App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Häkelini

Dankeschön.

Manchmal gelingt es mir nicht aufmerksam zu sein, muss ich wirklich gestehen. Ich lese aber manchmal auch nicht alles und da fehlt dann viel.

Zitat von Beebi:
Ich selber schreibe eigentlich nicht sehr viel, wie es in mir aussieht.

Mach ich genauso.
Da muss ich wirklich ganz unten angekommen sein, dass ich mal mein Inneres so richtig nach außen kehre. Sonst bleibt es eher verborgen und ich schreibe privat.
Ich denke allerdings, dass es oft kein Fehler wäre, mehr niederzuschreiben. Dafür sind wir alle da und ganz oft hilft es. Ganz oft gibt's Zuspruch und auch hilfreiche Tipps oder auch mal eins am Hut, weil man vielleicht wirklich Mist gebaut hat. Gehört halt auch dazu.
Aber ich kann's verstehen, ich mach's ja nicht anders. Eher zieh ich mich zurück, bevor ich hier öffentlich schreibe. Wenn, dann sind das Ausnahmen. Dann brennt schon der Hut.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich war glaube ich, fast ein Jahr nicht mehr da?
Erst mal neuerkundung im Forum

Ich gebe zum Beispiel auch oft ein Danke um der Person einfach zu signalisieren ich hab dich gelesen und gesehen, selbst wenn ich nicht drauf antworte.

@Idefix13 welche Möglichkeiten gab es denn in dem anderen Forum noch zu reagieren?

Zitat von Beebi:
@Häkelini Dankeschön. Manchmal gelingt es mir nicht aufmerksam zu sein, muss ich wirklich gestehen. Ich lese aber manchmal auch nicht ...

Das ist ja auch ganz normal. Man kann hier ja auch nicht immer alles lesen. Da wird man ja noch bekloppter als man eh schon ist
Nein also man muss schon gut auf sich aufpassen. Ich hab hier ein paar Leute bei denen ich schon aufmerksamer bin, weil sie mir sehr sympathisch sind. Da achte ich dann schon mehr drauf. Ist ja normal dass man hier auch nicht die ganze Welt retten kann.

@Grübelkatze

Ja, manchmal mache ich es ja auch, aber das ist eher selten. Wie gesagt, ich bin ein Künstler in verdrängen und irgendwann holt es mich dann ein und dann ist das Geheule groß.

@Beebi
Ja, dann heult man sich fast die Augen raus. Dauert zwar, aber es erleichtert sehr.

@Grübelkatze

Ja, da hast du allerdings recht. eigentlich nicht sehr schlau von uns.

Zitat von Idefix13:
Wenn ich das sagen darf, ich lese dich immer, liegt wohl an dem, dass wir im gleichen Ort wohnen..
Was eine gewisse Zugehörigkeit und Nähe schafft.

Das kann ich auch für mich sagen , nicht nur weil wir in einem Ort wohnen ( woran ich immer denke ) ,
sondern ich lese deine Beiträge sehr gern und bin immer daran interessiert , wie es dir geht.

Zitat von Idefix13:
Und das ist auch der Grund bzw. weil auch ich nicht sehr viel schreibe, bzw. vieles gar nicht abschicke, warum auch ich dir dahingehend, keine Resonanz gebe, wenn ich das so formulieren darf.

Das ist bei mir ähnlich , kommt es für mich auch auf die Probleme der User an ob man sich einbringen kann.
Und wenn es ungerecht oder beleidigend zugeht , dann melde ich mich zu Wort , nicht immer sanft.

Zitat von Angor:
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte mich um einige User mehr kümmern müssen.

Das musst du nicht , man kann nicht allen gerecht werden.
Dann bedenke mal , was du selbst an der Backe hattest , da bleiben andere eben auf der Strecke.

Zitat von Häkelini:
welche Möglichkeiten gab es denn in dem anderen Forum noch zu reagieren?

Einen für Zustimmung, für gesehen und Art Ampel mit Farben in der eine Farbe für ähnlich wie das danke stand.

Muss aber dazu sagen, dass es ein kleines Forum war, mit begrenzter Mitgliederzahl. Erst wenn Plätze frei wurden, konnte man beitreten.
Die max. Anzahl betrug 100. Worin wohl der Überblick und der Aufwand, für die Mods überschaubar blieb.
Auch war es spezieller Natur und nicht so allgemein, wie dieses hier.

Ich hab jetzt doch wieder geschrieben
Kann nicht schweigen.
Zu anstrengend.

@Dunkelbunte

Manchmal tut schweigen auch nicht gut.

Jetzt wurde der Thread echt geschlossen

@Beebi

Weil sie wahrscheinlich alle Bösen gemeldet hat und jetzt den Mods auf die Nerven geht. Wie im Kindergarten ...

@Windy

Oh mein gott. Und die die beleidigt wurden, haben bestimmt nichts gemeldet. Voll der Kindergarten

Wir haben alle unsere Macken. Einfach abschalten und was anderes machen. Konnte ich durch sie ganz gut lernen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mich ärgert es am meisten, dass es reinste Zeitverschwendung war, Zeit, die ich gerade für so wichtige Überlegungen brauche. Werde jetzt mal los gehen und die Natur genießen.

Ich entspanne mich bei einer Runde Candy Crash.

Zitat von Islandfan:
Werde jetzt mal los gehen und die Natur genießen.

Das halte ich für einen sehr guten Plan. Viel Spaß dabei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore