App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich werde mit Mama jetzt mal zum Weihnachtsmarkt fahren. Irgendwie habe ich null Lust dazu.

In Teilen von Deutschland hat es ja so unglaublich viel geschneit. Ein wenig neidisch bin ich ja schon darüber. In Bayern geht ja gar nichts mehr. Irgendwie schön, dass die Welt für einen Moment mal still steht. Habt ein schönes WE.

Bei uns steht auch die Welt fast still.
Alles ist so ruhig und friedlich. Ich liebe es, die großen Schneeflocken in meinen weißen, unberührten Garten fallen zu sehen ️️️

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Edie-NY

Schon allein das zu lesen, ist schön.

Ich hoffe, hier kommt der große Schnee morgen Abend auch.

Zitat von Beebi:
Ich hoffe, hier kommt der große Schnee morgen Abend auch.

Lieber nicht, wer raus muß, ob Fahrrad oder Auto, ist nicht sooo schön.

@Abendschein

Wenn es wie in Bayern ist, muss niemand. Raus.

Zitat von Beebi:
Was haben die Leute denn momentan alle mit meinem Jungen? Ist das der einzige Punkt, wo man mich wirklich angreifen kann, oder was soll das? Die sollen ihn ja alle in Ruhe lassen. Für mich ist er der beste .

Das nächste mal gibst du sofort Paroli und fegst zurück.
Vielleicht war die im Stübchen nicht ganz richtig. Sowas sollte es ja auch geben. Möchte nicht wissen wieviele hirnkranke unter uns weilen und wir täglich mit solchen zu tun haben.
Wurde auch schon oft angepamt und gab es sofort zurück und das dermaßen, daß diejenigen nur noch perplex gingen.
Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber manchmal habe ich Tage wo die Zündschnur zu kurz ist. Dann kann es in hundertstel Sekunden gewaltig schebbern wenn mir jemand beim Einkaufen blöd kommt.
Da fällt mir ein Ereignis ein, was schon ein paar Jahre zurückliegt. Vergesse es aber nie.
Nicht ich war zuerst das Opfer
Trigger

, sondern meine Mutter die an der Kasse beim Roßmann stand. Sie ist körperlich eingeschränkt durch Kinderlähmung und hat nur ein paar funktionsfähige Finger an einer Hand. Sie tut sich schwer mit dem einpacken und zahlen. Ich stand etwas abseits da ich bereits fertig mit dem Einkauf war und beobachtete die Szene.
Alles lag auf dem kurzen Fließband und wurde in die Kasse eingescannt. Eine weitere junge Frau hinter ihr legte schon alles mit auf´s Band und keiner bemerkte das die Kassiererin alles mitberechnete. Meine Mutter merkte es beim 3.ten Teil, da die Summe die sie schon im Kopf berechnet hatte zu hoch war. Sie stoppte und die Kassiererin fängt an zu stornieren. Der hinteren Person Frau paßte das nicht, sie meckerte und schimpfte meine Mutter an, wie lange das jetzt noch dauert und blablabla. Von weitem hörte ich das Schauspiel an. Mutter immer giftiger und die Frau ebenso. Dann kam ich dazu und mischte mit, da Mutter nicht so schnell einpacken konnte und half ihr dabei. Die junge Frau führte sich auf, wurde sehr beleidigend wegen der Behiinderung und haute meiner Mutter unterm gehen ins Kreuz. Ich meinte noch, wenn es ihr zulange dauert, sollte sie demnächst eher aufstehen, sowie drauf achten wann sie ihre Ware aufs Band legen kann. Nachdem sie ihr ins Kreuz schlug, ging ich daraufhin ab wie ein Zäpfchen und lief ihr hinterher mit schimpfenden ...................
Sie flüchtete flott in die direkte Apotheke aber ich wartete bis sie wieder raus kam. Damit hatte sie nicht gerechnet. Als sie mich sah und ich sie zur Rede stellen wollte, rannte sie schnell über die stark befahrende Straße, um ins gegenüberliegende Geschäft zu kommen, doch sie rechnete nicht mit meiner Schnelligkeit und der Retourkutsche.
Im Laufschritt ihrer Flucht konnte ich sie noch einholen und haute ihr so einen fetten Tritt in den Allerwertesten mit Gebrüll, das sie völlig perplex war und noch schneller rannte. Hatte wohl dann doch Angst bekommen. Die dachte wohl bei einer älteren Person sich alles leisten zu können und hatte natürlich mit mir nicht gerechnet. Ich hasse Ungerechtigkeit und Hinterfotzigkeit.
Mittlerweile habe ich mich sehr verändert und bin nicht mehr ständig das artige Lämmchen von früher. In den vielen Jahren habe ich einfach viel zu viel negatives durch Menschen erlebt. Weiß mich mittlerweile stark zu wehren.

Man darf sich nicht immer alles bieten lassen, denn vorallem auch die junge Gesellschaft wird immer respektloser und frecher. Die meisten rechnen aber nicht mit Gegenwehr.
Was diese Person aber geritten hat,...........................

Ok vielleicht ist das jetzt Meckern aber wenn man hier versucht Kontakte zu knüpfen und mehrer Anschreibt wird man gesperrt. Ma wir als Spam oder weis ich was identifiziert. Wie soll man hier mit Leuten in Kontakt kommen besonders wenn man noch neu hier ist und dann gesperrt wird.

Ich wusste nur, es musste was passieren....

Mir geht's nicht gut damit, aber ich weiß es war richtig

@Ronja00 ja zuerstmal würde ich ein Profilbild von mir selbst, und nicht von einem Mann reinmachen. Dann kommt das automatisch mit den Kontakten. Du sollst halt nur niemanden belästigen....glaub ich

Keine Ahnung was du damit ausdrücken möchtest

@Ronja00 hm ok

@Ronja00 OK, dann lieber nicht

Sorry ich hab jetzt erst geschnallt dass du das auf dem Profilbild bist, ich da hte es wäre ein Mann, die aussieht wie eine Frau Verzeihung

@Beebi du auch, genieß es, auch wenn's eklig wird! Ich war immer froh dass es Grog gab

hallo
hat einer Erfahrungen mit generalisierter Angststörung?

@LostChild ja hier permanent. Nehme Opipramol, seitdem völlig weg. Halt zusätzlich noch Sport.

@Ronja00

Wie schreibst du die Leute denn an? Also wenn ich fragen darf?
Sponsor-Mitgliedschaft

@LostChild

Ja, da kennen sie denke ich viel hier mit aus. Leider . Was möchtest du denn wissen?

@Butterfly-8539

Ok, das ist natürlich nicht cool. Sowas könnte ich allerdings nicht und ich weiß auch nicht, ob so etwas gut ist. Ich bin ein Mensch, der kann immer nicht so einfach meinen Mund aufmachen. Da mir solch je Situationen immer sehr unangenehm sind, versuche ich sie zu vermeiden. Nur wenn mir Menschen, immer und immer wieder etwas machen, werde ich sauer und reagiere auch dementsprechend. Meine Mutter zum Beispiel macht für jeden Mist stink und da würde ich am liebsten immer sofort flüchten, da es mich echt nervt. Die Frau bei uns im Rewe, meinte es ja vielleicht sogar noch witzig und dennoch war es absolut unangebracht und ich war sehr erschrocken, da ich es keineswegs witzig fand.

@Beebi Nun ich lese ihr Profi wenn sie dann was drin stehen haben, dann schau ich natürlich wo sie wohnen und wie alt sie sind. Wenn's dann passt schreibe ich sie nett an um zu zeigen das sie mir gefallen. Bei mir spielt es eigentlich keine Rolle wo sie wohnen denn ich kann fast überall in Deutschland leben und arbeiten. Beantwortet das deine Frage ein wenig?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore