App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Kermit:
@Beebi Roter Drachen ?

Frauending

@Häkelini Roter Drachen

Nur ein echter Seemann sticht auch in die rote See oder wie war das ?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Häkelini:
Ich würde mich gar nicht trauen dahin zu gehen.

Echt nicht? Schade.. wäre cool gewesen wenn du auch gekommen wärst. Wir beißen ja nicht und die meisten von uns sind selber aufgeregt

Zitat von Kermit:
@Häkelini Roter Drachen ...

ach deswegen geht Mann zur Marine. Jetzt ists mir klar

Zitat von Afraid1992:
Echt nicht? Schade.. wäre cool gewesen wenn du auch gekommen wärst. Wir beißen ja nicht und die meisten von uns sind selber aufgeregt ...

Mein Reizdarm würde mich prompt den ganzen Tag auf Toilette verfrachten. Das wäre für meine Nerven zu viel.

@Häkelini Ob die Umsatz machen würden bezweifele ich ja etwas ,die Damen die der Marine gene zur Verfügung stehen

@Häkelini
Achso.. das verstehe ich. Das ist echt doof. Hättest du es denn weit bis nach Dortmund?

Zitat von Afraid1992:
@Häkelini Achso.. das verstehe ich. Das ist echt doof. Hättest du es denn weit bis nach Dortmund?

Meine Toilette kann ich leider schlecht mitnehmen. obwohl ich heute so nen Toilettenwagen gesehen habe, das wäre mal was. Zum Rest schreib ich dir ne PN

@Kermit

Ihhh, wie eklig.

Ich wäre auch gekommen aber 5 Stunden für eine Fahrt ist mir zu viel (zumal ich solche Strecken auch nicht selbst fahren würde). Wenn ich Urlaub hätte dann vielleicht (mit Übernachtung) aber ich habe ja selten überhaupt mal ein ganzes Wochenende frei.
Würde viele wirklich gerne mal kennenlernen.

Frage selbst beantwortet.
Wer hat sich denn alles angemeldet?
Beebi
Islandfan....

@Beebi Stimmt. Es sei denn es ist stockdunkel es duftet nicht und Du merkst es nicht. Frag nicht wie die Bettwäsche am nächsten Morgen aussah. Ja .kann ja mal passieren. War meine Sturm und Drang Zeit in einem Motel. Nachts im Dunkeln ganz weit draußen. Nochmal muss nicht sein

Zitat von Beebi:
Am Samstag ist das Treffen und ich soll freitags meinen roten Drachen bekommen. Ich hoffe soo sehr, dass er mit viel Verspätung kommt, weil sonst ist mit mir rein gar nichts anzufangen. Dabei freue ich mich so aufs Treffen.

Bei mir kommt er am Donnerstag und meistens ist der 2. und 3. Tag der schlimmste, also bin ich dann am Samstag mit von der Partie der Leidtragenden.

Vielleicht habe ich auch das Glück und er verschiebt sich um ein paar Tage, aber es waren in den letzten Jahren maximal ein Tag, also ist Samstag eigentlich definitv so.

Kommen denn auch Männer?

Zitat von Häkelini:
Kommen denn auch Männer?

Ja, ich glaube 2-3 Männer sind auch dabei

Zitat von Kermit:
@Beebi Stimmt. Es sei denn es ist stockdunkel es duftet nicht und Du merkst es nicht. Frag nicht wie die Bettwäsche am nächsten Morgen aussah. ...

Zu viele Infos

Zitat von Häkelini:
Kommen denn auch Männer?

Die haben auf jeden Fall keinen Besuch vom roten Drachen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Die haben auf jeden Fall keinen Besuch vom roten Drachen.

Ich bin überzeugt davon dass hormonell gesehen auch Männer ihre Tage haben

Ich mag solche Treffen grundsätzlich nicht, da ich finde, es geht etwas dabei verloren.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich mag solche Treffen grundsätzlich nicht, da ich finde, es geht etwas dabei verloren.

Was geht denn für dich verloren?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore