App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Islandfan:
Du bist doch ne Liebe. Da gäbe es keine Haue.
Ich muss mich ja auch tw zügeln, will nicht gesperrt werden.

Ja aber wo gehobelt wird fallen Späne. Beim Urknall hätte ich auch nicht gern davor gesessen.

Nene, du bleibst uns mal schön hier erhalten.

Phantasien hab ich aber auch gerne.

Bei meiner Mutter klappt das noch ganz gut, aber oft schlucke ich auch da zu viel.
Bei Männern finde ich eine gewisse Dominanz ganz gut, allerdings respektvoll und auf Augenhöhe. Aber ein Mann, der mir gegenüber unterwürfig wäre, würde mich abturnen.

Ja, so ein Urknall mit Paukenschlag, das wäre was. The Final Countdown.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Islandfan

Oh ne unterwürfige Männer sind auch nicht meins. Mein Mann ist da irgendwie in der Mitte, das finde ich gut.

Zitat von Islandfan:
The Final Countdown.

Jetzt hab ich ein Ohrwurm von dem Lied

Zitat von Häkelini:
Jetzt hab ich ein Ohrwurm von dem Lied

Ich wurde hier am Anfang auch richtig böse von einer userin angegangen und seitdem mag ich sie auch kein Stück mehr. Ihr Verhalten zeigt sich auch bis heute noch und ist nach wie vor negativ. Die hat mir eiskalt gesagt: „Nimm Tabletten, oder du hast Pech gehabt“. Ich dachte, das darf in so einem Forum doch nicht wahr sein. Und da war ich gerade mal drei Tage hier. Fand ich richtig hart.

Ich bin jemand, der sich sehr viel gefallen lässt und innerlich daran zerbricht. Eigentlich distanziere ich mich seit ein paar Jahren von solchen Menschen, aber leider ist es nicht immer möglich. Ich bin wie ein Hund der bellt, aber niemals beißen würde. Mich kann man sehr schnell verletzen. Schon allein das jetzt geschrieben zu haben, macht mir ein wenig Angst. Weil es wird immer wieder Leute geben , die genau das gegen mich verwenden und mich verletzen wollen. Ich werde dann immer recht traurig und denke tagelang darüber nach, warum man so mit einem Menschen umgeht.
Irgendwie ist mir immer wichtig, was andere von mir halten und doch ist es mir egal. Richtig komisch.

Auch hat hier gestern eine userin etwas geschrieben, was ich auf mich bezogen habe. Und da ich dann auch nachgefragt und keine Antwort bekommen habe, gehe ich davon aus, dass es auch etwas gegen mich war. Aber warum antwortet man denn dann nicht? Ich finde es doof und eigentlich kann man dann auch gleich den Mund halten.

Finde ich auch doof, wenn man nachfragt und dann keine Antwort bekommt. Manche machen das auch als Machtdemonstration.

@Islandfan

Solle sie machen, wenn es sie glücklich macht. Wie gesagt, ich finde, dann kann man auch einfach mal die Klappe halten.
Immer dieses in Rätsel öffentlich schreiben, aber dann nichtmal antworten wenn man nachfragt.

@Beebi

Das verstehe ich total mit der Angst. Weil wenn man vermeintliche Schwäche zeigt kann das ja auch einer gegen einen verwenden. Mit helfen eure Rückmeldungen hier aber grad sehr. Ihr kommt hier alle immer so selbstbewusst rüber und da dachte ich schon ich wäre da irgendwie alleine mit diesem Problem.

Das mit dem nicht antworten finde ich auch nicht gut. Dann lieber auch direkt sagen auf wen man es bezieht. So kommen keine Missverständnisse auf. Aber ich glaube das trauen sich hier auch nicht viele. Hinter Verallgemeinerungen kann man sich ja auch besser verstecken. Also so geht's mir zumindest. Mir ist es dann eigentlich auch lieber wenn man mich direkt anspricht. Vor allem hier im Forum.

@Häkelini
Nein, du bist garantiert nicht allein damit. Viele bauen sich einfach auch ihr Schutzschild auf und reagieren vielleicht auch deswegen manchmal anders.

Es kommt hier öfter vor, das manche austeilen und sich dann aber nicht weiter dazu äußern. Und jedes Mal denke ich mir, was solche Menschen eigentlich wollen. Entweder rede ich Klartext, oder lasse es bleiben.

Ich werde es hier Posten, nachdem die TE schon angemerkt hat, dass sie das wie es ausartete nicht mochte und das kann bestimmt von vielen hier nachvollzogen werden, deshalb:

(So kann, sollte weiterdiskutiert werden wollen, es hier getan werden und die TE ( @Scherbenblüte ) die Möglichkeit haben dürfen, ihren Thread in das noch umzugestalten, was sie beabsichtigt hatte.)

posttraumatische-belastungsstoerung-f127/ueberlebende-betroffene-von-terroranschlaegen-amoktaten-t120586-80.html

@all (außer der besagten Person)
Jene Persona non grata verstößt nicht gegen die hier geltenden Regeln und da sie ja, wie sie ja geschrieben hat Juristin ist, wird sie sich da auch tunlichst daran halten.
So wie die Gesellschaft auch Gesetze hat und nach denen wir bemessen werden und wir alle wissen das das Gesetz nicht fair ist und es auch keine Gleichberechtigung gibt, weil der Apparat in dieser Hinsicht keine Empathie besitzt, wie auch jene Persona non grata - wie Sie es immer unter Beweis gestellt hat, durch ihre pauschalisierten und unwissenden, anmaßenden Beiträge.

Deshalb sollten alle Anderen es bitte endlich einsehen und sich von jenen Beiträgen abwenden und jener Persona non grata keine weitere Aufmerksamkeit schenken, denn das ist es ja was sie so gerne hat und worin auch ihre Missgunst und Neid gegenüber den anderen Traumapatienten besteht.
Erst wenn sie keine weitere Aufmerksamkeit bekommt, ganz gleich welchen Beitrag sie schreibt, wird das Forum wieder zu dem Ort werden, den wir uns alle wünschen. Doch das geht nur, wenn alle die es können, ob mit Funktion des Forums (also der Igno-Funktion) oder wenn nicht, dann sie einfach überlesen.

Neue Forensmitgleider haben und müssen in dieser Hinsicht aber erst noch erkennen, wer sich hinter jener Person versteckt. Und dahingehend sollten wir ihnen die Möglichkeit bieten dies erkennen zu können oder auch nicht, ganz wie die Empfindungen und Sichtweisen der Neuen sein werden..

Bahnhof tschuuu tschuuu

Zitat von SilentRoG:
Bahnhof tschuuu tschuuu

Ich fahre keine Oeffis...liebst du mich u meinen Cayenne?Dann darfst ggfs mal hinten einsteigen.../.

Wer meckert ,fliegt raus,da bin ich alttestamentarisch../

Nein, wer meckert ist nicht raus. Hier kann ruhig mal gemeckert werden, dafür sollte der Thread AUCH da sein.

Nur Beleidigungen gehören hier nicht hin. Aber wenn jemand mal ein Problem hat, dann gerne hier.

Beebi grillt heute.
Aber ob sie das Grillgut auch zeigt ?

Zitat Brock Lovett:
Lassen sie uns daran teilhaben ?

@grabwächter

Habe schon alles aufgegessen. Nächste mal gibt es Bilder. Aber bei uns ist es immer eher unspektakulär.

So, jetzt kennen wird dafür auch den Fachausdruck. Kann zwar niemand aussprechen oder sich merken, aber ist ja egal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
@grabwächter Habe schon alles aufgegessen.

Du Gierschlund...

@grabwächter

Gab nur Hähnchen , Salat, Kräuterbutter , Baguette, ganz viel Ketschup und Toast und kleine Würstchen.

@Beebi übersetzt: gab nur ein halbes Schwein, ne Torte, drei Eis, 5 Liter Cola und 2kg Gummibärchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore