App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Angor

Und ich zieh meinen festgewachsenen Hintern nun endlich vom Stuhl ab und hol meine Milch.
Manchmal scheint der Saugnäpfe zu haben ...

@Luna70

Danke, daß du es mir auch wünschst. Jetzt bin ich tief verletzt, bleib die nächsten Stunden hier und verschaff dir Arbeit.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ui, heute ist aber Druck auf der Leitung.
Da wirkt mein stressiger Trigger Tag gerade nur noch halb so stressig.

Zitat von Windy:
Danke, daß du es mir auch wünschst. Jetzt bin ich tief verletzt

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und wünsche dir auch viel Spaß bei dem was du dir für heute so vorgenommen hast.

Ich bin froh dass ich meinen Stressor (zum Arzt zu gehen) schon hinter mir habe. Jetzt kann ich noch ein wenig rumwuseln und dann ist es eh zu heiß für irgendwas

Ich muss mal nachschauen, ob heute was besonderes astrologisch gegeben ist.

Zitat von Cati:
Ich muss mal nachschauen, ob heute was besonderes astrologisch gegeben ist.

Ja. Die Star-Link Satelliten fliegen wieder in geballter Konstellation und bringen damit Unruhe in die Sternenbilder

Auf Wichtigtuer sollte man nicht hören...

Habe mich letzte Woche mal wieder mit einem Strafrichter untervalten. Vat Spass gemacht., obwohl ich vom StrR nix mehr kann. Das vergisst man schneller, als man es mal gelernt hat. Das ist eben ein anderes Niveau, wenn man mit sehr klugen Gesprächspartnern redet...Warum kann es nicht immer so sekn., dass man sich einfach nett unterhalten kann und sich einfach austauscht? Manche Leute sind einfach zu borniert...

Was kennzeichnet einen Wichtigtuer?

Hundi bleiben bis morgen Nachmittag. Besitzer
hat Vorhofflimmern.
Ich weiß garnicht mehr warum ich so viele Jahre von einem eigenen Hund geträumt habe
Katzen sind viel angenehmer.

Freundin ist auch seit heute früh im Krankenhaus. Hexenschuss und Panikattacken.

Was los hier?! Wir haben doch nur Montag und alle reisen erst mal ins Krankenhaus

Dass er sich wichtig macht, obwohl er keinen Mehrwert generiert. Es sollte auch Substanz da sein und nicht nur Fassade.. Mein Chef hat diese Leute immer als Luftpumpen bezeichnet. Ich finde diese Bezeichnung treffend.

Die Antwort war für Häkelini

Na da haben wir aber einen großen Kompressor hier im Forum.

Zitat von Kosmos:
Dass er sich wichtig macht, obwohl er keinen Mehrwert generiert. Es sollte auch Substanz da sein und nicht nur Fassade.. Mein Chef hat diese Leute ...

Ist das nicht aber immer dann eine subjektive Wahrnehmung? Was ja nicht schlimm ist, aber gibt es auch objektive Punkte an denen man das erkennen kann?

Ich empfinde ja auch manche Menschen so (die Politik liefert da ja ganz viele Beispiele höhö), aber mich würde mal interessieren, ob es da Eckpunkte gibt. So Red flags.

Na ja, was man bis zu einem bestimmten Grad prüfen kann, ist die sachliche Basis. Wenn sich jeman zu einem Thema äußert und in Anspruch nimmt, dass er Kompetez besitzt, dann aber zum Beispiel grundlegende einfachste Fachbegriffe und Sachzusammenhänge nkcht kennt, dann stellt er sich als besser und wichtiger dar, als er tatsächluch ist. Besser aufgestellte Fachleute können dies oft schnell erkennen. Das wird für den Wichtigtuer schnell peinlich, selbst dann, wenn er es selbst nkcht merkt.

Ich kann nicht weiter schreiven. Sorry, sehr krank heute

Zitat von Dunkelbunte:
Hundi bleiben bis morgen Nachmittag. Besitzer hat Vorhofflimmern. Ich weiß garnicht mehr warum ich so viele Jahre von einem eigenen Hund geträumt ...

Krankenhaus klingt nach einem Plan. Da gibt es bei uns heute Kartoffelbrei mit Bratwürstchen und Sauerkraut. Die sind echt lecker…

@SilentRoG
Warum weißt du was es bei dir im Krankenhaus zu essen gibt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
@SilentRoG Warum weißt du was es bei dir im Krankenhaus zu essen gibt?

Ich bin halt informiert.
Hatte das mal abonniert und seit dem noch nicht wieder gelöscht

Zitat von Kosmos:
Ich kann nicht weiter schreiven. Sorry, sehr krank heute

Gute Besserung, ist ja ätzend bei dem Wetter auch noch krank zu sein.

Ätzend ja. Kann kaum das Handy halten. 5 Min. dann is over. Danke!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore