App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Ronja00

Also ich sehe da jetzt gerade kein Problem. So lange du höflich, ein „nein“ akzeptierst und nicht aufdringlich bist, ist doch eigentlich alles in Ordnung.

Weiß wirklich nicht, weshalb du da dann sofort gesperrt wirst.

Ich persönlich mag keine PNs, wo man sofort merkt, dass derjenige auf Partnersuche ist und ich mag auch keine Komplimente von Leuten, die ich nicht kenne. Ist so und da bin ich auch ehrlich. Und wenn man dann auch noch gerade nicht auf Partnersuche ist, dann macht es auch keinen Sinn, irgendwem Hoffnungen zu machen.
Zumindest sehe ich das so, wie andere Frauen da ticken, weiß ich nicht.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Es gibt hier aber auch genug, die auf Suche sind. Und wie gesagt, wenn er ein „kein Interesse“ akzeptiert, ist das alles kein Problem.

Bei mir hat sich hier noch niemand gemeldet, der eine Beziehung mit mir haben möchte

@Reconquista

Bei mir auch nicht. Trotzdem habe ich das ein oder andere Mal schon gelesen, dass wer wen sucht.

Zitat von Reconquista:
Bei mir hat sich hier noch niemand gemeldet, der eine Beziehung mit mir haben möchte

Männer werden viel seltener angeschrieben als Frauen, das ist auch in Partnerbörsen so von dem, was ich so gehört habe.

Zitat von Ronja00:
Ok vielleicht ist das jetzt Meckern aber wenn man hier versucht Kontakte zu knüpfen und mehrer Anschreibt wird man gesperrt. Ma wir als Spam oder ...

Hi,
vielleicht erst in den vorhandnen Smalltalk Threads schreiben, bis man bekannt ist und dann die Leite direkt anschreiben?
Vielleicht wäre das nicht direkt mit der Türe ins Haus. Soll ja Leute geben, die weniger kontaktfreudig sind.

Zitat von Islandfan:
Männer werden viel seltener angeschrieben als Frauen, das ist auch in Partnerbörsen so von dem, was ich so gehört habe.

Bei solchen Partnerbö(r)sen .... hat es gefühlt 90% Männer und 10 % Frauen. Die Männer zahlen, für die Frauen ist es gratis. und ist eigentlich nur ein reine abzocke der Männer.

Frauen werden schnell mal dumm angemacht oder belästigt , Männer kriegen eine Absage nach der anderen....
Oh man bin ich froh, dass ich den Zirkus nicht mitmachen muss.

Eine Freundin von mir war auch mal auf verschiedensten Plattformen angemeldet und es war erschreckend, wie viele davon nur das eine gesucht haben oder verheiratet waren. Ich stehe sowieso auf das altmodische Kennenlernen in Kneipen, Eisbahnen oder, oder.

Zitat von Donnervogel:
Männer kriegen eine Absage nach der anderen....

Das was du sagst bezogen auf 90 / 10 % stimmt aber es bekommen nur die meisten Männer absagen und wenige Männer bekommen selten Absagen. Ich bekomme z. B. fast nie Absagen. Frauen selektieren genau und das müssen sie auch. Bei mir kommt es auch häufiger vor, dass ich Frauen leider Absagen erteilen muss, da ich recht schnell spüre, ob ich sie weiter kennenlernen möchte.

Zitat von Beebi:
Eine Freundin von mir war auch mal auf verschiedensten Plattformen angemeldet und es war erschreckend, wie viele davon nur das eine gesucht haben ...

Wenn man nur auf das körperliche aus ist, ist so ne spezielle Dating Plattform effizienter.

Zitat von SilentRoG:
Wenn man nur auf das körperliche aus ist, ist so ne spezielle Dating Plattform effizienter.

Zumindest sind dann die Vorlieben vorher bekannt

@SilentRoG

Von Parship bis hin zu sämtlichen anderen war alles dabei und immer wieder war es genauso wie ich schrieb.

Zitat von Ronja00:
Ok vielleicht ist das jetzt Meckern aber wenn man hier versucht Kontakte zu knüpfen und mehrer Anschreibt wird man gesperrt. Ma wir als Spam oder weis ich was identifiziert. Wie soll man hier mit Leuten in Kontakt kommen besonders wenn man noch neu hier ist und dann gesperrt wird.

Was meinst du denn mit gesperrt? Du kannst nur eine gewisse Anzahl persönliche Nachrichten schreiben und womöglich hast du diese Zahl erreicht. Dann bekommst du aber normalerweise einen Hinweis von der Forenleitung dazu. Dies hier ist in erster Linie ein Forum und es lebt vom Austausch im gemeinsamen Bereich. Bringe dich doch am besten hier im Forum ein, es gibt hier ganz verschiedenen Themen, da ist doch sicher auch für dich was dabei.

Beim Forum ist nun wirklich auch deutlich zu erkennen, daß es vordringlich nicht gerade zur allgemeinen Partnerschaftsanbahnung dient. Es heißt psychic nicht parship.

Zitat von Reconquista:

Wir wären das ideale Paar. Ich würde dich nie sehen wollen und du mich nicht. Keine Probleme, keine lästigen Verpflichtungen, keine Reibungspunkte. Wenn das nicht der wahre Himmel wäre.

Zitat von Beebi:
@SilentRoG Von Parship bis hin zu sämtlichen anderen war alles dabei und immer wieder war es genauso wie ich schrieb.

Ich sehe die alle eher als Portale für schnelles Vergnügen an. Nir die Auswahlverfahren sind anders.
Die Nutzer solcher Portale, die ich kenne, die wollen eigentlich nur die schnelle Nummer.
Hab noch niemanden kennengelernt, der da auf Beziehung aus war. Weder Frau noch Mann. Aber die paar Leute sind auch nicht repräsentativ! Mag in anderen Kreisen anders sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zoomania hat eben angefangen. Oh man, wie ich diesen Film liebe.

Beste Stelle

@Beebi sooo cool
Mag den Film auch total

Zitat von Beebi:
Zoomania

Ich auch..Einer der letzten Filme, den ich im Kino gesehen habe..

Zitat von Beebi:
Beste Stelle

Sehe ich genau so

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore