App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Für @Beebi Super-sexy-Käsebrot

@UlliOnline

Tatsächlich kenne ich das sogar.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
Das mag ich auch gar nicht.. mit Komplimenten umgehen kann ich eh nicht. Es ist mir unangenehm

Ja hübsche afraid. Ich verstehe dich.

Ich werde heute mal früh schlafen gehen. Ich schlafe einfach besser, wenn ich noch vor elf schlafe. Heute ist auch noch der rote Drachen gekommen und da bin ich ohnehin immer sehr schlapp.

guten Morgen.....*Kaffeeeschleck*

gleich einkaufen, mir grauts jetzt schon

ich fühl mich immer extrem unwohl unter Menschen.

@ZobieLynchbox

Du schaffst das.

@Beebi danke, ich hab ja keine Wahl, wenn ich nicht verhungern will es ist sonst schon schwer, aber über Whynachten der pure horror für mich

@ZobieLynchbox

Die Leute kaufen auch sehr fleißig ein. Ich gehe zu dieser Zeit auch immer sehr ungern einkaufen.

Wir haben am Sonntag Gäste, also muss ich heute einen Großeinkauf machen. Bei uns nieselt es und das feuchtkalte Wetter mag ich überhaupt nicht.

@Edie-NY

Heute ist wirklich die Hölle in den Läden. Die denken wirklich, es würde nie mehr etwas zu kaufen geben.

Ich muss heute auch noch einkaufen.. und putzen. Dann wollen wir noch einen größeren Spaziergang machen und endlich mal anfangen zu schmücken, wir sind spät dran. Heute Abend hat der Mann Nachtschicht und mein Sohn und ich wollen mit Kakao und Keksen einen Disneyabend machen. Morgen bin ich bei Freunden eingeladen und habe leider überhaupt keine Lust.

So ist das… habt alle einen schönen Start ins Wochenende

Zitat von Afraid1992:
Ich muss heute auch noch einkaufen.. und putzen. Dann wollen wir noch einen größeren Spaziergang machen und endlich mal anfangen zu schmücken, wir ...

Bin auch gerade am putzen.
MUSS auch noch den ollen Weihnachtskram hier aufstellen für die Kinder.

Heisse Schokolade nehme ich auch. Bitte mit Marschmellows

Aber wenn du keine Lust hast, sag doch ab.
Mache ich auch und erfinde auch keine ausreden.
Sag immer, dass ich keine lust habe oder momentan ich mich nicht so fühle.

@Moelli80 Weihnachtsdeko mache ich primär auch nur, weil mein Sohn noch so jung ist. Es gehört einfach dazu.. ansonsten würde mir auch ein Adventskranz und ein Baum reichen.. das bräuchte ich aber auch ohne Kinder. Schmückt ihr bei euch denn viel?

Kakao wird hier grundsätzlich mit Marshmallows, Sahne und Oreo Keksstückchen gemacht

Das ist gut, dass du es so handhabst und eigentlich sollte es auch so sein. Ich tue mich aber generell mit dem Nein sagen eher schwer. Außerdem hat meine Freundin schon vor mehreren Tagen extra Suppe gemacht und eingefroren, war schon einkaufen etc. Wir werden dort richtig bekocht und ein anderes Paar hat krankheitsbedingt schon abgesagt. Das wäre gemein.. also Augen zu und durch

Zitat von Afraid1992:
Weihnachtsdeko mache ich primär auch nur, weil mein Sohn noch so jung ist. Es gehört einfach dazu.. ansonsten würde mir auch ein Adventskranz und ein Baum reichen.. das bräuchte ich aber auch ohne Kinder. Schmückt ihr bei euch denn viel?

Nicht sehr viel.
Überschaubar sag ich mal.
Machen es auch nur für die Kinder.
Ohne Kinder würde es nicht mal ein Baum geben.

Zitat von Afraid1992:
Kakao wird hier grundsätzlich mit Marshmallows, Sahne und Oreo Keksstückchen gemacht

Okay, wann soll ich da sein?

Zitat von Afraid1992:
Das ist gut, dass du es so handhabst und eigentlich sollte es auch so sein. Ich tue mich aber generell mit dem Nein sagen eher schwer

Früher war es für mich auch schwer.
Nun denke ich aber mehr an mich.

Die meisten trinken eh ständig und das stört mich.
Mag die Fahnen nicht mal riechen.

moinsen

Thema?putzen und einkaufen...?

Ich breche echt ab. Wie kann man nur so unglaublich unsympathisch, frech und doof zugleich sein?

Da sagt eine Frau gerade im Rewe zu meinem Sohn, dass er sich mal waschen soll, da er aussieht wie ein Streuselkuchen und nicht ansehnlich ist. Haaaaalllo! Ich war gerade beim
Bäcker und habe es nur im Hintergrund mitbekommen. Ich habe nicht hingeschaut und wusste erst gar nicht, wen sie meint. Ja, bis ich mich dann umgedreht habe. Ich war so davon geschockt, dass ich wirklich kein Wort herausbekommen habe. Ich habe die Sache dahin geschmissen und habe ihn am Ärmel aus dem Laden gezogen.

Sowas macht mich ja echt richtig traurig. Mir fehlen einfach nur die Worte. Was für Abschaum es gibt. Entschuldigt für den Ausdruck , aber ist doch so. Hammer, einfach Hammer.

Wollte es hier eigentlich erst gar nicht reinschreiben, da manche sich womöglich noch darüber freuen. Allerdings bin ich gerade allein hier und musste es mal loswerden.

Das gibts doch gar nicht,unglaublich....
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle

Manchmal würde ich am liebsten einfach nur um mich schlagen.

Zitat von Beebi:
Ich habe die Sache dahin geschmissen und habe ihn am Ärmel aus dem Laden gezogen.

Ich hätte die angepamt.
Kann sowas auch nicht ab.

Besonders bei Kindern.

Hab auch schon ein paar Erlebnisse gehabt.

Oh Mann @Beebi , das ist echt der Hammer. Wie hat Dein Sohn reagiert?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore