App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Islandfan Geb ich dir absolut Recht aber was sucht dann eigentlich hier? In deinem Über Mich hast dich so super beschreiben und ja es ist keine Partnerbörse aber meinst nicht auch das es Menschen gibt die darunter leiden allein zu sein und auf anderen Plattformen nur abgezockt oder verarscht werden. Aber lassen wir das, es steht mir nicht zu dich zu kritisieren.

@Afraid1992 fühl dich gedrückt mir geht es ähnlich

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Vor der Periode ist es wirklich immer am schlimmste .

Danke @Juliya92 du dich auch

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Vor der Periode ist es wirklich immer am ...

Ja, davor kenne ich es auch. Bin aber mittendrin und dann ist es eigentlich untypisch. Naja, aktuell ist es eben so.. geht auch wieder vorbei

Zitat von Ronja00:
@Islandfan Geb ich dir absolut Recht aber was sucht dann eigentlich hier? In deinem Über Mich hast dich so super beschreiben und ja es ist keine Partnerbörse aber meinst nicht auch das es Menschen gibt die darunter leiden allein zu sein und auf anderen Plattformen nur abgezockt oder verarscht werden. ...

Häh? Was ich hier suche? Ich bin psychisch krank, also vollkommen an der richtigen Stelle in diesem Forum. Nochmal. Dies ist keine Partnerbörse wie Parship und Co. Was heißt schon, dass ich mich super beschrieben habe? Wo steht denn bitte in meinem Profil, dass ich einen Partner suche?

Man kann ja trotzdem jemanden finden, mit dem man mal Spaß haben kann, hat man hier ja schon öfter mal mitbekommen . Wie lange so etwas hält, ist da natürlich eine andere Sache.

@Islandfan Hab auch nicht behauptet das du einen Partner suchst, ich hab nur geschrieben das du super über dich geschrieben hast. Das sollte ein Kompliment sein, aber sorry wenn's nach hinten losgegangen ist.

Bild nur für Mitglieder

@Beebi
nun ich hab mal ne Frage und eventuell kann sie mir jemand beantworten.
Habe mir mal einige Mitglieder angeschaut um zu sehen was es für Probleme gibt und ob diese vielleicht wie meine sind hab nur sehr wenige gefunden. Was mir dabei aufgefallen ist, es gibt hier offensichtlich viele Leichen dass meine ich nur Sprichwörtlich denn einige sind schon über mehrer Jahre nicht mehr online gewesen. Ok man kann sein Onlinestatus verbergen aber ob dann zuletzt ONLINE dastehen würde glaube ich nicht.

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Ok, das ist natürlich nicht cool. Sowas könnte ich allerdings nicht und ich weiß auch nicht, ob so etwas gut ist. Ich bin ein Mensch, der kann immer nicht so einfach meinen Mund aufmachen. Da mir solch je Situationen immer sehr unangenehm sind, versuche ich sie zu vermeiden. Nur wenn mir Menschen, ...

Kann man so nicht sagen, wenn man die Mimik nicht sah. Aber ich denke es war nicht in Ordnung. Zumindest hätte ich sie drauf angesprochen und dann festgestellt wie sie es meinte.

Aber früher war ich wie du, doch das Leben hat mich mittlerweile stark geprägt, vorallem auch im Kundenbereich, früherem Kollegenkreis, sowie in öffentlichen Verkehrsmitteln, Bahnhöfen, etc.
Man lernt sich dann zu wehren wenn man angegriffen wird.

@Ronja00

Und was genau ist jetzt die Frage ?

Wer wie viel in sein Profil preisgibt, ist ja deren Ding und hat erstmal so gar nichts zu sagen. Und dass Probleme 1 zu 1 dieselben sind, ist auch eher unwahrscheinlich, da jeder anderes empfinden und denkt.

@Beebi
Stimmt es dass afraid noch grün
Hinter den Ohren ist?

@Schnorpsel

Ganz klar, Ja!

Sie ist noch ein Beebi .

Vielen Dank für die Info. Haha.

@Schnorpsel

Kein Problem.
Sie ist gerade mal Flügge geworden

Haha
Wo ist sie eigentlich?
Pennt bestimmt noch.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schnorpsel

Die treibt sich bestimmt irgendwo herum . Also hier im Forum.

@Schnorpsel ich war vor 6 Tagen duschen, bin maximal hellbraun hinter den Ohren. Der grüne dreck ist weg

Ihr seid ja nur neidisch weil ich noch (knack)frisch bin

Außerdem bin ich schon seit 7 Uhr wach.. höre gerade parallel über Teams der Betriebsratssitzung zu.

Zitat von Afraid1992:
Ihr seid ja nur neidisch weil ich noch (knack)frisch bin

Beebi ist auch knackfrisch.
Kann es also schon mal kein Neid sein. Haha.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore