App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Reconquista:
Annalena Baerbock?

Meine Ängste bringen mich um den Verstand

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Juliya92:
Meine Ängste bringen mich um den Verstand

Du koentest etwas mitschreiben,dann bist du kurz abgelenkt.

@Mariebelle du meinst die Ängste runter schreiben?

Zitat von Juliya92:
@Mariebelle du meinst die Ängste runter schreiben?

Ja zB,wenn dir das Erleichterung bringt.

@Juliya92

Kann auf jeden Fall auch helfen.

Zitat von Reconquista:
Annalena Baerbock?

Ich habe sie neulich in einer talk show gesehen.ich wusste gar nicht,dass sie so klein u huebsch ist.Da ging aber nicht um Politik.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe sie neulich in einer talk show gesehen.ich wusste gar nicht,dass sie so klein u huebsch ist.Da ging aber nicht um Politik.

Ja, wenn es bei ihr nicht um Politik gehen würde, wäre sie ganz sympathisch. Sie könnte eine gute Kindergärtnerin sein. Obwohl: die armen Kinder . . .

Zitat von Reconquista:
Ja, wenn es bei ihr nicht um Politik gehen würde, wäre sie ganz sympathisch. Sie könnte eine gute Kindergärtnerin sein. Obwohl: die armen Kinder .

Sie hat nen Hausdrachen als Eheman u 2 Kinder.

@Mariebelle

Hast du sie mal englisch spreche gehört? Um Gottes Willen. Und so etwas sitzt ganz oben .

Manche können nicht mal Deutsch.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Hast du sie mal englisch spreche gehört? Um Gottes Willen. Und so etwas sitzt ganz oben .

Nein,das war in einer Talk Show in einem der 3.Programme in der mediathek.

Hihi.....

Zitat von Mariebelle:
Sie hat nen Hausdrachen als Eheman u 2 Kinder.

Ich wünsche ihr von Herzen alles Glück dieser Welt. Aber nicht von meinem Geld! Ich verstehe überhaupt nicht, dass sie in diese Position gekommen ist.

Heute bin ich extrem nah am Wasser gebaut.. ob beim Weihnachtsfilm schauen oder vorhin auch einfach mal zwischendurch. Vielleicht liegt es an meiner Periode.. nervig

Zitat von Afraid1992:
Heute bin ich extrem nah am Wasser gebaut.. ob beim Weihnachtsfilm schauen oder vorhin auch einfach mal zwischendurch. Vielleicht liegt es an meiner Periode.. nervig

Kannst du das nicht genießen? Einfach mal heulen, weinen und die Tränen abwischen bis die halbe Küchenrolle aufgebraucht ist . . .

Ja, gestern, bei Last Samurai und Gladiator, habe ich die Schleusen aufgemacht.
Tut auch mal gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reconquista:
Kannst du das nicht genießen? Einfach mal heulen, weinen und die Tränen abwischen bis die halbe Küchenrolle aufgebraucht ist . . .

Doch, für mich alleine kann ich das schon genießen. Aber mein Mann und mein Sohn waren auch dabei und ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt Es war irgendwie wegen einer Nichtigkeit.. und wenn ich einmal angefangen habe, passt das mit der halben Küchenrolle ganz gut. Mein Mann meinte schon, ich soll aufpassen, dass bei der Menge nicht noch mein Hirn mit rauskommt

Zitat von Reconquista:
Ich wünsche ihr von Herzen alles Glück dieser Welt. Aber nicht von meinem Geld! Ich verstehe überhaupt nicht, dass sie in diese Position gekommen ist.

Wieso von deinem Geld? Ihr Mann ist ein Grosser in der Wirtschaft.Selbst gruene Frauen moegen einen gehobenen lifestyle../.

Zitat von Mariebelle:
Wieso von deinem Geld? Ihr Mann ist ein Grosser in der Wirtschaft.Selbst gruene Frauen moegen einen gehobenen lifestyle../.

Sie bekommt persönlich mindestens netto 15.000 Euro monatlich vom Geld der Bürger (Steuern). Das finde ich persönlich eine Katastrophe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore