Zitat von Häkelini: Boah das ist aber auch fies wenn die dich zu Zweit angegangen sind
Das war es auch, das schlimmste war, dass ich mich nicht gewehrt habe, oder nur ansatzweise. Seitdem hasse ich auch diesen Smiley Weil er oft im Anschluss eingesetzt wurde, um einen lächerlich zu machen.
Ich würde ihnen heute gern nochmal begegnen und ihnen mit voller Wucht in den A rsch treten.
Zitat von Häkelini: schieben.
Du hattest schon mal gesagt dass du das bei Fremden viel besser kannst mit der Meinung sagen. Davon hätte ich gerne was. Einmal zum Mitnehmen bitte
Ich denke mir bei Fremden, dass es mir egal ist, was sie denken. Muss manchmal aufpassen, dass ich nicht handgreiflich werde, wenn mich jemand auf der Straße provoziert.
Bei netten Leuten, die einen höflich anquatschen, bleibe ich auch freundlich. Gestern als ich am Bochumer Bahnhof gewartet habe, kam eine Obdachlose und hat mich 5 Minuten zugetextet, war aber sehr freundlich. Da habe ich dann auch nichts Böses gesagt, sie wollte nicht betteln, sondern erzählte was aus ihrer Obdachlosenunterkunft. Hab dann ein paar Worte mit ihr gewechselt, sie tat mir leid.
Aber wenn jemand ankommt mit „Hasse ma ne Fluppe“, man nein sagt und der nicht Ruhe gibt, dann kann ich ausfällig werden.
Letzte Woche sagte eine Frau zu mir „Haben Sie vielleicht 2 Zi garetten?“, da habe ich nur gesagt „warum nicht direkt ne ganze Stange?“
08.06.2023 18:31 •
x 1 #251