben?

@Mariebelle Wieso darf Dame der Welt nicht raus ? Hab ich was verpasst ?

Zitat von Kermit:
@Häkelini Wieso darf die Dame von Welt nicht raus ?

Aehm...? das sind KH Vorschriften.Oder willst du den IV Baum mit x Beuteln mit raus nehmen? Da wird dich jemand aufhalten...

Zitat von Kermit:
Also ich kenne so was noch von früheren CB Funk Treffen. Da hätte man von der Stimme her teilweise Schmetterlinge im Bauch und sah man die Dame dann oje

Mir ist da auch mal was peinliches passiert, als wir noch die Ferienwohnung vermietet haben. Eine Frau rief an und wollte buchen und ich fragte auf welchen Namen ich es buchen soll. Sie sagte dann Herbert XY und ich fragte dann, ob sie und ihr Mann lieber eine Mail als Bestätigung oder einen Brief bekommen möchten. Und sie sagte ich höre mich wie eine Frau an, aber ich bin Herbert xy. Das war mir sehr unangenehm.

Zitat von Islandfan:
Mir ist da auch mal was peinliches passiert, als wir noch die Ferienwohnung vermietet haben. Eine Frau rief an und wollte buchen und ich fragte auf ...

oh no, aber sorry ich muss grad so lachen. Das könnte auch glatt mir passieren so ein Fauxpas.

@Islandfan Ich kenne jemanden das hat eine Stimme Woooow...und Du könntest Dich nicht beschweren....Stimme wie Amanda Lear und beides Inbegriffen...ja sowohl als auch. Ganz nettes Wesen super Charakter.

Kann mir aber gut vorstellen wenn man die kleine Laune der Natur entdeckt das es einen verwirrt.

Also fragt man . Sie möchte gerne als Frau akzeptiert werden. Why not ?

Man kann ja befreundet sein ohne jegliche Verpflichtungen.Außerdem gibt es für solche Hermaphroditen Clubs, Treffpunkte und Foren.

Also nicht gleich abgeschreckt sein.Die können nichts dafür und können echte Freunde sein.

Nicht alles was befremdlich scheint beisst gleich

Nee, das war schon ein richtiger Mann, also kein Trans. Habe ihn ja bei der Anreise gesehen.

Zitat von Kermit:
@Islandfan Ich kenne jemanden das hat eine Stimme Woooow...und Du könntest Dich nicht beschweren....Stimme wie Amanda Lear und beides Inbegriffen...ja sowohl als auch. Ganz nettes Wesen super Charakter. Kann mir aber gut vorstellen wenn man die kleine Laune der Natur entdeckt das es einen verwirrt. Also fragt man . ...

oder ein fremder Frosch will einen kuessen^^...

@Mariebelle Du gibst nicht auf Ich bin dick fett 120 Jahre alt und habe einen fetten Pickel auf der Nase.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kermit:
@Mariebelle Du gibst nicht auf Ich bin dick fett 120 Jahre alt und habe einen fetten Pickel auf der Nase.

...aus einem
Fremdfrosch muss nicht automatisch ein Prinz werden
Er kann auch eine fette ,alte Kroete werden....

@Islandfan Ja hab ich verstanden .Ein richtiger Mann.Davon gibt es so viele da wird manche Frau neidisch bei manchen femininen Körpern.

@Mariebelle Kommt drauf an wer den Frosch küsst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore