App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Weiß jemand wer ausgeschlossen davon ist, das man ihn für ein jeweiliges thread ignorieren kann ?

@Beebi Komisch ich kann beebi plötzlich nicht mehr lesen...mhhhh

Kleiner Scherz. Antwort ähhh ....nö

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Kermit

@Beebi

Verstehe die Frage grad leider nicht

@Häkelini

Ob es jemanden gibt, den man nicht auf igno. Setzen kann für ein Thread?

Würde mir spontan nur das Team einfallen und vielleicht die Forumshelfer?

@Häkelini

Das weiß ich eben nicht. Würde mich dennoch interessieren.

@Beebi

Willst mich wohl hier rausschmeißen gell?

Dann aber bitte mit @Afraid1992 zusammen. Eure Zickereien hält man echt nicht aus.

Zitat von Beebi:
Weiß jemand wer ausgeschlossen davon ist, das man ihn für ein jeweiliges thread ignorieren kann ?

Pinguine.

@Häkelini Ich tue eigentlich niemandem was,.. zumindest wenn ich gerade satt bin

Ich glaube Beebi möchte fragen, ob man es merkt, wenn man selbst auf Igno gestellt wurde.
Nein. Man bekommt keine Benachrichtigung. Man kann es nur merken, wenn man plötzlich keinen Zugriff auf das Profil hat.
Wie das im Tread aussieht, da vermute ich mal, dass man es merkt, wenn man nicht mehr auf dem jeweiligen Tread zugreifen kann. Da allerdings hilft auch manchmal abwarten, weil es auch mal kleine Serverprobleme gibt.

Kurzum man wird nicht Informiert, wenn man ignoriert wird.

Zitat von Cati:
Pinguine.

Die sind ja auch einfach nur zu süß.

Zitat von Afraid1992:
@Häkelini Ich tue eigentlich niemandem was,.. zumindest wenn ich gerade satt bin ...

Kleiner Scherz, ich finde es voll lustig wie ihr euch manchmal so aus Spass ankeift. Ich sehe euch immer wie so zwei richtig beste Freundinnen, die zusammen ganz viel sch. in der Schule gemacht haben.

Zitat von Cati:
Pinguine.

Zu gut

@Häkelini weiß ich doch

Hätten wir mit Sicherheit gemacht
Aber @Beebi ist uralt, die könnte ja schon fast meine Lehrerin sein

Ich glaube ich habe Beebi jetzt lange genug gelesen, um ihre Sprache zu verstehen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid1992:
@Häkelini weiß ich doch Hätten wir mit Sicherheit gemacht Aber @Beebi ist uralt, die könnte ja schon ...

Mit 5?

@Häkelini eine Beebi Lehrerin halt

Pinguine

Was meinst du mit:“ meine Sprache verstehen“ spreche ich doch kein Spanisch ?

BeebiLehrerin mit 5

Ach ihr lieben , ihr seit doch alle ….
Trigger

toll

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore