App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Häkelini:
Kleiner Scherz, ich finde es voll lustig wie ihr euch manchmal so aus Spass ankeift. Ich sehe euch immer wie so zwei richtig beste Freundinnen, die zusammen ganz viel sch. in der Schule gemacht haben.

Und ich habe die Pausenaufsicht und schüttele missbilligend den Kopf über die beiden.

ich halte mich mal als Pädagogin raus, hab frei

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Häkelini

Spaß? Das ist Ernst.

Und außerdem muss Afraid erstmal in mein Alter kommen, damit ich mit ihr kacke in der Schule machen kann.

Ich glaube @Beebi möchte das Team aus dem Thread schmeißen um heimlich ein Untergrundforum zu bilden, in dem es richtig abgehen kann.

@Häkelini

Nee, so nicht. Das Team kann man ja nicht auf igno. Stellen und das ist auch richtig so. Aber trotzdem würde mich mal interessieren, wer davon ausgeschlossen ist.

Zitat von Beebi:
Und außerdem muss Afraid erstmal in mein Alter kommen,

Sie schrieb Schule, nicht Altenheim

Zitat von Beebi:
@Häkelini Nee, so nicht. Das Team kann man ja nicht auf igno. Stellen und das ist auch richtig so. Aber trotzdem würde mich mal interessieren, wer ...

Schade, ich dachte dass du und @Afraid1992 dann endlich dort mal euer wahres Gesicht zeigen würdet.

@Afraid1992

Ist doch das gleiche. Hallo! Denkst du auch mal nach mit deinem Fliegengen…gehirn.

Den kannst du die sparen, du früchtchen . Du bist doch noch grün hinter den Ohren. 0 Lebenserfahrung und immer große Klappe.

@Häkelini

Wir sind so bekloppt, da gibt es kein anderes wahres Gesicht. Ist aber echt so. Die hat so einen am Zaun, da kommt keiner dran.

Zitat von Dunkelbunte:
Was los hier?! Wir haben doch nur Montag und alle reisen erst mal ins Krankenhaus

Wüßte ich auch gern , gerade meinen Kumpel in die NA gefahren , Verdacht auf Lungenembolie.

Zitat von Beebi:
Fliegengen…gehirn.

Wie eine hängende CD „fliegengengengen…“ nix verstehen du sagen

Zitat von Beebi:
Du bist doch noch grün hinter den Ohren. 0 Lebenserfahrung und immer große Klappe.

Tut mir leid. Gehe jetzt kalt duschen, dann bin ich wieder sauber

Zitat von evelinchen:
Wüßte ich auch gern , gerade meinen Kumpel in die NA gefahren , Verdacht auf Lungenembolie.

Oh nein.. hoffentlich nicht.

vielleicht liegt es an der Wärme, dass es momentan so vielen schlecht geht?

Würde auf jeden Fall verstehen, wenn der Grund die Hitze wäre. Es ist auch einfach nicht schön so da draußen und der Kreislauf freut sich nicht darüber .

Zitat von Afraid1992:
Oh nein.. hoffentlich nicht.

Seine Werte sahen danach aus , nun wird weiter untersucht.
Er war ja am Samstag schon dort und ist wegen Bettenmangel nach Hause geschickt worden.
Allerdings waren da die Blutwerte wohl noch nicht so schlecht.
Jetzt muss man eben mit dem Kopf unter dem Arm kommen.

@evelinchen

Das tut mir leid. Gute Besserung ️‍

Zitat von evelinchen:
Jetzt muss man eben mit dem Kopf unter dem Arm kommen.

Leider ja.. es ist so schlimm geworden. Bei uns sind die Krankenhäuser auch immer voll und jetzt wollen sie noch zwei in der Nähe schließen. Es ist echt ätzend

Daumen sind gedrückt für deinen Kumpel

@Cati Und Frösche
Sponsor-Mitgliedschaft

Am Samstag ist das Treffen und ich soll freitags meinen roten Drachen bekommen. Ich hoffe soo sehr, dass er mit viel Verspätung kommt, weil sonst ist mit mir rein gar nichts anzufangen. Dabei freue ich mich so aufs Treffen.

@Beebi Roter Drachen ?

Ah stimmt ihr macht ja eurer Treffen. Ich finde das soooo mutig von euch. Ich würde mich gar nicht trauen dahin zu gehen.

Aber wenn ihr alle eure Tage habt wird es sicher lustig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore