App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von kritisches_Auge:
Ich mag solche Treffen grundsätzlich nicht, da ich finde, es geht etwas dabei verloren.

Hä? Das verstehe ich nicht, ich finde es toll und spannend die zu treffen, die ich noch nicht persönlich kenne. War beim letzten Stammtisch auch so, es ist wirklich interessant, weil man teilweise ein anderes Bild im Kopf hat oder doch feststellt, dass es mit dem gedachten übereinstimmt.

Ich denke mal, dass sie die Anonymität meint?
Ich freu mich jedenfalls auf euch

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@DieSonne

Afraid
Hitchi
Christian
Dunkelbunte
Schokowaffel
Islandfan
Noch ein Mann wo ich den Namen aber gerade nicht weiß

Und noch wer, glaube ich.

@Kermit

Du bist mir einer .

@Beebi Chui wollte auch kommen

Zitat von Afraid1992:
Ich denke mal, dass sie die Anonymität meint? Ich freu mich jedenfalls auf euch

Ich mich auch.

Ist Chui nicht im Urlaub?

@Islandfan

Ja, aber ich glaube, sie kommt einen Tag vorher zurück. Ich weiß es gerade aber nicht so genau.

@Beebi ja, das habe ich auch noch so im Kopf

@Beebi

Wir alten Schateken fahren dann mit unseren Rollatoren vor. Getuned natürlich. Bei dir in deinen Fanfarben und bei mir mit Wolle umwickelt. Aber bitte mit ordentlich PS.

Zitat von Häkelini:
@Beebi Wir alten Schateken fahren dann mit unseren Rollatoren vor. Getuned natürlich. Bei dir in deinen Fanfarben und bei mir mit Wolle umwickelt. Aber bitte mit ordentlich PS.

Was soll ich denn sagen? Ich glaube ich bin die älteste von allen.

Zitat von Kermit:
Stimmt. Es sei denn es ist stockdunkel es duftet nicht und Du merkst es nicht. Frag nicht wie die Bettwäsche am nächsten Morgen aussah.

Wahrscheinlich als hätte man
Trigger

ein Schw. geschlachtet oder so

Zitat von Islandfan:
Was soll ich denn sagen? Ich glaube ich bin die älteste von allen.

bekommst du auch schon den Seniorenteller angeboten? Ich fühle mich dadurch diskriminiert.

Zitat von Häkelini:
bekommst du auch schon den Seniorenteller angeboten? Ich fühle mich dadurch diskriminiert.

Ganz so schlimm ist es noch nicht.
Habe mal einen auf einer Party getroffen, der war 60 und sah tatsächlich aus wie Mitte 40, ich dachte, der vera rscht mich, aber er zeigte mir den Ausweis. Und er sagte, dass die Stadt ihm einen Brief geschrieben hätte und das Stadtteil Seniorentreff angeboten hat. Ich dachte, wenn der da auftaucht, dann denken die, der holt seine Oma ab.

Zitat von Islandfan:
Ganz so schlimm ist es noch nicht. Habe mal einen auf einer Party getroffen, der war 60 und sah tatsächlich aus wie Mitte 40, ...

Das ist zu gut, das stelle ich mir gerade vor!

Zitat von Häkelini:

Ich bestelle mir öfter ein Kindermenue und werde dabei vom
Servierpersonal oft schräg angeschaut

Zitat von Edie-NY:
Ich bestelle mir öfter ein Kindermenue und werde dabei vom Servierpersonal oft schräg angeschaut

awwww.....

Zitat von Edie-NY:
Ich bestelle mir öfter ein Kindermenue und werde dabei vom Servierpersonal oft schräg angeschaut

Ich wollte mir einmal einen Kinderteller bestellen und habe keinen bekommen.. das war gemein.
so schlecht habe ich mich zuletzt gefühlt, als Vodafone mir mitteilte, dass ich den Junge Leute Tarif nicht mehr nutzen kann
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe mal eine Party im Internet gesehen, die ich interessant fand. Da stand für junge Leute bis 45, wer ein bisschen älter ist, soll vorher ein Bild schicken, dann beurteilen wir, ob die Teilnahme möglich ist. Ich war gerade 46 geworden und dachte, ich werde einen Teufel tun und da hingehen. Hatte das aber erst am Ende des Textes gelesen.

Zitat von Afraid1992:
so schlecht habe ich mich zuletzt gefühlt, als Vodafone mir mitteilte, dass ich den Junge Leute Tarif nicht mehr nutzen kann

Ich bekomme schon per Post Angebote für Seniorenreisen
So alt kann ich gar nicht werden, als dass ich solche Angebote nutze!

Jemand fragte mich bzgl starken Schmerzmeds.
Ich weiss nicht iM wer das fragte .
ABER,man nimmt das nicht aus Spass.
Sondern via Verschreibung bei starken Schmerzen.
Ich bin gerade im downgrade

Fentanyl
Oxycodone
Tramadol
Verschiedenes fuer bestimmte Bereiche

starke Schmerzen wuensche ich niemand
Da bist du kein Mensch mehr
Es macht den Koerper u die Psyche fertig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore