App im Playstore
Pfeil rechts
25782

so etwas geht gar nicht,
Hast du der Schabracke sagen koennen,sie solle selbst mal in den Spiegel schauen?
Wenn ich das mitbekommen haette,haette ich ihr mit einer Anzeige wegen Beleidigung gedroht.

Zitat von Beebi:
Ich breche echt ab. Wie kann man nur so unglaublich unsympathisch, frech und doof zugleich sein? Da sagt eine Frau gerade im Rewe zu meinem Sohn, ...

Unfassbar

Es gibt so eklige Menschen.. dann noch auf Kinder oder Jugendliche draufzugehen. Wie unzufrieden mit seinem eigenen Leben kann ein Mensch bitte sein?

Ich hoffe, dein Sohn weiß, dass er ein wirklich hübscher Junge ist. Pickel gehören zur Pubertät dazu.. Ich würde das im Laden beim Chef melden, damit die Dame richtig Stress bekommt.. der Kunde ist König, sowas ist da ganz bestimmt nicht gerne gesehen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Also so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Ich weiß gar nicht, was genau sie dazu bewegt hat, so etwas Böses zu sagen.

Minjung hat sie wohl nur angeschaut und nicht so ganz verstanden, was die Frau von ihm gerade eigentlich möchte. Wundert mich nicht, er ist gerade in einer Phase, in der er nicht so ganz aufmerksam ist. Ich bin wie eine Furie zu ihm hingelaufen, habe ihm die Sachen aus der Hand gerissen und ihn herausgezogen. Die Frau hat mich kommen sehen und hat nur so ein komisches Grinsen im Gesicht gehabt. Haha, als ob das witzig ist, was sie da gesagt hat.

Also eigentlich würde ich bei so einer Situation etwas sagen, aber konnte nicht. Ich weiß nicht mal, wieso. Wie soll man da reagieren? Im Nachhinein denke ich mir, dass ich sie hätte schlagen wollen. Also so etwas ist mir noch nie untergekommen. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt.

Er wollte anschließend nur komischerweise zur Apotheke teure Creme für seine Pickel haben. Er meinte, es würde aber nichts damit zu tun haben. Glaube ich ihm allerdings nicht. Habe ihm die unnormal teure Creme dann natürlich aber gekauft.

Zitat von Beebi:
Also so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

Die Schnepfe hat wohl einen Triller unter'm Pony.

Was haben die Leute denn momentan alle mit meinem Jungen? Ist das der einzige Punkt, wo man mich wirklich angreifen kann, oder was soll das? Die sollen ihn ja alle in Ruhe lassen. Für mich ist er der beste .

Zitat von Beebi:
Was haben die Leute denn momentan alle mit meinem Jungen? Ist das der einzige Punkt, wo man mich wirklich angreifen kann, oder was soll das? Die sollen ihn ja alle in Ruhe lassen. Für mich ist er der beste .

Ich kann total verstehen, wie Du Dich fühlst. So erging es mir damals, als alle gegen meinen Jungen waren. Die Mitschüler, die Eltern der Mitschüler, die Lehrer.

Dabei hatte er niemandem etwas getan, und ein Lehrer meinte sogar, er wäre selber schuld wenn er gemobbt würde, er würde sich ja quasi als Opfer anbieten.

Boah unmöglich sowas
Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert, da ist man ja erstmal geschockt und weiß nicht was man sagen soll...

@Angor

Warum haben die etwas gegen deinen Jungen gehabt? Und vor allem, was bitte soll das? Ich finde es immer extrem traurig, wenn Kinder irgendwie so behandelt werden. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht und was genau sie damit bezwecken wollen.

Gerade erwachsene sollten es doch eigentlich besser wissen und machen.

@Sunny04

Ja, ist wirklich so. Jetzt, wo ich heruntergefahren bin, fällt mir viel ein, was ich hätte sagen wollen.

@Beebi das ist immer so, so geht's mir auch oft.

@Sunny04

Manche Menschen können einen einfach sprachlos machen .

@Beebi ja, da sagst du was.
Ich dachte echt vorhin ich les nicht richtig.

Zitat von Beebi:
Warum haben die etwas gegen deinen Jungen gehabt?

Ich weiß es nicht, ADS und Hochbegabt passt eben nicht zusammen, die Lehrer haben ihn nicht verstanden. Und er wollte keine Markenkleidung tragen, auch ein Grund ihn zu mobben von den Mitschülern.

In der Grundschule gingen Eltern zum Direktor und wollten, dass mein Sohn in eine andere Klasse kommt.

Ach ich möchte nicht mehr drüber schreiben Beebi, es macht mich nur traurig.

Aber lass Dich von so einer einzelnen Schrapnell nicht runtermachen, Dein Sohn ist ein hübscher junger Mann.

@Angor

Traurig möchte ich dich mit meinen Fragen natürlich nicht machen. Lass dir aber eins gesagt sein, du bist mit 100-prozentiger Sicherheit eine tolle Mama und hast mit Sicherheit auch einen wunderbaren Jungen. Der Apfel fällt nie weit vom Stamm.

@Sunny04
Ich konnte es auch nicht glauben. Mein Sohn hat es, so glaube ich, besser aufgefasst als ich.

@Angor
Kenne das auch wegen adhs mit unserem Sohn.
Aber möchte nicht weiter drauf eingehen.
Wollte nur dir zeigen, dass ihr nicht alleine damit zu kämpfen habt/hattet.

Zitat von Angor:
Dabei hatte er niemandem etwas getan, und ein Lehrer meinte sogar, er wäre selber schuld wenn er gemobbt würde, er würde sich ja quasi als Opfer anbieten.

Das ist ja eine tolle Einstellung,aber mir gab man auch immer die Schuld,war ja zu ruhig und das sahen mache als doof an.

Zitat von Angor:
Ach ich möchte nicht mehr drüber schreiben Beebi, es macht mich nur traurig.

Angor lass dich mal knuddeln ,mich macht auch manches traurig und schreibe nicht gerne darüber.
Verstehe dich da voll und ganz.

@Beebi
Ich finde das auch unter alles Sau,ärgere dich nicht mehr,die alte ist es nicht wert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:
Angor lass dich mal knuddeln

Danke Klausi

Da sagt ein junger Mann zu einer älteren Frau in der Straßenbahn Du bist aber Hässlich.
Darauf die Frau zu dem jungen MannSie sind ja bertun...
Darauf der junge MannDas stimmt,aber ich bin Morgen wieder nüchtern

Sowas geht wirklich gar nicht Beebi. Ich wüsste auch nicht was ich zuerst machen würde, ehrlich gesagt. Dabei bin ich nicht auf dem Mund gefallen. Aber du hast toll reagiert, indem du dich in erster Linie um deinen Sohn gekümmert hast.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore