App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Afraid1992

Zitat von Beebi:
So, jetzt kennen wird dafür auch den Fachausdruck. Kann zwar niemand aussprechen oder sich merken, aber ist ja egal.

Könnte ich mir auch nicht merken, gibt's da nicht ne Abkürzung für die sich fancy anhört?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Häkelini

Lass dir mal etwas witziges einfallen.

Ich werde mich eine zeitlang nicht im Forum beteiligen
Ich merke, wie sehr es mich verletzt so wenig gesehen zu werden. Abgesehen von der Herzsache am Mittwoch.

Werde passiv mitlesen und mich wieder melden.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich werde mich eine zeitlang nicht im Forum beteiligen Ich merke, wie sehr es mich verletzt so wenig gesehen zu werden. Abgesehen von der Herzsache am Mittwoch. Werde passiv mitlesen und mich wieder melden.

Das tut mir leid, ich muss gestehen im Moment fühle ich mich etwas überfordert mit den ganzen Geschichten hier im Forum mit Abmelden , Freundschaftskündigung und dann noch nebenbei feststellen, dass eine Person nicht die ist für die sie sich gibt.

Alles Gute für Dich @Dunkelbunte

Zitat von Dunkelbunte:
Ich merke, wie sehr es mich verletzt so wenig gesehen zu werden

Darf ich fragen, wie du das meinst? Also warum du dich so fühlst?

@Angor

Oh ja, da sagst du irgendwie was..

Ich hab auch das Gefühl dass es hier grad sehr unruhig ist und teils das wesentliche unter geht. Ist nicht auf jemand persönlich gemünzt. Nur so ne allgemeine Stimmung.

@Dunkelbunte
Ich lese dich immer gerne. Aber manchmal gehen hier echt wichtige Posts unter wenn so viel los ist.

Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte mich um einige User mehr kümmern müssen. Aber ich weiß nicht wie, im Moment ist es hier so chaotisch.

Die Frage ist ja auch immer, in welchem Thread man sich eher nicht gesehen fühlt? Es gibt ja ganz viele verschieden, wo man schreiben kann.

@Dunkelbunte das tut mir leid, dass du dich nicht gesehen fühlst. Ich lese dich auch gerne. Meinst du generell oder in deinem persönlichen Tagebuch?

Zitat von Angor:
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte mich um einige User mehr kümmern müssen. Aber ich ...

Du kannst dich ja auch nicht vier teilen und jeder hat ja auch noch seine eigenen Baustellen. Aber ich kenne das Gefühl auch.

Kennt ihr das auch dass ihr so merkt wenn die Grundsitmmung irgendwo einfach seltsam ist? Oder sehr aufgeregt? In der Klinik hatten wir auch so Tage. Da hat man richtig gemerkt, wenn es viel Stress gab oder alle voll mit den eigenen Baustellen beschäftigt waren.

@Häkelini

Ja, ich denke das kenne wir alle. Blödes Gefühl ist das.

@Häkelini oh ja, bei größeren Familientreffen haben wir das häufig. Unangenehm…

Zitat von Beebi:
Darf ich fragen, wie du das meinst? Also warum du dich so fühlst?

Wenn ich versuche anderen hier zu helfen und selbst dabei nicht gesehen werde. Man nicht eingeht auf das, was ich schreibe.

Zitat von Häkelini:
Ich lese dich immer gerne. Aber manchmal gehen hier echt wichtige Posts unter wenn so viel los ist.

Danke. Ich erwarte auch nicht immer von allen gesehen zu werden. Um Gottes Willen.

Zitat von Afraid1992:
das tut mir leid, dass du dich nicht gesehen fühlst. Ich lese dich auch gerne. Meinst du generell oder in deinem persönlichen Tagebuch?

Das ist ganz unterschiedlich.
Ich fighte gerade sehr für meine Gesundheit und irgendwie sieht das keiner, meine rein subjektive Wahrnehmung.

Aber seid jetzt bitte nicht in einer Bringschuld! Nicht missverstehen.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich fighte gerade sehr für meine Gesundheit und irgendwie sieht das keiner, meine rein subjektive Wahrnehmung.

Doch ich lese Dich, @Dunkelbunte wobei ich nicht immer schreibe, aber mir würdest Du fehlen.
Bleib mal hier Mich ließt auch oft niemand, oder vielleicht doch? Keine Ahnung. Das Schreiben alleine
bringt mir schon viel.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte mich um einige User mehr kümmern müssen. Aber ich ...

Du bist doch genau so Nutzer wie jeder andere? Jegliches Kümmern deinerseits ist doch schon mehr als du tun „müsstest“.
Um dich kurz zu reflektieren, danke, dass du überhaupt etwas tust. Sehe es als Ehrenamt, nicht als Pflicht.Du brauchst dir daher keine Vorwürfe machen, sondern sei doch eher stolz drauf, andere zu unterstutzen.

Zitat von Dunkelbunte:

Da habe ich motz Respekt vor, denn ich habe seit zwei Wochen einen Durchhänger. Verbrauche meine Energie aktuell sehr stark für meinen Mini um den bei der Bewältigung seiner Gefühle zu unterstützen.
Da habe ich das Gefühl, dass mein Gesundheitsthema da hinten runter fällt. Das war auch zum Corona Homeschooling schon so.
Aber ich will meinen Kids ein Anker sein. Denn in der aktuellen Zeit und nach dem Corona Chaos haben es Kinder auch nicht leicht.

Leider geht es mir momentan nicht so gut. Dadurch das ich immer wieder Probleme mit meinen Knochen habe,
jetzt auch wieder das Kribbeln im Kopf habe, ich nicht in die Grade komme, kommen die Ängste wieder hoch und diese Hilflosigkeit. Morgens wache ich immer mit einem bedrückten Gefühl auf, was den ganzen Tag anhält.

Ich möchte mich aber nicht unterkriegen lassen und bleibe weiter fröhlich, versuche es zumindest.
Aber die Angst hat schon eine Macht und es lebe die Hilflosigkeit, ein sch. Gefühl ist das.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore